Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Thule Urban Glide 2 Kinderwagen
201° Abgelaufen

Thule Urban Glide 2 Kinderwagen

399,99€460€-13%
16
eingestellt am 16. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich habe viel Zeit und Mühe in die Kinderwagenrecherche gesteckt und mit dem Thule Urban Glide 2 einen für uns idealen Kinderwagen gefunden.
Der Buggy kann ab Geburt mit dem separat erhältlichen Bassinet genutzt werden.

Wichtig waren uns eine einfache Handhabung beim Zusammenklappen und die guten Lenk und Rolleigenschaften. Weiterhin sind wir beide 185cm groß. Dieser Wagen ist ideal mit dem hohen Griff.


thule.com/de-…924

thule.com/de-…745

Produkteigenschaften
  • Einfache Handhabung dank schwenkbarem, zum Joggen feststellbarem Vorderrad und 16-Zoll-Hinterrädern
  • Mit einer Hand für Lagerung und Transport leicht kompakt zusammenklappbar
  • Integrierte Drehgriffbremse für bessere Kontrolle der Geschwindigkeit in hügeligem Gelände
  • Verstellbares Verdeck mit seitlich belüfteten Fenstern sorgt für das Wohlbefinden Ihres Kindes
  • Liegesitz – mit einer Hand praktisch zu verstellen
  • Federung sorgt bei Eltern und Kind für eine angenehme Fahrt
  • Ergonomischer, einstellbarer Schiebebügel bietet Eltern maximalen Komfort
  • Viel Platz für Ihre Utensilien dank großem Gepäckkorb mit Reißverschluss oben, Netztasche auf der Rückseite und zwei Netzfächern für Snacks und Spielzeug
  • Sicherer und bequemer Sitz mit gepolstertem 5-Punkt-Sicherheitsgurt und integrierter Belüftung
  • Transparentes Fenster mit Magnetverschluss erlaubt das Beobachten des schlafenden Kindes, ohne es zu stören
  • Verbesserte Sichtbarkeit durch reflektierende Felgen an allen Rädern und eine reflektierende Kante am Verdeck
  • Kann mit dem Thule Bassinet oder einem Autokindersitz-Adapter (separat erhältlich) bereits im Säuglingsalter verwendet werden. Sitz- und Verdeckbezug sind für eine saubere Optik abnehmbar.
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Haben den Wagen und kann ihn empfehlen. Super geländegänig, wendig und leicht einzuklappen. Aber natürlich etwas größer als andere Buggys, das ist bei uns aber kein Problem. Ist das Geld wert!
leicht einzuklappen kann ich auf den Bildern jetzt nicht erkennen. Kann jemand einen Bugs mit kleinem Staumaß empfehlen?
Scheinbar ausverkauft, schade.
Ist top, aber leider nach einer Zeit klapprig und das Vorderrad fängt an zu wackeln... Könnte bei dem Preis besser sein.
Würde für die Hälfte den mytrax nehmen
klingklang16.09.2019 16:30

leicht einzuklappen kann ich auf den Bildern jetzt nicht erkennen. Kann …leicht einzuklappen kann ich auf den Bildern jetzt nicht erkennen. Kann jemand einen Bugs mit kleinem Staumaß empfehlen?



Schau in die Produktbilder... da sieht man es ganz gut.

Nrcn16.09.2019 17:50

Würde für die Hälfte den mytrax nehmen


Sorry, aber im Vergleich gewinnt der Mytrax doch nur im Preis. Gerade wer viel unterwegs ist mit den Kids wird grosse Räder lieben!

Lustigerweise habe ich gerade gestern für uns bei Jollyroom den North 13.5-Jogger bestellt...
Dodgerone16.09.2019 18:43

Schau in die Produktbilder... da sieht man es ganz gut.Sorry, aber im …Schau in die Produktbilder... da sieht man es ganz gut.Sorry, aber im Vergleich gewinnt der Mytrax doch nur im Preis. Gerade wer viel unterwegs ist mit den Kids wird grosse Räder lieben!Lustigerweise habe ich gerade gestern für uns bei Jollyroom den North 13.5-Jogger bestellt...


