85°
Ticketaktion bei Vente Privee für Rocky das Musical
13 Kommentare

Jeder der dem/den Film(en) auch nur ein Bisschen abgewinnen kann, sollte das Musical wirklich gesehen haben.
Das Musikalische finde ich in diesem Fall leider relativ schwach, dafür macht der grandiose Bühnenbau alles wett.

Es ist das beste Erlebnis, das ich gesehen habe. Nette Plätze sind unter in der Reihe 8, möglichst links (auch Platz 10-15!) oder die Reihe 9 dahinter. Kann die nur empfehlen!
Im Vergleich dazu ist „Hinter dem Horizont" von der Storry ganz nett (2x gesehen), besonders wenn man die Zeit mit erlebt hat. In dem Fall hat man auch die Rocky-Filme „miterlebt".
Das Bühnenbild und die Aufmachung ist aber bei Rocky besser und man taucht mehr ein.
„Ich habe aber keinen Spint." „Aber die Nase ist noch heile!"

S P A M !!
weg mit diesen Vente-Privee-"Deals"...

für 0 € ?

Geilstes Musical, welches ich bisher gesehen habe! Bin nicht so der Rocky Film Fan und hatte keine Ahnung wie man sowas als Musical umsetzt, aber dann war ich wirklich geflasht von der ganzen Action...insbesondere diese abgefahrene Bühne!

Nunmehr hat Rocky, König der Löwen auf Platz 1 abgelöst

war mit meiner freundin da, reihe 22 platz 1+2, man hat alles sehr gut gesehen Musical ist HOT!

rocky ist autohot

Preis?

kein preis, kein heiss!

Drecks Schleichwerbung, als ob es nicht schon reicht diesen Rocky Müll als Hamburger 10 Mal am Tag im Radio zu hören. Es nervt.

spamcrap_

Drecks Schleichwerbung, als ob es nicht schon reicht diesen Rocky Müll als Hamburger 10 Mal am Tag im Radio zu hören. Es nervt.



Voll Oldschool..Radio Ich habe aus meinem ehemaligen Büro immer aur Rocky geguckt

Bin überrascht bzgl. der Kommentare hier, dass das Musical gut sein soll.
Bisher dachte ich immer nur "das ist nix" habs aber auch noch nicht gesehen

Richtig gutes Musical, hab's mit meiner Freundin umgebaut angesehen, Bühnen Bau Top und auch sehr lustige Dialoge und Songs! Sehr empfelenswert!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text