Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 31. Okt 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ticwatch Pro 3 LTE Smartwatch, Wear OS von Google, Qualcomm Snapdragon Wear 4100-Plattform, Herzfrequenz-Schlaftracking und NFC, IP68 Schwimmbereit, Lange Batterielebensdauer, Nur Vodafone
Zusätzliche Info
bubblebraker
Schwere Logikfehler in der App und Uhr:
Die Uhr registriert nicht richtig, wenn man aufwacht. Nach dem Erstellen eines Screenshots (siehe Bild 1: 6:53 Uhr), sieht man die Schlafzeit (1:36 bis 6:53 sind NICHT 5h5min). Das kam mir komisch vor, da ich auch schon 10 -15 Minuten rumgegangen bin. Ich bin zum Ziffernblatt zurückgekehrt und neu in die App TicSchlaf, um mir die gesamte Schlafzeit anzeigen zu lassen. Die Schlafzeit war jetzt 1 Minute länger (Bild 2: 6:54 Uhr).

Wie kann ich einen Screenshot auf der Uhr machen (zwei Tasten lange drücken und auf dem Smarthone herunterladen (App Mobvoi), wenn ich doch schlafe?

Ich habe das noch mal wiederholt, und siehe da (Bild 3: bis 6:56 Uhr), meint die Uhr immer noch ich schlafe.

84630_1.jpg84630_1.jpg84630_1.jpg
Dabei veränderte sich die von der App errechnete Gesamt‐Schlafzeit nicht.

(Ich glaube, ich sollte endlich ein Error-Dossier anlegen! )

Update 17.11.21
Heute Uhrenupdate bekommen.
Sind die krank im Hirn?
84630-Y8Fpu.jpgUnd neuerdings bei jeden Öffnen der beschi..s. enen Mobvoi App, muss ich das Speichern auf deren Servern ablehnen.
84630-grveR.jpgJedesmal !!!!
23 Kommentare
Dein Kommentar