Tiefpreisspätschicht bei Media Markt mit SSDs und Speicherkarten von Samsung

TV & HiFiMedia Markt Angebote

Tiefpreisspätschicht bei Media Markt mit SSDs und Speicherkarten von Samsung

Admin

Es ist mal wieder Zeit für eine Tiefpreisspätschicht bei Media Markt und heute steht sie ganz im Zeichen von Samsung:



Auch wenn ich mich hier ein bisschen wiederhole: Wie immer gelten die Angebote nur online und nur bis 9 Uhr morgen früh bzw bis ein Artikel ausverkauft ist.


image002-1.jpg


Viel zu sagen gibt es zu den heutigen Angeboten eigentlich nicht. Es gibt Speicherkarten sowie interne und eine externe SSD… Wie immer sind noch nicht alle Preise umgestellt, werden im Warenkorb dann aber korrekt angezeigt.


SAMSUNG-microSDHC-32-GB-Class-10-PRO-Adassd_850_starter.jpgSAMSUNG-MU-PS250B-EU-PORTABLE-SSD-T1-250


Beliebteste Kommentare

Hm naja, naja. ...

45 Kommentare

genau das was ich brauche: Samsung SDHC 64GB Class 10 Pro

Hm naja, naja. ...

Keine wirklichen Schnapper im Vergleich zu dem was sonst so fast jede Woche irgendwo laeuft

Das gute Volumen hat leider kaum Ersparnis.

Amazon sollte das mal unterbieten

Ich wäre dafür

Gibt es eigentlich Einschränkungen , wenn man eine MicroSDHC mit Adpater betreibt ? Meine Kamera hat nur nen SDHC Slot aber da funktioniert bisher auch ne micro mit Adapter . Mit micro ist man doch flexibler , weil die auch in Handys gehen z.B
Oder haben reine SDHC Karten ihre Berechtigung.

CommentGibt es eigentlich Einschränkungen , wenn man eine MicroSDHC mit Adpater betreibt ? Meine Kamera hat nur nen SDHC Slot aber da funktioniert bisher auch ne micro mit Adapter . Mit micro ist man doch flexibler , weil die auch in Handys gehen z.B
Oder haben reine SDHC Karten ihre Berechtigung. Interessiert mich auch

schischi

Gibt es eigentlich Einschränkungen , wenn man eine MicroSDHC mit Adpater betreibt ? Meine Kamera hat nur nen SDHC Slot aber da funktioniert bisher auch ne micro mit Adapter . Mit micro ist man doch flexibler , weil die auch in Handys gehen z.B Oder haben reine SDHC Karten ihre Berechtigung.


Würd mich auch interessieren!

20:09, nix zu finden, epic fail ...

Sollten mal lieber den Bose Soundlink Mini II günstig anbieten...

Betatesta

20:09, nix zu finden, epic fail ...


hää? ist doch alles da?

Betatesta

20:09, nix zu finden, epic fail ...



Wo? Hast Du einen anderen Link? Oder gibt es keine Übersichtsseite mit den Angeboten? Die Preise aus den Direktlinks vom Deal scheinen immerhin zu stimmen.

UPDATE: Auf der Hauptseite gibt es einen Teaser mit Produktbildern, der aber auch zur nutzlosen Prospektseite führt.

warum läßt sicher dieser Deal nicht hot voten??

schischi

Gibt es eigentlich Einschränkungen , wenn man eine MicroSDHC mit Adpater betreibt ? Meine Kamera hat nur nen SDHC Slot aber da funktioniert bisher auch ne micro mit Adapter . Mit micro ist man doch flexibler , weil die auch in Handys gehen z.B Oder haben reine SDHC Karten ihre Berechtigung. Interessiert mich auch


mpr12003


DarkBlueSky


Nein gibt es nicht. Nachteil ist nur, dass man zwei Teile hat, die kaputt gehen können (Verschleiß an den Kontakten). Die Geschwindigkeit ist mit und ohne Adapter gleich.

schischi

Oder haben reine SDHC Karten ihre Berechtigung.


Es sind höhere Kapazitäten und Geschwindigkeiten möglich. Was maximal möglich ist, ist natürlich nur in manchen Anwendungen von Bedeutung.

mpr12003

CommentGibt es eigentlich Einschränkungen , wenn man eine MicroSDHC mit Adpater betreibt ? Meine Kamera hat nur nen SDHC Slot aber da funktioniert bisher auch ne micro mit Adapter . Mit micro ist man doch flexibler , weil die auch in Handys gehen z.B Oder haben reine SDHC Karten ihre Berechtigung. Interessiert mich auch



Ja, in aller Regel in SDHC-KArten bei gleichem Preis etwas schneller oder bieten mehr Speicher pro €. Kommt immer auf das Einsatzgebiet an was mehr Sinn macht.

diggler_

genau das was ich brauche: Samsung SDHC 64GB Class 10 Pro


Ich hoffe, Du bist so schlau und kaufst KEINE SDHC-Karte mehr, sondern nur noch MicroSDHC? Die sind genauso schnell, aber mittels Adapter passen die halt überall rein - und die SD-Karten in klassischer Bauform werden immer seltener unterstützt.

Nicht wirklich ein Preisknaller für die SSD-Platten... schade hatte doch auf mehr gehofft.

hatte mir auch mehr von den SSD Preisen erhofft...

wenn es mal ne nette 500gb ssd unter 150 Euro gibt werde ich schwach..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text