Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
TIER E-SCOOTER 5x Freifahrt bis 15 Min
-2° Abgelaufen

TIER E-SCOOTER 5x Freifahrt bis 15 Min

16
eingestellt am 6. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi,

einfach den Code:

LAUNCH-EKWPBBK


in die App eingeben und 5x Freifahrt für je max. 15 Min. freischalten!!!

Android App --> play.google.com/sto…=de
iPhone App --> apps.apple.com/de/…272

ENJOY
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Schneckenschubser06.07.2019 14:10

Wenn man liest, dass die Dinger Nachts alle mit dem Transporter gesucht …Wenn man liest, dass die Dinger Nachts alle mit dem Transporter gesucht und eingesammelt, zentral zum Laden gefahren und dann wieder in der Stadt verteilt werden, bleibt auch nicht mehr so viel von dem „E“...


Wie sollen die denn sonst Strom bekommen?
16 Kommentare
Geht nicht
Geht nicht
Ungültig
"Ungültiger Gutscheincode"
Ungültig
Geht nicht
Alternative:
Start - 2 Freifahrten
22221760-JaTJi.jpg
Wenn man liest, dass die Dinger Nachts alle mit dem Transporter gesucht und eingesammelt, zentral zum Laden gefahren und dann wieder in der Stadt verteilt werden, bleibt auch nicht mehr so viel von dem „E“...
Schneckenschubser06.07.2019 14:10

Wenn man liest, dass die Dinger Nachts alle mit dem Transporter gesucht …Wenn man liest, dass die Dinger Nachts alle mit dem Transporter gesucht und eingesammelt, zentral zum Laden gefahren und dann wieder in der Stadt verteilt werden, bleibt auch nicht mehr so viel von dem „E“...


Wie sollen die denn sonst Strom bekommen?
TheOldJoke06.07.2019 14:11

Wie sollen die denn sonst Strom bekommen?


Das ist mir schon klar - allerdings fand ich das schon ziemlich ernüchternd hinsichtlich „E“ und Ökologie. Sinn macht dann allenfalls der eigene Scooter, mit dem ich nach Hause fahre und ihn dort lade.
Stimmig wäre auch ein E-Transporter und kein gemieteter Verbrenner für den Transport der eingesammelten Roller.
Bearbeitet von: "Schneckenschubser" 6. Jul
Geht nicht amk
@riot33r !!!

Du bist zurzeit echt schwach...
Schneckenschubser06.07.2019 14:10

Wenn man liest, dass die Dinger Nachts alle mit dem Transporter gesucht …Wenn man liest, dass die Dinger Nachts alle mit dem Transporter gesucht und eingesammelt, zentral zum Laden gefahren und dann wieder in der Stadt verteilt werden, bleibt auch nicht mehr so viel von dem „E“...


Ich arbeite bei circ und du hast Recht, diese Vorgehensweise ist nicht ökologisch. Das jetzige Modell dient jedoch nur zum Aufbau der Infrastruktur in ein paar Monaten werden die leeren Akkus direkt vor Ort gewechselt..
AlistairGraham06.07.2019 15:40

Ich arbeite bei circ und du hast Recht, diese Vorgehensweise ist nicht …Ich arbeite bei circ und du hast Recht, diese Vorgehensweise ist nicht ökologisch. Das jetzige Modell dient jedoch nur zum Aufbau der Infrastruktur in ein paar Monaten werden die leeren Akkus direkt vor Ort gewechselt..


Dann poste uns doch Mal circ Codes

Du eine Frage hab ich, wie kann es sein das es ausserhalb der gültigen Fahrbereichen immer wieder Roller stehen, hab letztens einen ca 20km von der fahrbaren Bereich gesehen...
Giorgo06.07.2019 15:45

Dann poste uns doch Mal circ Codes Du eine Frage hab ich, wie …Dann poste uns doch Mal circ Codes Du eine Frage hab ich, wie kann es sein das es ausserhalb der gültigen Fahrbereichen immer wieder Roller stehen, hab letztens einen ca 20km von der fahrbaren Bereich gesehen...


Bin leider nur Leiharbeiter habe somit keine Codes

Keine Ahnung aber ich weiß dass es manchmal Probleme mit dem GPS bei manchen rollern gibt und somit kein fahr Stopp außerhalb der fahrbereiche stattfindet. Außerdem ist es schon paar mal ein paar Kollegen passiert, dass ein Roller zum aufsammeln freigeschaltet wurde aber vergessen wurde für die Miete wieder zu schließen und dadurch konnten die Leute ununterbrochen umsonst fahren wohin sie wollen bis der Akku leer war.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text