Tiefpreisspätschicht bei Media Markt, z.B. HP Envy 15-k031ng für 719€

ElektronikMedia Markt Angebote

Tiefpreisspätschicht bei Media Markt, z.B. HP Envy 15-k031ng für 719€

Admin

Auch heute Abend gibt es mal wieder eine kleine Tiefpreisspätschicht bei Media Markt:



Wie immer werden alle Aktionsprodukte natürlich versandkostenfrei verschickt.


Desktop_2x4_buehne_tpss_hpenvy.png


Da es noch kurz vor 20 Uhr ist, werden die Preise u.U. erst im Warenkorb korrekt angezeigt. Heute ist die Aktion übrigens wirklich recht übersichtlich geraten:


hp_envy_1_mm.jpghp_envy_mm_2.jpghp_paviliion_mm.jpg



Am interessantesten dürfte wohl direkt das erste Angebot in der Liste sein. FullHD-Touchscreen, i7-4510U, 12GB RAM, 1TB HDD und GTX 850M sollten auf jeden Fall eine gute Performance liefern. Einen Testbericht zu einem etwas schwächer ausgestatteten Gerät findet sich bei TrustedReviews. Der Touchscreen reflektiert wohl leider relativ stark und erzeugt zudem durch die Touch-Schicht wohl ein etwas körniges Bild. Dafür vermittelt das Gehäuse wohl ein sehr stabiles Gefühl und die Leistung geht aufgrund der Komponenten natürlich auch mehr als nur in Ordnung. Allerdings wäre eine SSD natürlich wünschenswert gewesen. Aufgrund der fehlenden Wartungsklappe lässt sich diese wohl leider auch nicht so leicht nachrüsten.

10 Kommentare

Das zweite Notebook ist aber ein HP ENVY PC 17-k173ng mit 17 Zoll Display



thebasket:
Das zweite Notebook ist aber ein HP ENVY PC 17-k173ng mit 17 Zoll Display



Ist das besser?



dodo2: Ist das besser?



Ganz klar Ansichtssache, für Zuhause 17" gerne, für Unterwegs für mich lieber nicht.

Admin



thebasket:
Das zweite Notebook ist aber ein HP ENVY PC 17-k173ng mit 17 Zoll Display



da haste natürlich vollkommen recht.

Ist aber kein Alugehäuse, richtig?

Nur in deutschland möglich?

Wieso kann man nicht ne SSD nachrüsten? Sieht auf den Bildern doch so aus, als ob man die Unterseite abschrauben kann. Verlangt MM Wertminderung, wenn mir das Display zu spiegelnd ist? Früher hieß es ja Festplatte benutzt...



El_Pato:
Wieso kann man nicht ne SSD nachrüsten? Sieht auf den Bildern doch so aus, als ob man die Unterseite abschrauben kann. Verlangt MM Wertminderung, wenn mir das Display zu spiegelnd ist? Früher hieß es ja Festplatte benutzt…

Er schrieb ja nur es wird nicht "so leicht sein"



e36freak:
Ist aber kein Alugehäuse, richtig?



Bisher waren alle neueren HP Gehäuse aus Alu soweit ich weiß? Mein 2011er DV6 auch.

"Aus welchen Materialien das silbergrau schimmernde Gehäuse besteht, verrät HP auf seiner Seite zum Testgerät nicht. Bei den Vorgängern soll es eine Mischung aus Aluminium und Glasfaser gewesen sein. Das kalte Gefühl beim Anfassen der Oberseite der Base vermittelt den Eindruck, dass zumindest hier Metall im Spiel sein könnte."
Q: notebookcheck.com/Tes…tml

Wieso ist der Deal so weit oben, wenn er nicht mehr gilt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text