360°
ABGELAUFEN
Tidal Premium Musik-Streaming 3 Monate gratis

Tidal Premium Musik-Streaming 3 Monate gratis

Freebies

Tidal Premium Musik-Streaming 3 Monate gratis

Moderator

Der Musik Streaming Dienst Tidal von Jay Z bietet aktuell eine Promo Aktion an, ihr erhaltet den Musik Streaming Dienst für 3 Monate komplett gratis. Es wird Paypal oder eine Kreditkarte benötigt.

Tidal: Probe-Monat kündigen

Hinweis: Auch wenn Sie das kostenlose Abo direkt nach der Registrierung stornieren, bleiben Ihnen die 90 Tage der kostenlosen Nutzung.

Öffnen Sie die Webseite von Tidal und loggen Sie sich in Ihren Account ein.
Klicken Sie links auf die Kategorie "Subscription" und wählen Sie unten rechts die Option "Cancel my subscription" aus.
Bestätigen Sie den Vorgang über den Button "Yes, stop my subscription", um den Probe-Monat zu kündigen.

21 Kommentare

Hi Search,

ist das nun für 30 tage oder 3 Monate kostenlos? Beschreibung Probemonat 30tage und Überschrift hast 3 Monate gratis...

Danke

EthanHuntHB

Hi Search, ist das nun für 30 tage oder 3 Monate kostenlos? Beschreibung Probemonat 30tage und Überschrift hast 3 Monate gratis... Danke



Start your 3 month free TIDAL Premium trial and listen to Coldplay's new album "A Head Full of Dreams".

snag-036719aq5.jpg
Kündigen nicht vergessen!

Kann man da auch songs auf dem Handy speichern wie bei spotify?

Staaaarke Sache, Danke.
Wollte mir die Künstler-freundlichere Musikflat eh mal anschauen.
Das Windows Tool ist sehr Spotify ähnlich (was ich aber bereits ziemlich angenehm fand).

Puhh..sehr heiss hier

geht, hot

Dankeschön! Echt guter Streaming Dienst, wie ich finde!:)

Hatte es vor paar Wochen getestet, also ich kam nicht klar damit. Bisschen unübersichtlich und träge , für mich unnütz.. da bleibe ich lieber bei Deezer oder Spotify

Aber für die 3 Monate zum testen, gut.

Hab grade einen Probemonat HIFI gewonnen. Ich finde den Dienst gar nicht mal so schlecht. Vorher war ich Qobuz Kunde, bzw. bin es immernoch. Leider wird Qobuz wohl pleite gehen und da muss ich mich nach einer Alternative umsehen. Soweit finde ich eigentlich TIDAL gar nicht mal so schlecht, aber wie der Kollege über mir schon meinte, ein Glanzbeispiel an Übersichtlichkeit, Ordnung und Geschwindigkeit ist zumindest die Mac App nicht. Egal, dafür ist die Sortierung und Auswahl recht gut und auch optisch ziemlich ansprechend (Qobuz war ja sagen wir mal... eher ein durchsuchbarer Katalog mit Anhörmöglichkeit. Geliebt habe ich es aber trotzdem).

Bei mir klappt es leider nicht. Habe es ein paar mal versucht.

9d685hte.png

Und da streame ich anstatt mp3/aac FLAC oder wie?

Irgendwie kann man nur manche songs und Alben offline verfügbar machen, bei anderen gibt es die Option gar nicht, oder?

Funktioniert auch mit Sonos, oder?

Ist bekannt bis wann das Angebot gilt? Habe noch die 3 Monate Spotify für 99c am Laufen, ideal wäre das hier direkt im Anschluss

Leider nur für Tidal Premium und nicht für HiFi. Schade hätte ich gerne mal 3 Monate probiert.

Kanye West unterstützen? Nee...

Kanye West nicht gleich Jay-Z

stiegforge

Kanye West nicht gleich Jay-Z


Stimmt war ja Jay-Z.

kann man SOFORT kuendigen, oder ist mit einer Kuendigung das Abo sofort zu Ende?

pit

okay, einfach mal probiert. Kuendigung zum Ende des 3-Monats-Zeitrau. Waere schön gewesen, wenn man "zum Testen" wenigstens mal ne kurze zeit das HiFi freischalten koennte. Wuerde mich wirklich mal sehr interessieren, inwieweit man/ich das einen Unterschied hoeren kann.

pit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text