Haben den mytrax gekauft, weil wir viel im Tierpark sind mit grob geschotterten Wegen.
Der Mytrax mit den mittelgroßen Luftreifen ist perfekte Kompromiss, wenn man keinen VW Bus fährt und 2 Räder vorne haben möchte, weil man auch Mal über eine Schwelle heben muss (Bahnsteige mit falscher Höhe z.B.)
Nrcn16.09.2019 18:52

Haben den mytrax gekauft, weil wir viel im Tierpark sind mit grob …Haben den mytrax gekauft, weil wir viel im Tierpark sind mit grob geschotterten Wegen.Der Mytrax mit den mittelgroßen Luftreifen ist perfekte Kompromiss, wenn man keinen VW Bus fährt und 2 Räder vorne haben möchte, weil man auch Mal über eine Schwelle heben muss (Bahnsteige mit falscher Höhe z.B.)



Wir sind Stadtmenschen... haben also kein Auto Wie gesagt ich seh die Teile nur öfter und würde mir das persönlich nicht antun wollen. Mich überzeugen Fahreigenschaften und Qualität bie Joie einfach nicht... wir sind hier viel im Wald unterwegs und da siehste halt echt welche Buggies da noch Spass machen
Dodgerone16.09.2019 18:43

Schau in die Produktbilder... da sieht man es ganz gut.Sorry, aber im …Schau in die Produktbilder... da sieht man es ganz gut.Sorry, aber im Vergleich gewinnt der Mytrax doch nur im Preis. Gerade wer viel unterwegs ist mit den Kids wird grosse Räder lieben!Lustigerweise habe ich gerade gestern für uns bei Jollyroom den North 13.5-Jogger bestellt...


Eben auf den Bildern sieht es nicht so aus als könnte man den mit einem Handgriff zusammenfalten.
klingklang16.09.2019 19:19

Eben auf den Bildern sieht es nicht so aus als könnte man den mit einem …Eben auf den Bildern sieht es nicht so aus als könnte man den mit einem Handgriff zusammenfalten.



Dann musste 2 Handgriffe machen. Is doch jetzt auch nicht so schwer... wichtig sind doch eher ob es einfach ist und die Packgrösse. Kinderwagen sind immer Kompromisse
Haben den auch. Der ist total Klasse! Haben schon alles mögliche mit dem veranstaltet (ihn auch auf diversen Flügen und auf Gepäckträgern und Fahrradträgern dabei gehabt). Er ist robust, sieht geil aus. Am Strand und im Schnee sind die hohen Räder Gold wert!
yearn16.09.2019 19:31

Haben den auch. Der ist total Klasse! Haben schon alles mögliche mit dem …Haben den auch. Der ist total Klasse! Haben schon alles mögliche mit dem veranstaltet (ihn auch auf diversen Flügen und auf Gepäckträgern und Fahrradträgern dabei gehabt). Er ist robust, sieht geil aus. Am Strand und im Schnee sind die hohen Räder Gold wert!


hört sich gut an (y). Einzige Sorge ist die Breite und Länge in der Stadt. Möchten den auch mit dem Bassinet von Anfang an nutzen und so auch durch den Supermarkt und Stadt Köln manövrieren.
Wie schlägt der sich im Vergleich zu tfk ?
maggus8616.09.2019 21:27

Wie schlägt der sich im Vergleich zu tfk ?


Der Tkf ist schwerer, aber robuster.
Hab den TFK seit März im Einsatz kann man bedenkenlos kaufen.
Haben 2 TFK im Einsatz. Den Adventure seit 14 Monaten für Zuhause und den Dot 2 fürs reisen. Der Adventure ist super. 2-3kg mehr als der Thule aber faltet deutlich (!) kleiner. Korb ist nicht der größte aber es geht. Quali super. Ich fahre täglich mit den Öffis. Bus, Bahn, Tram. Waldwege, Schotter, Schnee, Kies. Der macht alles mit und ist sehr gut gefedert fürs Kind. Ich kenne keinen Wagen der sich so leicht lenken lässt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text