Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tidal Premium (Music Streaming) 120 Tage kostenlos testen [Neukunden]
522° Abgelaufen

Tidal Premium (Music Streaming) 120 Tage kostenlos testen [Neukunden]

35
eingestellt am 26. Aug 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

WICHTIG:
Der Link zum Deal funktioniert nur über den Browser am Pc, nicht über die MyDealz App! Alle App User klicken bitte hier!






Ich weiß, dass es auch schon einen Deal gab mit 180 Tagen, diese sind jedoch schon lange abgelaufen. Wer damals verpasst hat zuzuschlagen, bekommt hier nochmal eine Chance. Auf der Homepage von Tidal werden öffentlich nur 30 Tage kostenlos für Neukunden angeboten:


1425156.jpg



Über den von mir verlinkten Link, bekommt ihr also nochmal 90 Tage zusätzlich oben drauf. Ihr könnt direkt vorzeitig kündigen, dann läuft das Abo nach 120 Tagen, ohne das ihr nur einen Cent zahlen müsst aus.


1425156.jpg








Damit ihr vom Angebot profitieren könnt, sollte dies hier zu sehen sein, wenn ihr den Link öffnet. Dann einfach registrieren und los gehts:

1425156.jpg



*Der Aktionslink stammt aus einer Werbeanzeige auf Facebook.






Tidal (auch bekannt als TIDALHiFi) ist ein Musikstreaming-Dienst, der unter anderem mit einer verlustfreien Datenkompression für sich wirbt.
Zusätzliche Info
TIDAL Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Nice. Es ist sogar möglich, kostenfrei auf Tidal Hifi upzugraden. Dann aber nur mit der halben Testlaufzeit
35 Kommentare
Nice. Es ist sogar möglich, kostenfrei auf Tidal Hifi upzugraden. Dann aber nur mit der halben Testlaufzeit
Krokiii26.08.2019 03:32

Nice. Es ist sogar möglich, kostenfrei auf Tidal Hifi upzugraden. Dann …Nice. Es ist sogar möglich, kostenfrei auf Tidal Hifi upzugraden. Dann aber nur mit der halben Testlaufzeit


Funktioniert der Link bei dir? In der MyDealz App wird er bei mir irgendwie nicht geöffnet
KrokusMaximus26.08.2019 03:50

Funktioniert der Link bei dir? In der MyDealz App wird er bei mir …Funktioniert der Link bei dir? In der MyDealz App wird er bei mir irgendwie nicht geöffnet


Ja, hat funktioniert. Habe es über den Mac (Safari) aktiviert. Sah dann so aus:
22711519-404Dv.jpg
Krokiii26.08.2019 03:59

Ja, hat funktioniert. Habe es über den Mac (Safari) aktiviert. Sah dann so …Ja, hat funktioniert. Habe es über den Mac (Safari) aktiviert. Sah dann so aus:[Bild]


Top! Genauso sollte es aussehen! 🏼 komisch, über die App werde ich nur auf die Tidal App im App Store weitergeleitet :/
KrokusMaximus26.08.2019 04:05

Top! Genauso sollte es aussehen! 🏼 komisch, über die App werde ich …Top! Genauso sollte es aussehen! 🏼 komisch, über die App werde ich nur auf die Tidal App im App Store weitergeleitet :/


Mal eben am Handy ausprobiert und stehe da vor dem gleichen Dilemma wie du. Auch wenn man den mydealz-Link dort im Browser öffnet, wirft es einen zuallererst in den AppStore Schweinebacken
Bei wann? Weiß man das? Hot.
Merci
Merci, meins läuft im September aus aus der Plex Aktion, Tidal> rest hooot
In der Suchmaschine 120 TIDAL gratis eingeben, auf die mydealz Seite gehen , link mit der Einstellung Desktop Seite öffnen und schon funktioniert es.
Krokiii26.08.2019 03:32

Nice. Es ist sogar möglich, kostenfrei auf Tidal Hifi upzugraden. Dann …Nice. Es ist sogar möglich, kostenfrei auf Tidal Hifi upzugraden. Dann aber nur mit der halben Testlaufzeit


Danke für deinen Beitrag.

Will schauen ob das HiFi Gelaber gerechtfertigt ist. Mein Smartphone hat einen Quad DAC, mal sehen ob ein Unterschied zu Spotify Premium hörbar ist
belzebot26.08.2019 07:11

In der Suchmaschine 120 TIDAL gratis eingeben, auf die mydealz Seite gehen …In der Suchmaschine 120 TIDAL gratis eingeben, auf die mydealz Seite gehen , link mit der Einstellung Desktop Seite öffnen und schon funktioniert es.


Oder Alternativ auf den von mir verlinkten Link im Wort „Hier“ klicken 🏼
Bearbeitet von: "KrokusMaximus" 26. Aug 2019
Tidal
Deal ist Hot.

Tidal ist allerdings Schrott. Ständig RnB Gejaule. Sie haben zwar die meiste andere Musik auch, aber sobald es an die Radio oder Vorschläge geht, kommt unweigerlich RnB. Das ist schon anstrengend.
andreas8117726.08.2019 08:06

Deal ist Hot.Tidal ist allerdings Schrott. Ständig RnB Gejaule. Sie haben …Deal ist Hot.Tidal ist allerdings Schrott. Ständig RnB Gejaule. Sie haben zwar die meiste andere Musik auch, aber sobald es an die Radio oder Vorschläge geht, kommt unweigerlich RnB. Das ist schon anstrengend.


