176°
ABGELAUFEN
Tiesto - "iTrance" Gratis

Tiesto - "iTrance"  Gratis

Freebies

Tiesto - "iTrance" Gratis

Tiesto bedankt sich für die Unterstützung bei der diesjährigen DJ Mag Top 100 Wahl mit seinem Track iTrance.
Der Track kommt im aif-Fomat (110MB).

Ich hoffe, der Direktlink funktionert, ansonsten müsst ihr eure (Spam-)E-Mail-Adresse "opfern" und folgendem Pfad folgen:
emailunlock.com/tie…ies

ODER

versucht es unter: tinyurl.com/pex…nyb


Tiesto: "Check out the old skool trance track I made for all the fans who voted for me to win the DJ Mag Legend award and for those who wanted me to make some trance music again...Enjoy!"

13 Kommentare

Tiesto macht nur leider keine gute Musik mehr. Der ganze Trance-Sektor wird langsam immer schlimmer. Bin ja auch recht erschrocken, was Cosmic Gate letztens für nen Mist rausgebracht hat.

youtube.com/wat…ZCA

7:14 Min Lang
10Minute Mail Funktioniert
Was will man mehr
Danke

marioluca123

Tiesto macht nur leider keine gute Musik mehr. Der ganze Trance-Sektor wird langsam immer schlimmer. Bin ja auch recht erschrocken, was Cosmic Gate letztens für nen Mist rausgebracht hat. http://www.youtube.com/watch?v=0mZdhHG5ZCA




Leider wahr :-(.

Tjaja vor einigen Jahren 06-011 war das uplifting trance der hammer... gibt wohl immer weniger davon.

alles wird housiger oder poppiger scheiss..

man kann halt heutzutage mit Mainstream mukke mehr cash machen...

Top ! Danke

Der Direktlink Oben ging bei mir nicht, probiert's mal hiermit, hat bei mir mehrmals funktioniert:
email.emailunlock.com/wf/…-3D

Trance = Autohot!

IN TRANCE WE TRUST !

Trance = HOTHOTHOT HOT -> Heiiiiiiiß ^^

radler07

Trance = HOTHOTHOT HOT -> Heiiiiiiiß ^^



autschn, verbrannt...

marioluca123

Tiesto macht nur leider keine gute Musik mehr. Der ganze Trance-Sektor wird langsam immer schlimmer. Bin ja auch recht erschrocken, was Cosmic Gate letztens für nen Mist rausgebracht hat.http://www.youtube.com/watch?v=0mZdhHG5ZCA:/



krass ekliger track.. vorallem wenn die samples "verzogen" werden... und das nervige gepiepe im hintergrund... ätzend!

Leute, es geht nichts über Uplifting Trance!
Einfach nur hammergeil! ♪♫♥
youtube.com/wat…H-E
Trance ist das Musik Genre, welches der klassischen Musik am nächsten ist. Und die Klassik ist die Königsdisziplin der Musik!
bumsaus

Oder nimm den Klassiker:
youtube.com/wat…Viw

Ach da gibts so viele geniale wirklich noch trancelastige Tracks

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text