1420°
Tickets für The Big Bang Theory, 2 Broke Girls und weiteren US-Serien
Tickets für The Big Bang Theory, 2 Broke Girls und weiteren US-Serien
Freebies

Tickets für The Big Bang Theory, 2 Broke Girls und weiteren US-Serien

Für alle Serienjunkies unter euch, das ist ein einmaliges Erlebnis.
Falls ihr mal in Los Angeles seid und kein Bock mehr auf Strand habt, besorgt euch KOSTENLOS Karten für die Aufzeichnung eurer Lieblingsserie.

Ich hatte das Glück bei "TBBT" und "Two and a half men" live zu sehen und kann es nur weiterempfehlen. Da ich immer wieder höre, dass Leute gar nicht wissen, dass es die Möglichkeit gibt live bei einer Aufzeichnung dabei zu sein, dachte ich, ich teile das mal mit euch.

Wer ein Serienfan ist, die Stars bei der Arbeit beobachten will und mal hinter die Kulissen Hollywoods schauen möchte, sollte sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen, auch wenn die Wartezeit echt hart sein kann (4-6 Stunden vorher sollte man vor Ort sein). Eine Aufzeichnung startet gegen 18 Uhr, dauert so um die 6 Stunden und ist ein bisschen wie eine Theatervorstellung. Zwischen den Takes gibt es einen Moderator, der das Publikum bei Laune hält. Wer sich ein Bild davon machen will, dieses Video zeigt ziemlich genau was zu erwarten ist youtube.com/wat…V2Q.

Die Karten sind bei beliebten Shows wie "The Big Bang Theory" immer innerhalb von wenigen Minuten vergriffen, man muss also genau 30 Tage vor dem Tag der Aufzeichnung online sein und ein bisschen Glück haben, da das Studio relativ klein ist.

Es gibt Tickets bei denen man garantiert einen Platz bekommt und sogenannte "Stand by"-Tickets bei denen man quasi auf einer Nachrückliste steht und nur reinkommt, wenn Leute abspringen oder zufällig noch Platz im Studio ist.

Der Link in der Dealbeschreibung führt zur Übersicht und zeigt den aktuellen Drehplan des Studios. Die verfügbaren Tickets sieht man, wenn man den Link darunter klickt.

PS: Außerdem gibt es nach ein paar Stunden kostenlos Pizza und Wasser für alle im Studio. Ihr könnt es also auch als Freebie für eine Pizza in LA sehen

Beste Kommentare

HouseMD

... Autofahrten machen. ?



Deine Motorkontrollleuchte ist an

Hmmm einmal bei den Dreharbeiten von : Eine schrecklich nette Familie dabei sein.

Ich muss wohl warten bis Marty mit dem Delorean kommt.

59 Kommentare

Sehr speziell, aber interessant.

Danke für den ausführlichen Bericht, da wird man direkt neidisch

Cold. Big Bang und 2 Broke Girls ist absoluter Mist.

Shelly und die Anderen mal live erleben, GEIL. Zu schade, dass nen Flug dahin so teuer ist xD

Die spendieren wenigstens Pizza. Bei RTL will man nicht einmal trinken lassen.

Aber coole Sache. Komme nur so schnell nicht hin.

Klasse aktion
Echt zum neidisch werden

Unglaublich was es alles so gibt...

Dachte solche US-Serien werden unter absoluten Ausschluß der Öffentlichkeit abgedreht...

Ganz toll von Dir das Du hier davon berichtest !

Ja, dazu hätte ich auch mal richtig Lust !
Sehr orgineller Deal und danke für den link !

Würde euch Conan O Brien empfehlen, dauert nicht so lange, und ist auch generell ganz witzig =)

nightline

Unglaublich was es alles so gibt... Dachte solche US-Serien werden unter absoluten Ausschluß der Öffentlichkeit abgedreht...


Nein, die Sitcoms nicht. Deswegen sind die Lacher, die du da immer hörst auch echt und nicht wie hier in Deutschland so häufig behauptet "eingespielt". (Wegen der Synchro natürlich dann im Endeffekt schon)

Die normalen Serien natürlich schon. Aber ich frage mich, wie die das bei TBBT bei z.B. den Autofahrten machen. Im Studio und dann blaue Fenster oder wie?

Verfasser

HouseMD

Aber ich frage mich, wie die das bei TBBT bei z.B. den Autofahrten machen. Im Studio und dann blaue Fenster oder wie?



