173°
Tickets für dieTV Total Pokernacht [Köln]
18 Kommentare

15.01 meinst du ?

Auch gut ist die genannte Zeit auf der Dealseite:

Tickets abholen14:00 – 13:30 Uhr



Mittlerweile Volkssport , ist ein guter DeL

Tickets abholen14:00 – 13:30 Uhr



sehr geil

Scheiß Uhrzeit, sonst hätte ich mir das angeguckt.

Vergeudete Zeit!

Ostylezz

Vergeudete Zeit!



Und was machst du sonst in deiner Freizeit?

Gibt bestimmt auch da irgendwas, das wir als vergeudete Zeit sehen
...

Ostylezz

Vergeudete Zeit!



Danke!!! Seh ich auch so...

Ostylezz

Vergeudete Zeit!



Taschenbillard > Poker
höhö

Ich schau es im TV ganz gerne, aber so live ohne die Hände zu sehen ist es doch recht öde. Ich glaub ich würde mir nichtmal die WSOP live anschauen ohne die Karten zu sehen.

Ich fand den Final Table (mit "The Magican" Esfandiari als Experten) sehr unterhaltsam und seine Analysen und Einschätzungen extrem interessant und "lehrreich". Inwieweit das auf die Pokernacht übertragbar ist, ist natürlich fraglich, aber pauschal würde ich Live Poker definitiv nicht als öde einstufen!

Leute, Pokenight ist so lahm. War schonmal durch Freikarten dort und die haben das Studio nicht vollbekommen. Es ist mega langweilig, tut euch das nicht an. Nicht einmal für lau...

ich dachte immer die spielen abends / nachts...:p

schopper2

ich dachte immer die spielen abends / nachts...:p



Na sicher... TV Total wird ja auch immer nachts live gesendet

Dr. Christine Theiss unterhaltsam wie eine Birne!

Hartz4Joe

Dr. Christine Theiss unterhaltsam wie eine Birne!



Von Birnen muss ich kotzen...

es gibt nichts langweiligeres als TV Total Pokernacht....

Saron

es gibt nichts langweiligeres als TV Total Pokernacht....



doch, DSDS und Co

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text