[Tiemeyer] Div VW Beetle Deals
-172°Abgelaufen

[Tiemeyer] Div VW Beetle Deals

23
lokaleingestellt am 8. Jun 2017Bearbeitet von:"stelo"
Deal 1 - Beetle Cabriolet 1,2 l TSI Privat- und Gewerbeleasing: tiemeyer.de/med…pdf

1008941-npcTH.jpg

Deal 2 - Beetle Cabrio R-Line Gewerbeleasing: tiemeyer.de/de/…htm
Handschalter und Automatik


Tiemeyer gibt leider die Überführungskosten nicht an.
Zusätzliche Info
Tiemeyer Angebote

Gruppen

23 Kommentare
Beschreibung wird überbewertet, wah?
DiddiK8. Jun 2017

Beschreibung wird überbewertet, wah?



Ja, vor allem wenn LINKS dabei sind
Bearbeitet von: "stelo" 8. Jun 2017
stelo8. Jun 2017

Ja, vor allem wenn LINKS dabei sind

Sone scheiss PDF... klasse
stelo8. Jun 2017

Ja, vor allem wenn LINKS dabei sind


Mobil PDF Prospekte herunterladen. yay
bittaschön, nun mit Dealbild
kann das wirklich sein dass die Mühle keine Klima hat?`
ARMES DEUTSCHLAND!!!111
Wird dieser Tiemeyer jetzt das neue AH König auf Mydealz? Wobei die wenigstens ne Dealbeschreibung hinbekamen.
Klima ist nur bei dem R-Line dabei.
mir ist noch immer zuviel Dealtest mit dabei
Wer nimmt heutzutage noch freiwillig einen Neuwagen ohne Klimaanlage?
Soll jeder der sich für den Deal interessiert erstmal das PDF öffnen?
Jetzt übertreibst Du es aber mit Deiner Deal-Beschreibungs-Ignoranz!
Öhmm, ist das noch ein in DE produzierter von der Restehalde?
McFly081518. Jun 2017

Öhmm, ist das noch ein in DE produzierter von der Restehalde?



ne einer aus dem Amiland vom Abwrackparkplatz
sda778. Jun 2017

Soll jeder der sich für den Deal interessiert erstmal das PDF öffnen?


Jepp, die Erwartungshaltung hätte ich! Oder soll Siri Dir das volesen?
HampelPampel8. Jun 2017

Wer nimmt heutzutage noch freiwillig einen Neuwagen ohne Klimaanlage?


Keine Ahnung...aber kannst ja den MIT nehmen.
stelo8. Jun 2017

Jepp, die Erwartungshaltung hätte ich! Oder soll Siri Dir das volesen? …Jepp, die Erwartungshaltung hätte ich! Oder soll Siri Dir das volesen?


Dann hast Du den Sinn und Zweck der Dealbeschreibung nicht verstanden.

Nehmen wir mal an, es interessieren sich 100 Leute für das Angebot. Bei Deiner Dealbeschreibung müssen nun 100 Leute den Flyer runterladen / öffnen um an Informationen zu bekommen. Wenn die wichtigsten Infos in der Dealbeschreibung stünden, könnte sich der Großteil der Interessenten das Öffnen sparen.
Die Angebote sind
Gans letztes Jahr für 70,- weniger im Monat.
stelo8. Jun 2017

Klima ist nur bei dem R-Line dabei.


Toll, der billigere Golf hat sie immer serienmäßig.
sda778. Jun 2017

Dann hast Du den Sinn und Zweck der Dealbeschreibung nicht …Dann hast Du den Sinn und Zweck der Dealbeschreibung nicht verstanden.Nehmen wir mal an, es interessieren sich 100 Leute für das Angebot. Bei Deiner Dealbeschreibung müssen nun 100 Leute den Flyer runterladen / öffnen um an Informationen zu bekommen. Wenn die wichtigsten Infos in der Dealbeschreibung stünden, könnte sich der Großteil der Interessenten das Öffnen sparen.


Vielleicht? Vielleicht hast Du es auch nicht verstanden, bist Du der Richter oder "Gesetzgeber" hier?
Bearbeitet von: "stelo" 9. Jun 2017
stelo9. Jun 2017

Vielleicht? Vielleicht hast Du es auch nicht verstanden, bist Du der …Vielleicht? Vielleicht hast Du es auch nicht verstanden, bist Du der Richter oder "Gesetzgeber" hier?

Das bin ich nicht. Aber was habe ich denn nicht verstanden? Ich finde meine Erklärung ziemlich einleuchtend oder findest du, das macht so mit der Dealbeschreibung keinen Sinn?
jepp, alles easy für mich. Siri wird es Dir vorlesen!
Bearbeitet von: "stelo" 9. Jun 2017
stelo9. Jun 2017

jepp, alles easy für mich. Siri wird es Dir vorlesen!

99% der Deals haben aus genanntem Grund eine anständige Dealbeschreibung. stelos Deal nicht. stelo denkt er hätte trotzdem alles richtig gemacht. Sei nicht wie stelo.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text