Tiles: Android-App zur Anpassung der Schnellzugriffe
453°Abgelaufen

Tiles: Android-App zur Anpassung der Schnellzugriffe

6
eingestellt am 27. JunBearbeitet von:"wewep"
Beschreibung ist die Übersetzung aus dem Playstore. Nehmt es mir nicht übel.

Fliesen nutzt die neuen Quick Settings Tile API (https://developer.android.com/about/versions/nougat/android-7.0.html#tile_api) neue Fliesen zu schaffen, die zu Schnelleinstellungen hinzugefügt werden können, um die Systemeinstellungen zu ändern und nehmen Sie schnelle Aktionen, ohne den Kontext der aktuellen App zu verlassen.
Fliesen verwendet auch die neue Awareness API (https://developers.google.com/awareness/) die Wetterbedingungen zu erhalten und den Standort des Geräts.

# Erhältlich Fliesen:


- Aktivitäten


- Adaptive Helligkeit


- Alarm


- Immer auf *


- Ambient-Display *


- Animationen *


- Anwendung


- Awake während gesteckt *


- Batterie-Details


- Batterieschutz *


- Bluetooth


- Helligkeit


- Koffein


- Taschenrechner


- Kalender


- Anruf


- Kamera


- Kamerasperre


- Mobilfunkdaten


- Zwischenablage


- Kontakte


- Zähler


- Daten-Roaming *


- Demo-Modus *


- Dichte **


- Würfel


- Doppeltippen zu überprüfen *


- Email


- Schriftgröße


- Heads-up-Benachrichtigungen *


- Fesselnde Modus *


- Eingabe Methode


- Umkehren Farbe *


- Behalten


- Lift zu überprüfen *


- Ort *


- Sperren


- Karten


- Medienvolumen


- Erinnerung


- monochromacy *


- Multi-Fenster


- Netzwerktraffic


- NFC *


- Benachrichtigungslicht **


- Meldung log


- Ausrichtung Sperre


- Leistung


- Recents Bildschirm


- Erinnerung


- Ringer-Modus


- Bildschirmfoto **


- Einstellungen Verknüpfung


- Shortcuts


- Schlaf *


- Sleep Timeout


- Stoppuhr


- Lager


- Straßenansicht


- Sync


- Text


- Timer


- Touch-Sounds


- Aufblendzeit


- USB-Debugging *


Vibrieren für Anrufe -


- Vibrieren vom Fass


- Sprach


- Volumes


- VPN


- Wetter


- Web-Suche



* Adb setup (goo.gl/GndWYr) oder Wurzel erforderlich.


** root erforderlich.
1194451.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Hat jemand Erfahrung mit dieser/solchen Apps? Ist ja ganz geil, aber root Rechte würde ich nie an eine fremde App verteilen
Ich würde gerne ohne root

Schnell laden de/aktivieren


Bei einem S9

Geht das irgendwie, das man dafür einen Shortcut legt?
*nehmt
hypernautvor 2 h, 16 m

Hat jemand Erfahrung mit dieser/solchen Apps? Ist ja ganz geil, aber root …Hat jemand Erfahrung mit dieser/solchen Apps? Ist ja ganz geil, aber root Rechte würde ich nie an eine fremde App verteilen


Ja, braucht man nicht, nach einem Tag wieder gelöscht bei der letzten gratis Aktion
Hab ich im Einsatz. Finde es ziemlich praktisch. Kann ich nur empfehlen
Sobald ein QuickSetting fehlt, wird es nützlich. Habe die App schon lange in Gebrauch und kann nichts Negatives berichten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text