Was meinste warum das Jay-Z unterstützt :P Und bei den Musikvideos & Serien ist das ja das Gleiche, was aber wiederum andere Anbieter gar nicht anbieten.
Bearbeitet von: "FoH-" 26. Aug 2019
MMeirolas26.08.2019 07:23

Danke für deinen Beitrag.Will schauen ob das HiFi Gelaber gerechtfertigt …Danke für deinen Beitrag.Will schauen ob das HiFi Gelaber gerechtfertigt ist. Mein Smartphone hat einen Quad DAC, mal sehen ob ein Unterschied zu Spotify Premium hörbar ist


MMn schon, du musst aber die Qualität für Streaming und Download einstellen. Tracks, die die höchste Stufe haben, sind mit einem "M" markiert hinter dem Tracknamen. Also das heißt, nicht alles bei Tidal hat die bessere Tonqualität. Aber immer mindestens so gut wie Spotify.
Hat jemand eine Ahnung, bis wann dieses Angebot abgeschlossen werden kann? Bin zur Zeit noch "Neukunde" bei Apple Music
HOT
FoH-26.08.2019 08:43

MMn schon, du musst aber die Qualität für Streaming und Download e …MMn schon, du musst aber die Qualität für Streaming und Download einstellen. Tracks, die die höchste Stufe haben, sind mit einem "M" markiert hinter dem Tracknamen. Also das heißt, nicht alles bei Tidal hat die bessere Tonqualität. Aber immer mindestens so gut wie Spotify.


Hifi ist bei Tidal für jeden Song verfügbar und deutlich besser als Spotify Premium. Die Master Songs sind dann nochmal ein Stück besser, wobei da der Unterschied nicht mehr so gewaltig ist.
fun fact: in 120 Tagen ist Weihnachten. Fragt mich wie ich darauf komme
m4xk026.08.2019 09:33

Hifi ist bei Tidal für jeden Song verfügbar und deutlich besser als S …Hifi ist bei Tidal für jeden Song verfügbar und deutlich besser als Spotify Premium. Die Master Songs sind dann nochmal ein Stück besser, wobei da der Unterschied nicht mehr so gewaltig ist.


Stimmt, hatte gedacht HiFi wäre 320kbps, tatsächlich aber 1411 kbps und Master hat dann wie viel? Ich weiß nur, dass der Sprung von 44.1 kHz/16 bit auf 96 kHz/24 bit ist.
FoH-26.08.2019 09:47

Stimmt, hatte gedacht HiFi wäre 320kbps, tatsächlich aber 1411 kbps und M …Stimmt, hatte gedacht HiFi wäre 320kbps, tatsächlich aber 1411 kbps und Master hat dann wie viel? Ich weiß nur, dass der Sprung von 44.1 kHz/16 bit auf 96 kHz/24 bit ist.

Glaube 24bit/192kHz
MMeirolas26.08.2019 07:23

Danke für deinen Beitrag.Will schauen ob das HiFi Gelaber gerechtfertigt …Danke für deinen Beitrag.Will schauen ob das HiFi Gelaber gerechtfertigt ist. Mein Smartphone hat einen Quad DAC, mal sehen ob ein Unterschied zu Spotify Premium hörbar ist


Das wirst du auch nur mit den richtigen Kopfhörern hören. Ich für meinen Teil höre mit den Beyerdynamic DT1990 einen Unterschied.
ProtestTheDeal26.08.2019 10:06

Das wirst du auch nur mit den richtigen Kopfhörern hören. Ich für meinen Te …Das wirst du auch nur mit den richtigen Kopfhörern hören. Ich für meinen Teil höre mit den Beyerdynamic DT1990 einen Unterschied.


Audio Technica ATH m50x
PferdinandP26.08.2019 09:36

fun fact: in 120 Tagen ist Weihnachten. Fragt mich wie ich darauf komme


Wie kommst du drauf?
AtomPlauze200026.08.2019 11:01

Wie kommst du drauf?


Hab das Abo direkt wieder gekündigt, es läuft bis zum 24.12 ab heute
Hot,

leider habe ich die 120 Tage schon einmal getestet und darf nicht noch einmal. Der Test ist 3/4 Jahr her.
Yeah cool wollte schon immer den Dienst testen. Soll guten old school Mucke dort geben. Leider bin immer noch beim Dezzer am testen bin sowas wie Dauer Tester bei Dezzer
Wirklich toller Deal in Kombination mit den Sony WH1000X3 dank Möglichkeit nun auch am Handy Masterqualität zu hören(angel)
Also, man hört einen Unterschied aber ob der jetzt 20€/ Monat wert ist...
Geht der noch?
Bei mir wird angezeigt das es abgelaufen sei?
Big_Smokea1C26.08.2019 22:34

Geht der noch? Bei mir wird angezeigt das es abgelaufen sei?


Geht noch!
Geht immer noch. Habe jetzt die 4 Monate für lau mal mitgenommen. Aber!!! Ehrlich ich nie dafür 20 € ausgeben, Hifi hin oder her. Selbst die 10 machen mir Kopfschmerzen. In das Worldwide Internet gibt's genug legal Musik.

Schritt für Schritt...aus der App.

1. "Oben rechts in Browser öffnen" drucken

2. Im Browser (wichtig) die DESKTOP SEITEN ANFORDERN.

3. Zuletzt..."ZUM DEAL"

und dort weiter die 120 Tage zu Neu Registrierung abzuschließen.
Danke, passt grad.

Warum so kalt?
ist jetzt aber wirklich tot, oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text