213°
Ticket für den Oktoberfest-Partyzug ab Hamburg am 04.10.2014 inklusive Rückfahrt

Ticket für den Oktoberfest-Partyzug ab Hamburg am 04.10.2014 inklusive Rückfahrt

ReisenGroupon Angebote

Ticket für den Oktoberfest-Partyzug ab Hamburg am 04.10.2014 inklusive Rückfahrt

Preis:Preis:Preis:49,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

vielleicht ist das ja etwas für den ein oder anderen?

Preis ist bei Groupon für 1 Ticket im 6er-Abteil + Willkommensgetränk im Samba-Party-Wagen.
Lohnt vielleicht auch schon nur als Hinfahrt?!

Wir haben die Reise letztes Jahr gemacht und machen sie dieses Jahr wieder. War echt lustig, Mitfahrer von jung bis alt, alles dabei (Mindestalter 18 Jahre).

Man fährt morgens los und ist mittags in München.
Zustiegsorte: Hamburg Hbf, Hamburg-Harburg, Lüneburg, Uelzen, Celle, Hannover, Kreiensen, Göttingen, Kassel-Wilhelmshöhe und Fulda.

Samstag 04.10.14 Ankunft München Hbf ca. 13:45 Uhr.
Rückfahrt: Abfahrt München Hbf ca. 23:15 Uhr
Wir konnten letztes Jahr sogar auf der Rückfahrt etwas schlafen.

Das ist mein erster Deal, falls ich etwas vergessen habe, bitte nicht in der Luft zerreißen ;-)

14 Kommentare

wann fährt denn dieser tolle partyzug so morgens los?

Ich frag mich nur was man Samstag um 14 Uhr auf der Wiesn will. Sind doch eh alle Zelte schon dicht.

Die Touri-Zelte schon ... die steuern ja immer die selben Zelte an

fre4k4zoid

wann fährt denn dieser tolle partyzug so morgens los?


Fahrzeiten: msm-gruppe.de/eve…-2/

Svenno

Die Touri-Zelte schon ... die steuern ja immer die selben Zelte an



Ja, wir alle kennen sie...

10620461_689802381110723_209452981961929

@ Harry G

Also wir hatten letztes Jahr Glück und sind beim ersten Zelt reingekommen :-)

Aber ist wirklich ein spezielles Angebot, man muss die Bahnfahr auch als Event sehen.

Zum Schnuppern fanden wir es gut. Hatten auch ein Abteil für uns.

Zeiten suche ich sofort raus.

Sehe ich das richtig, dass es bei Groupon nur um Zug 1 und nicht Zug 2 geht? :-/

Also wir haben Zug 2 gebucht ab HH.
Hab ich falsch verlinkt? :-(

Sandy84

Also wir haben Zug 2 gebucht ab HH. Hab ich falsch verlinkt? :-(


Ne, ich habe mich vertan.
Laut den Stationen geht es bei Groupon um Zug 2. Mich würde interessieren ob man über Groupon auch Zug 1 buchen kann...
Aber sieht wohl schlecht aus...

Ganz ehrlich: welches Nordlicht fährt zu so einer peinlichen Scheisse???

Früher war man froh, das man nicht die Kleidung der Grosseltern auftragen musste... und heute soll das hipp sein???

haha X) hier ein paar euro sparen und dann für Bier das 10fache zahlen haha X)

Dodgerone

Ganz ehrlich: welches Nordlicht fährt zu so einer peinlichen Scheisse??? Früher war man froh, das man nicht die Kleidung der Grosseltern auftragen musste... und heute soll das hipp sein???



Heute?
Das Oktoberfest gibt es unverändert schon ein wenig länger. Peinlich ist nur dein Kommentar, das Oktoberfest ist genauso eine Institution wir der Kölner Karneval (bestimmt auch peinlich, oder?)

Dodgerone

Ganz ehrlich: welches Nordlicht fährt zu so einer peinlichen Scheisse??? Früher war man froh, das man nicht die Kleidung der Grosseltern auftragen musste... und heute soll das hipp sein???



ja beides oberpeinlich.

Deal ist aber mal gar nicht so schlecht... lokale diebesbanden wissen so ganz genau wann sie nen Zug voller besoffener und schlafender vorfinden.

Dodgerone

Ganz ehrlich: welches Nordlicht fährt zu so einer peinlichen Scheisse??? Früher war man froh, das man nicht die Kleidung der Grosseltern auftragen musste... und heute soll das hipp sein???



Ja, wie auch andere finde ich beides oberpeinlich. Sorry, aber so einen spiessigen Scheiss, den man sich von Medien noch schönreden lässt...

ich habe nichts gegen Tradition... aber der ganze Zirkus der inzwischen um sowas gemacht wird um die dumme Masse abzumelken... das hat wenig mit Tradition zu tun.

Abgesehen davon, das das Oktoberfest auch verändert wird/wurde (soviel zu deinem "unverändert seit...")... sorry, aber wer sich für sowas hergibt hat nur eins... mein Beileid

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text