Tickets fürs Public Viewing Champions League Finale Theresienwiese NOCH VERFÜGBAR [München]
-81°Abgelaufen

Tickets fürs Public Viewing Champions League Finale Theresienwiese NOCH VERFÜGBAR [München]

12
eingestellt am 16. Mai 2013
auf Ticketmaster wurden scheinbar nochmals Kontingente freigeschaltet, habe grad noch 6 bekommen

Schnell sein!!!

Beste Kommentare

münchen = autocold!

Kein Deal + Bayern = cold.

12 Kommentare

Und das ist ein Deal weil?

-> freebie und dann hot

Verfasser

weil es kurz nach 14 Uhr bereits hieß, dass alle Tickets weg sind!

cyverboy2

weil es kurz nach 14 Uhr bereits hieß, dass alle Tickets weg sind!



X) oO

das ist natürlich ne gute begründung diesen "deal" als "deal" zu bezeichnen.

cyverboy2

weil es kurz nach 14 Uhr bereits hieß, dass alle Tickets weg sind!



Kein Wunder!

kleinanzeigen.ebay.de/anz…r20

Pack!

Kein Deal + Bayern = cold.

münchen = autocold!

cyverboy2

weil es kurz nach 14 Uhr bereits hieß, dass alle Tickets weg sind!



Dann gehen halt mehr Erfolgs"fans" hin.

PUBLIC VIEWING MUSS GRATIS !
[Fehlendes Bild]

Habe gehört in London finden täglich mehrere public viewings statt xD

Warum haben sie die Tickets nicht für 5 Euro verkauft und den Erlös gespendet? Chance vertan, jetzt verdienen die eBay-Geier eine goldene Nase.

cyverboy2

weil es kurz nach 14 Uhr bereits hieß, dass alle Tickets weg sind!



Echt zu schade, dass es bei EbayKleinanzeigen keine Kommentarfunktion wie bei uns hier gibt. Vielleicht traut sich ja ein Wahnsinniger die hier einzustellen... das wäre ein Spaß!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text