Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tiles - Android Quick Settings personalisieren
358° Abgelaufen

Tiles - Android Quick Settings personalisieren

11
eingestellt am 22. Nov 2019Bearbeitet von:"technerd_12"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt es die App Tiles kostenlos im Play Store statt für 1,19€. Damit kann man die Quick Settings in Android sehr umfangreich anpassen und sich eigene Schaltflächen anlegen. Habe die App selbst seit gut einem halben Jahr im Einsatz und den Kauf bisher nicht bereut.


Hier noch die Beschreibung des Entwicklers:
Tiles makes use of the new Quick Settings Tile API (developer.android.com/abo…tml) to provide new tiles that can be added to Quick Settings to change system settings and take quick actions without leaving the context of the current app. Tiles also uses the new Awareness API (developers.google.com/awa…ss/) to get the weather conditions and the device's location.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

11 Kommentare
@technerd_12
Was machst du denn mit der App bzw. was hast du für Anpassungen vorgenommen? Erzähl mal bitte...
@MotherTrucker Ich hab zum Beispiel die Kachel, um den Bildschirm aktiv zu lassen (Aktiver Bildschirm), eine um meine Musik-App zu starten (Aktivitäten), eine um NFC an- und auszuschalten (NFC), eine für den Debug Modus (USB-Debugging) und die für die Zwischenablage. Das sind alles Dinge, die zwar auch über die EInstellungen zu erreichen sind, aber eben nicht so schnell. Es gibt aber auch noch so viele andere Optionen, die hab ich noch nicht einmal alle angeschaut
Bearbeitet von: "technerd_12" 22. Nov 2019
Gute App, sehr guter Entwickler! Rascarlo ist ein sehr cooler Typ. Hatte lange seine ROMs auf meinem OPO.
Peace
technerd_1222.11.2019 10:35

@MotherTrucker Ich hab zum Beispiel die Kachel, um den Bildschirm aktiv zu …@MotherTrucker Ich hab zum Beispiel die Kachel, um den Bildschirm aktiv zu lassen (Aktiver Bildschirm), eine um meine Musik-App zu starten (Aktivitäten), eine um NFC an- und auszuschalten (NFC), eine für den Debug Modus (USB-Debugging) und die für die Zwischenablage. Das sind alles Dinge, die zwar auch über die EInstellungen zu erreichen sind, aber eben nicht so schnell. Es gibt aber auch noch so viele andere Optionen, die hab ich noch nicht einmal alle angeschaut


Danke, werde mal dran rumspielen
MotherTrucker22.11.2019 10:28

@technerd_12 Was machst du denn mit der App bzw. was hast du für …@technerd_12 Was machst du denn mit der App bzw. was hast du für Anpassungen vorgenommen? Erzähl mal bitte...


Probier es aus Insolvenz wirst du ja schon nicht anmelden müssen
Danke, Mal mitgenommen.
Cool
Danke.
MotherTrucker22.11.2019 10:28

@technerd_12 Was machst du denn mit der App bzw. was hast du für …@technerd_12 Was machst du denn mit der App bzw. was hast du für Anpassungen vorgenommen? Erzähl mal bitte...


Ich hab die App schon durchgezockt
Meine Frau hat sich ein Samsung A40 gekauft. Mit der App "Tiles" hat sie jetzt zwei zusätzliche Funktionen in den Schnelleinstellungen, die in den Standard Funktionen nicht vorhanden sind.
1) Sie kann jetzt zwischen drei Helligkeitsstufen wählen (mit einem Knopf, ähnlich wie bei den Profilen) , anstatt den Schieberegler zu nutzen. Die Helligkeitsstufen können natürlich individuell eingestellt werden.
2) Lautstärke Menü für alle Lautstärkeregler mit einem Knopfdruck (Wecker, Klingelton , Medien und Hörerlautstärke).

Auch eine nette Spielerei, der Knopf Anwendungen (frei auswählbare Apps) :
23770262-I9Dx0.jpg

Also, wenn ich die App nicht schon hätte, ich würde sie vermissen.
Bearbeitet von: "Evil242" 22. Nov 2019
Wahnsinn, kommt genau richtig! Wollte mir erst vor kurzem die Premium Version holen.
Bearbeitet von: "lossy" 22. Nov 2019
Abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text