117°
ABGELAUFEN
Thule EnRoute Blur 23L Rucksack mit Laptop- und Tablet-Fach
5 Kommentare

Thule macht gute Rucksäcke, Preis hot
Ps:überflüssige Info

Schaut ja ganz gut aus, aber ich bin mir nicht so ganz sicher...

Danke, hab mal bestellt. Wollte zwar ursprünglich was einfacheres, aber bei dem Preis musste ich zuschlagen

ich hab einen von Thule mit knapp 30l und bin vollends zufrieden (war nur etwas teurer mit knapp 120€ Oo ) Qualität top, nur halt viele Fächer, womit große Dinge nicht wirklich reinpassen.. aber viele kleine Sachen und Mappen sowie tablets und co.

Im Produktvideo und bei den Bildern zb bei Amazon sieht man so blaue Riehmen oder ähnliches and den Reißverschlüssen... hier im Shop ist der Rucksack einfach schwarz (soweit ich das richtig sehe). Wird vielleicht einfach ne ältere Version verkauft?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text