-42°
TIDAL Premium 3 Monate gratis (Normalpreis 9,99 € pro Monat)
7 Kommentare

Tidal Premium ist was? Sag es, du weißt es. Danke.



"Die Behauptung, dass es ein Streamingdienst der Künstler wäre, ist natürlich ein absoluter Fake und letztendlich ein schlechter Witz. Weil es ist ja nicht so, als ob da plötzlich eine Künstlergewerkschaft gegründet worden wäre, die fair alle Künstler beteiligt und zwar nicht nur an den Einnahmen, sondern auch am Besitz dieser Streamingplattform. Und es ist ja so, dass Jay Z die Mehrheit gehört. Er hat dann eben eine Zahl anderer Multimillionäre mit jeweils drei Prozent an dieser Plattform beteiligt. Das heißt: Für den kleinen Indie-Musiker ist es egal, ob mit seiner Musik Warner, Universal, die Abu Dhabi-Bank oder Jay Z noch reicher werden. Da ändert sich ja nichts in den Abrechnungsmodalitäten. Das ist einfach nur Leuten Sand in die Augen gestreut."

Berthold Seliger

Nett...

Ist sowas derzeit auch für Spotify zu haben? Habe den Überblick verloren

Warum so cold?

JanoschHH

Warum so cold?



Verstehe ich auch nie. Hatte selbst mal nen Tidal Deal reingehaut und der ging auch ins Minus, was man bei "umsonst" schon schwer verstehen kann.

btw: WiMP ist mittlerweile Tidal!

Muss wohl an der schlechten Beschreibung liegen

Warum Autocold kann ich auch nicht verstehen. Die Qualität im HIFI-Abo ist auf jeden Fall sensationell und lässt die anderen Anbieter wie spotify, deezer oder Apfel-Music ganz schon alt aussehen - entsprechende Geräte und Empfangsmöglichkeiten natürlich vorausgesetzt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text