Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tidal 180 Tage erneut kostenlos
641° Abgelaufen

Tidal 180 Tage erneut kostenlos

50
eingestellt am 22. Sep 2018Bearbeitet von:"Benjamin_xx"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dieser Deal ist als Erweiterung dieses Deals zu betrachten.

Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit Tidal erneut für 180 Tage kostenlos zu testen, da mein kostenloses Abo am 13.09.2018 abgelaufen ist. Für den o.g. Deal, habe ich mich damals bei Tidal registriert (mit Kreditkarte) und die 180 Tage ausgenutzt. Um in den Genuss von erneut 180 Tagen kostenloser Tidal Nutzung zu kommen habe ich mich über "Anmeldung mit Facebook" erneut registriert. Ihr könnt euch natürlich auch einfach neu registrieren. Ihr benötigt lediglich eine neue/ andere E-Mail Adresse. Ich habe meine selben Daten wie bei der damaligen Registrierung genommen. Da ich nur eine Kreditkarte habe, habe ich diese erneut genommen. Ihr könnt selbstverständlich auch euer bestehendes PayPal Konto hierfür benutzen. Jetzt könnt ihr wieder Tidal für 180 Tage kostenlos nutzen. Viel Spaß damit. Vergisst nicht rechtzeitig zu kündigen, sonst werden euch 9,99 EUR berechnet.

PS: Bitte seid gnädig, dies ist mein erster Deal. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

Vielen Dank und ein schönes Tidal Wochenende.
Zusätzliche Info
TIDAL Angebote

Gruppen

50 Kommentare
Guter Musikdienst
Ist das lossless?
Frage mich, warum der alte Deal deaktiviert ist..
Demnächst auch per Echo nutzbar: hypebot.com/hyp…tml
Top! Hab den auch!
Hat mich nicht so überzeugt im Vergleich zu Spotify. Für ein weiteres halbes Jahr kostenfrei aber eine gute Alternative
Und einfach mit anderer E-Mail registrieren geht nicht oder was? Wozu der Umweg über Fratzenbuch :/
Mit einer anderen Mail Adresse und demselben PayPal Konto hab ich wieder 180 Zgae Tidal umsonst.
spoon02vor 1 m

Mit einer anderen Mail Adresse und demselben PayPal Konto hab ich wieder …Mit einer anderen Mail Adresse und demselben PayPal Konto hab ich wieder 180 Zgae Tidal umsonst.


Hat bei mir auch funktioniert
kalle006vor 6 m

Und einfach mit anderer E-Mail registrieren geht nicht oder was? Wozu der …Und einfach mit anderer E-Mail registrieren geht nicht oder was? Wozu der Umweg über Fratzenbuch


Geht auch
Durch die Umstellung Ihres Abos von Premium auf HiFi, verringern sich die übrigen Tage Ihrer Testphase oder Ihres Abrechnungszeitraumes um 50 %.
-wers unbedingt braucht

Ich find Tidal ganz gut, ist nicht so schnell beim laden wie die Konkurrenz aber für 6 Monate lau echt gut
Bearbeitet von: "loxixoxo" 22. Sep 2018
kalle006vor 21 m

Und einfach mit anderer E-Mail registrieren geht nicht oder was? Wozu der …Und einfach mit anderer E-Mail registrieren geht nicht oder was? Wozu der Umweg über Fratzenbuch


Hab ich in meinem Deal ergänzt. Vielen Dank.
thinkbig8vor 38 m

Demnächst auch per Echo nutzbar: …Demnächst auch per Echo nutzbar: http://www.hypebot.com/hypebot/2018/09/amazon-alexa-adds-new-music-skills-tidal.html


Guter Hinweis, dass dürfte die Zielgruppe dieses Deals erhöhen.
Avatar
GelöschterUser441782
Wo liegt denn der Mehrwert gegenüber Spotify?
GelöschterUser44178222.09.2018 11:46

Wo liegt denn der Mehrwert gegenüber Spotify?


6 Monate umsonst. Konnte da jetzt keinen großen Unterschied feststellen. Die App ist übersichtlich. Was mir besonders gefällt, sind die Billboard Charts (aktuell oder auch Old School aus den 80er 90er etc vorhanden).
Bei mir steht nur 30 Tage Test?
18809422-d0ngD.jpg
Was mache ich falsch?
ist das mit google home nutzbar?
ektomorfvor 2 h, 41 m

Ist das lossless?