Solche Szenen werden im Vorraus produziert und an der passenden Stelle über die Monitore im Zuschauerraum eingespielt.

HouseMD

... Autofahrten machen. ?



Deine Motorkontrollleuchte ist an

Hmmm einmal bei den Dreharbeiten von : Eine schrecklich nette Familie dabei sein.

Ich muss wohl warten bis Marty mit dem Delorean kommt.

and the deal started with a big bang! BANG!

LOKAL am Anfang fehlt mal wieder

Verfasser

DevletReisSiker

LOKAL am Anfang fehlt mal wieder


Bezieht sich das nicht darauf, das man den Deal nur lokal bekommen kann? Die Tickets bekommst du doch überall und nicht nur lokal

DevletReisSiker

LOKAL am Anfang fehlt mal wieder



Naja,
wir sind hier im deutschsprachigem Raum und das hier ist eher etwas für den USA Urlaub. Von daher nicht lokal, sonst müßte das bei absolut jedem Urlaubsdeal dranstehen.

Sowas ist auf jedenfall sehr interessant. Ich selbst war in LA und hab durch Glück am selben Tag ein Ticket für die Jay Leno Show bekommen. Allerdings mag ich den nicht wirklich / find ihn nicht sehr lustig und wäre lieber zu Craig Ferguson der leider da im Urlaub war, war aber trotzdem sehr cool.

Allerdings hab ich mir sagen lassen das man als Zuschauer bei Comedyserien wie TBBT, etc. 6 oder 8 Stunden dort verbleibt. Stelle mir das also sehr mühselig vor wenn sie eine kurze Szene mehrere Stunden einüben (ok jetzt erst den Erfahrungsbericht oben gelesen ). Trotzdem sehr interessant.

Besucht man das Warner Brother Studio kann man dem Tourleiter sagen welche Shows man am liebsten hat und er versucht dann fast jeden glücklich zu machen und mehr darauf einzugehen. Bei mir ist er zum TBBT Set mit uns, war halt dann ohne die Schauspieler die da im Urlaub waren Allerdings kann man sich die Show dann so oder so nie wieder so ansehen wie früher wenn man z.B. weiß das die Stockwerke alle ein und derselbe Stockwerk sind den die da angeblich hoch und runter gehen

um wieviel uhr gehen die karten online? 0:00uhr pacific?

Ich hatte im November versucht ein Ticket für TBBT zu bekommen. Leider war die Seite bei Freischaltung der Tickets total überlastet und nichts ging mehr. Als die Seite wieder funktionierte, waren alle Tickets weg. Als Plan B hatte ich eine Aufzeichnung für Mike und Molly reserviert. Diese wurde dann kurz vorher abgesagt. Alles sehr frustrierend, aber ich werde es beim nächsten Ö.A Aufenthalt erneut versuchen.

Für alle anderen TBBT Fans unter euch, die ebenfalls bei der Ticketvergabe leer ausgehen empfehle ich die Warner Brothers Studio Tour. Dort kann mann mit etwas Glück zumindest einen Blick auf das Set werfen. Besser als gar nichts. Wählt einen Tag, an dem keine Aufzeichnung stattfindet.

alexbo110

um wieviel uhr gehen die karten online? 0:00am pacific?



Eine Antwort kann ich dir nicht geben aber es heißt 12AM

DevletReisSiker

LOKAL am Anfang fehlt mal wieder



Bezieht sich darauf das es nur da entgegengenommen werden kann. USA an den Anfang würde auch reichen. Aber daran hält sich kaum noch einer

Criminal

Hmmm einmal bei den Dreharbeiten von : Eine schrecklich nette Familie dabei sein. Ich muss wohl warten bis Marty mit dem Delorean kommt.



m.moviepilot.de/new…402

HellsDelight

wenn man z.B. weiß das die Stockwerke alle ein und derselbe Stockwerk sind den die da angeblich hoch und runter gehen


Wenn einem mal auffällt, dass nie gezeigt wird, wie die Leute das Stück Treppe parallel zum defekten Aufzug gehen, dann kann man sich das schon denken

Absolut cool!!! Also Hot!!!

Einzige Frage:
Warum muss man trotz Tickets sechs Stunden vorher dasein oder hab ich das falsch verstanden?

paddman2

Cold. Big Bang und 2 Broke Girls ist absoluter Mist.



