-63°
Ticket für Chris Brown am 29.11.2012 in der Frankfurter Festhalle @Groupon.de
13 Kommentare

super typ erinnert mich an jackson

super typ erinnert mich an tyson

gabs die net mal für umme?^^

geil, wurde für den überhaupt ein Ticket regulär verkauft?

wie schlecht muss ein künstler sein, wenn es jetzt sogar die Tickets bei Groupon gibt? ;-)

okolyta

wie schlecht muss ein künstler sein, wenn es jetzt sogar die Tickets bei Groupon gibt? ;-)



Naja, Grönemeyer über Groupon fand ich Super!

Wenn man bedenkt, dass Groupon bestimmt 50% des Kaufpreises einbehaelt, kommt man auf realistischere 15 EUR Eintrittspreis. Warum nicht gleich so - zu diesem Preis waeren bestimmt alle Tickets auch normal weggegangen. Muss man wohl nicht verstehen.

Gab es den da auch? Bis jetzt hatte ich da noch gar nix mit Konzerten gesehen. Aber ich Schau mir die Mails von denen auch nur noch selten an.

Zuschlagen! X)

too soon?

Chris Brown = COLD

Katros

Chris Brown = COLD



ja du stehst sicher eher so auf lila wolken (_;)

schon wieder der ?
triit der jetzt endlich mal gegen Klitschko an ?

Katros

Chris Brown = COLD


ich steh auf Leute die ihre Frauen mit Respekt behandeln

ich steh auf ordentliche Musik
<-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text