Nein, das 9,99€ Paket hat die normale Qualität wie Spotify Premium... (320kbits)
GelöschterUser44178222.09.2018 11:46

Wo liegt denn der Mehrwert gegenüber Spotify?


Man kann ein Losless Paket buchen. Für Hifi Leite mit entsprechender Anlage sehr nützlich und toll! (endlich keine CD‘s mehr)
Capone1423vor 21 m

Bei mir steht nur 30 Tage Test? [Bild] Was mache ich falsch?


Eh orang indo? Coba di laptop deh, biasanya bisa semoga membantu
Capone142322.09.2018 12:24

Bei mir steht nur 30 Tage Test? [Bild] Was mache ich falsch?


Oben auf "kostenloses Probeabo" klicken.
GelöschterUser44178222.09.2018 11:46

Wo liegt denn der Mehrwert gegenüber Spotify?



Nicht nur bessere Soundqualität gegen Aufpreis möglich (lossless), sondern kein GPS-Check beim Family-Account (ebenfalls FLAC bzw. MQA möglich). Außerdem ist der rabattierte Studenten-Account nicht wie bei Spotify auf ein Jahr begrenzt. Hab gerade umgestellt, wenn die 180 Tage aus dem alten Deal auslaufen:
18809794-hj2Zv.jpg
PS: Uni-Email reicht dazu nicht, es muss die Semesterbescheinigung als PDF hochgeladen werden.
Bearbeitet von: "Pille-Palle" 22. Sep 2018
Wieso ein Bild von der OTR 2 Tour als Dealbild?
spoon02vor 25 m

Oben auf "kostenloses Probeabo" klicken.


Leider ändert sich da nix
Ist es absehbar wie lange das Angebot gilt? Bis Mitte November läuft mein Napster Account noch
Wann muss es gekündigt werden, kurz vor Ablauf oder direkt nach der Anmeldung, damit die 180 Tage genutzt werden können?
thinkbig8vor 6 h, 43 m

Demnächst auch per Echo nutzbar: …Demnächst auch per Echo nutzbar: http://www.hypebot.com/hypebot/2018/09/amazon-alexa-adds-new-music-skills-tidal.html


Endlich. Darauf warte ich schon sehnsüchtig. Mal sehen, wann es soweit ist. Bis dahin wird erst Mal das Abo verlängert. Merci für die Info.
thinkbig8vor 11 h, 19 m

Demnächst auch per Echo nutzbar: …Demnächst auch per Echo nutzbar: http://www.hypebot.com/hypebot/2018/09/amazon-alexa-adds-new-music-skills-tidal.html


Als Skill? Das lässt befürchten, dass es umständlicher wird bzw. die Befehle länger. Spotify lässt sich ja direkt als Musikdienst definieren. Na ja, muss man abwarten. Diese blöden "OK" Bestätigung hat Amazon ja auch noch nicht abgeschafft.
Hier ein alter, aber wahrer Test:

"Die diversen Streamingdienste von Apple Music bis Spotify kämpfen um Marktanteile und Abonnenten. Doch welcher Streamingdienst klingt eigentlich am besten? The Verge machte den Test.

Im Test werden Apple Music (256 kbps/s), Spotify (320 kbp/s) und Tidal Hifi (Lossless) miteinander verglichen. Das Ergebnis ist wenig überraschend: jeder hört anders, auf einen klaren Favoriten konnten sich die Teilnehmer dieses Tests nicht einigen. Tidal Lossless, das rein technisch gesehen die höchste Soundqualität liefert (allerdings auch gut das doppelte eines normalen Streamingabos kostet) ging in den wenigsten Fällen als klarer Sieger aus den Tests hervor.

Fazit: Klangqualität hat in erster Linie mit Hardware zu tun. Wer wie im Test auf durchschnittlichen Kopfhörern und einem Smartphone Musik hört, kann guten Gewissens auch mittelmäßige Klangqualität wählen, da die Unterschiede marginal und so gut wie nicht wahrnehmbar sind. Wer auf erstklassigen Klang schwört, kommt um eine teure Stereoanlage, erstklassige Lautsprecher, hochwertige Kabel und Hifi-Kopfhörer nicht herum. Nur dann werden die feinen Unterschiede der verschiedenen Dienste erst hörbar."


tonspion.de/new…ich
Schade, dass man die Offline Inhalte des letzten Accounts nicht übernehmen kann. Aber sonst wär es auch zu einfach.
Hot
Pille-Pallevor 3 h, 59 m

Wer auf erstklassigen Klang schwört, kommt um eine teure Stereoanlage, …Wer auf erstklassigen Klang schwört, kommt um eine teure Stereoanlage, erstklassige Lautsprecher, hochwertige Kabel und Hifi-Kopfhörer nicht herum.