Absolute Zustimmung.

Ich war diesen September auch bei TBBT. Hatte nur ein StandBy-Ticket.. Kann euch auch sagen warum. Die Seite ist dermaßen überlastet, dass einfach garnichts mehr geht (TIMEOUT). Da ich zwei Tickets buchen musste, habe ich per Firefox und Chrome mit einem automatischen Formular-Füller probiert die Tickets zu ergattern.
Ein Paar aus Mexiko (waren schon zwei mal dabei) hat mir nacher in der Warteschlange erklärt, dass man unbedingt mit Internet Explorer seine Tickets buchen soll.. Geht anscheinend am besten. Die beiden waren sowieso krass.. 7 Stunden Autofahrt oneway für eine Vorführung.

that_alex


Also wegen der kalt gewordenen labbrigen Pizza und dem bisschen Wasser geht man da nicht hin.:D

CheckerMom

Warum muss man trotz Tickets sechs Stunden vorher dasein oder hab ich das falsch verstanden?


Selbst Leute mit fixen Tickets stellen sich schon um 8 Uhr morgens an, nur um garantiert gaaanz vorne zu sitzen. oO
Die mit fixen Tickets kommen ja rein, Standby Tickets sind fraglich. Wir sind Mittags angekommen und waren erstaunt was sich da schon für eine Schlange gebildet hat.Leute voll ausgerüstet mit Essen und Trinken, sowie Campingstühlen und Bazinga Shirts. Bei uns kamen 48 StandBy Tickets rein, der Rest wurde trotz wartens heimgeschickt. Warum? Weil die "VIPs" (oftmals Gäste der Schauspieler) erst 10 Minuten vor wirklichem Anfang aufgekreuzt sind und an uns allen (auch Fix-Tickets) vorbeispaziert sind.

Ergo. Je früher du mitm Standby Ticket da bist, desto höher deine Chancen, dass du auch wirklich reinkommst und nicht unzählige Stunden umsonst wartest..

tolle info

Hot gute Idee

Hammer

Super Info, mal was anderes....Find ich sehr interessant. Trotzdem halte ich die Anstehzeiten für völlig übertrieben, da hätte man sich ein bessered System einfallen lassen können....es sei denn die sehen lange Schlangen als positive PR.

Kommentar

paddman2

Cold. Big Bang und 2 Broke Girls ist absoluter Mist.



Wow, eure Meinung ist hier so egal wie eure 5 billigen Deals.

Merke ich mir mal für 2018 vor ^^

Na irgendwer muss ja diese nervige Lacher machen...

ich kann es auch nur empfehlen,wir hatten fuer die Show am 10.03. Staffel 8 folge 20 Standby tickets bekommen.Wie beschrieben,Karten bekommst man übers netz 30 Tage vor dem Show Termin.wir haben von 8 bis 10 Uhr morgens am Show Tag in LA die Warner brothers Studio Tour gemacht,sind dann von dort aus 5 Minuten bis zum Parkhaus gefahren und haben uns ab 10uhr2o angestellt.Kurz nach uns kamen noch ca 10 bis 15 Leute.Bei uns kamen 2u Leute mit Standby tickets in die Show.Wir waren Nummer 20,21 und 22 da wir zu dritt vereist sind.bei YouTube gibt es übrigens ein Video aus der 4.Staffel,wie das dort abläuft die Show,mit dem so zusagen Animateur und alles eine Zusammenfassung.geht 15Minuten.

sorry 28 Leute sollte das heissen.

Dein Artikel liest sich echt gut, aber als Serienjunkie muss man wissen, dass der eine aus TBBT Leonard und nicht Lennard heißt

an4lengel

Ist kein freebie!!! Wann lernt ihr das endlich... Omg Der Flug kostet Geld und vom Flughafen muss man dahin auch kommen!


Musst du für die Tickets dort hinfliegen? Ich glaube nicht. Die Tickets (um die es auch geht) sind kostenlos. Wenn es hier also mydealzer gibt, die eh da wohnen oder momentan da sind... sonst wäre ja nichts ein Freebie, weil du Sachen ausdrucken musst (brauchst einen Drucker und Strom) oder weil du irgendwo hinfahren (z. B. Hbf) musst (dazu brauchst du die ÖPNV = Ticket oder ein Auto = Benzin/Diesel) etc. ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text