-55°
Thule Pacific 780 promo in Silbergrau
13 Kommentare

na das is jan richtig tolles angebot.,...

hakbad

na das is jan richtig tolles angebot.,... http://www.kfzparts24.de/thule_dachbox_ocean_silbergrau_195x78_liter_664003-p-3304.html?gclid=CjwKEAjwnNqgBRDdgOitrZPj6yYSJACM86tDbHT_9Qant4urW3MzKa42m-TBS8zi25kzZtYMTIcqwxoCNKfw_wcB



Oooch, jetzt hast Du dem Deal-Ersteller aber weh getan ... er hat sich doch extra im Auftrag seiner Firma dafür angemeldet ... X)

Dabei handelt es sich auch um eine ganz andere Box die Ihr da verlinkt^^

Passt die auf nen VW up?

...na dann bekommt er ja wenigstens geld für seinen schmerz....:(

hakbad

na das is jan richtig tolles angebot.,... http://www.kfzparts24.de/thule_dachbox_ocean_silbergrau_195x78_liter_664003-p-3304.html?gclid=CjwKEAjwnNqgBRDdgOitrZPj6yYSJACM86tDbHT_9Qant4urW3MzKa42m-TBS8zi25kzZtYMTIcqwxoCNKfw_wcB




Wie wärs wenn ihr mal die Dachboxen vergleicht? Es handelt sich dabei um 2 unterschiedliche Modelle

gamestar.de/pre…tml

Da seht ihr den Preis von 350 €!!

hakbad

na das is jan richtig tolles angebot.,... http://www.kfzparts24.de/thule_dachbox_ocean_silbergrau_195x78_liter_664003-p-3304.html?gclid=CjwKEAjwnNqgBRDdgOitrZPj6yYSJACM86tDbHT_9Qant4urW3MzKa42m-TBS8zi25kzZtYMTIcqwxoCNKfw_wcB




Wie wärs wenn ihr mal die Dachboxen vergleicht? Es handelt sich dabei um 2 unterschiedliche Modelle

gamestar.de/pre…tml

Es handelt sich bei euren Links um ganz andere Modelle, vielleicht schaut Ihr mal besser hint bevor man irgendetwas hier behauptet, danke!

Auch wenn der Verdacht sehr nahe liegt, dass es sich um Spam handelt, muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben. Jeder der die Deal-Box schon mal aufgebaut hat wird wissen, wie toll die Halterungen der "teureren" Boxen sind. Die "bewährte U-Bügel-Befestigung" der falsch verlinkten Box ist doch der letzte Sch"§$&/. Also öfter mal die Finger still halten......

beat_ranger

Auch wenn der Verdacht sehr nache liegt, dass es sich um Spam handelt, muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben. Jeder der die Deal-Box schon mal aufgebaut hat wird wissen, wie toll die Halterungen der "teureren" Boxen sind. Die "bewährte U-Bügel-Befestigung" der falsch verlinkten Box ist doch der letzte Sch"§$&/. Also öfter mal die Finger still halten......


Da geb' ich Dir bedingt recht. Ich habe eine mit Fastgrip und dann auf "normale" Befestigung zurückgebaut - die Fastgrip-Teile brauchen (in der Höhe) nämlich deutlich mehr Platz....

bdtme

Ich habe eine mit Fastgrip und dann auf "normale" Befestigung zurückgebaut - die Fastgrip-Teile brauchen (in der Höhe) nämlich deutlich mehr Platz....



Das habe ich durch die größe der Box wett gemacht. Wenn ich die volllade, dann wären das weit mehr als 75 kg. Daher habe ich immer noch genug Luft. Aber die Bügel möchte ich nicht mehr haben. So schraube ich die Box auch gern mal am Urlaubsort ab. Das habe ich sonst immer vermieden!

Gewicht war bei mir nicht das Thema, sondern Ladehöhe -> nur dann passt der ganze Kitesurfkrempel rein ohne dass ich an den Boards irgendwas demontieren muss...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text