Sollen die mal konkret sagen, ab wieviel Euro es denn "teuer und erstklassig" genug sein kann. Aber wenn ich schon "hochwertige Kabel" lese, dann denke ich eher an Esoterikgeschwurbel, als an technische Differenzierbarkeit. Gab ja auch auch schon fachliche Empfehlung zu besonders dicken, besonders isolierten und mit Goldkontakten versehenen Netzwerkkabeln, und daß mit solchen Kabeln übertragene Digitalmusik (Datenstrom) dann besser klinge. <-;<
psyborgvor 12 h, 39 m

Wann muss es gekündigt werden, kurz vor Ablauf oder direkt nach der …Wann muss es gekündigt werden, kurz vor Ablauf oder direkt nach der Anmeldung, damit die 180 Tage genutzt werden können?


Kann man direkt kündigen und funktioniert trotzdem automatisch bis ans Ende der 180 Tage.
wutzivor 13 h, 23 m

Ist es absehbar wie lange das Angebot gilt? Bis Mitte November läuft mein …Ist es absehbar wie lange das Angebot gilt? Bis Mitte November läuft mein Napster Account noch


Kann jederzeit verschwinden. Frist ist keine erwähntl. Man sollte sich im Sinne des Fortbestandes angesichts der der eigentlich auslösenden, nun längst beendeten Tour eine Nachfrage beim Kundenservice aber besser sparen. Jetzt nehmen, sich über die 4 zusätzliche Monate freuen und gegebenenfalls bei Fortbestand dann nochmal 6 Monate sichern mit anderer Emailadresse.
groovefirevor 14 h, 22 m

Wieso ein Bild von der OTR 2 Tour als Dealbild?


Weil die Aktion aufgrund von Ankündigung und Vorverkaufsstart der Tour gestartet wurde. Als ob die beiden Tidalmacker ihre eigene Aktion vergessen hätten. (-;=
myalexmyvor 17 h, 35 m

Frage mich, warum der alte Deal deaktiviert ist..


Nach 3 Monaten geschieht das automatisch und unabänderlich.
Invalid or missing Captcha, please try again!
...
Danke bestehendes kostenloses Abo bis November abgelöst
-arda-22.09.2018 12:25

ist das mit google home nutzbar?

Verfügbare Musikdienste:
Deezer
Google Play Musik
Spotify
tzeevor 2 h, 56 m

Verfügbare Musikdienste:DeezerGoogle Play Musik Spotify


ja und für alle gibt es hacks allerdings funzt kein einziger bei mir. und auch tid al nicht.
Beim letzten Test vor ca. einem Jahr hat mir Tidal noch recht gut gefallen.Schlank, schick und schnell.
Die aktuelle App laggt bei mir jetzt aber massiv.
Bei manchen als Favoriten gespeicherte Alben schaffe ich es erst im 5. Anlauf zur Übersicht des Albums zu kommen. Vier mal davon stürzt die App währenddessen ab.Manchmal funktioniert es auch dann nicht und ich kann das gewünschte Album einfach nicht hören.
Hat das hier denn sonst keiner? Im Playstore liest man in den aktuellen Bewertungen Ähnliches.
Bei mir werden genauso wie bei @Capone1423 nur 30 Tage angezeigt.
Was machen wir falsch ? Ich habe bspw. auf alle 3 vorhandenen Button mit "Kostenloses Probeabo" geklickt.

Vielen Dank schon einmal für Hilfe!
So ein toller Service, besser als Spotify und Co. aber leider zu teuer (20 Euro) weswegen die wohl oder übel pleite gehen werden
Scheint vorbei zu sein? Ich bekomme nur noch die 30 Tage angezeigt
Imperatorvor 13 h, 52 m

Scheint vorbei zu sein? Ich bekomme nur noch die 30 Tage angezeigt


Nö funktioniert immer noch, hast du vorher alle Cookies gelöscht? anderer Browser? aus den Tidal-Apps ausgeloggt? sowohl auf dem PC als auch Handy, Tablet (wegen IP), automatisches einloggen oder was auch immer abgestellt?
Gestern sind meine 6 Monate abgelaufen, eben gerade einfach mit anderer Mail-Adresse und gleichem PP-Konto neu angemeldet und voilà
18894414-1cBjM.jpg
Danke Benjamin für 12 Monate Tidal
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Benjamin_xx. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text