Timberland Classic Boat Shoe *Damen* 2 Eye  45% off
-81°Abgelaufen

Timberland Classic Boat Shoe *Damen* 2 Eye 45% off

18
eingestellt am 31. Dez 2013
Hallo zusammen,

endlich mal wieder ein Deal für die Damen (nachdem es in letzter Zeit häufig sehr gute Timberland Deals für die Herren gab)

Der Timberland Classic Boat 2 Eye in der Farbe Rootbeer (braun) in allen Größen für 77,04€ !

Sehr solides und bequemes Schuhwerk, was den Preis absolut wert ist. Noch dazu liegen Bootsschuhe momentan sehr im Trend.

Ich möchte daran erinnern den DEAL zu bewerten (45% off!) und sich nicht von persönlichem Geschmack leiten zu lassen und daraufhin ein cold zu geben. Denn cold ist dieser Deal keinesfalls (einfach mal die Vergleichspreise ansehen)
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    18 Kommentare

    Solche Schuhe zieht meine Omi gern an -.-

    Man bekommt 77,04? Wäre eine angemessene Schmerzensgeldzahlung gewesen... für Omi.

    Verfasser

    dann hat deine Oma Sinn für Qualität, gratulation

    Ist das nicht DER Trendschuh unter Juristen

    Also ich fänds peinlich so rumzulaufen...

    Verfasser

    es geht hier um einen DEAL und nicht um Geschmack... aber das scheinen nicht alle zu verstehen...

    Dayness

    Ist das nicht DER Trendschuh unter Juristen


    Vielleicht mal vor zwanzig Jahren.
    Dayness

    Ist das nicht DER Trendschuh unter Juristen



    Muss ihnen wohl mal jemand mitteilen...hier laufen die immernoch so rum X)
    Dayness

    Ist das nicht DER Trendschuh unter Juristen



    Und BWLer. Ich bin leider auch in diesen Kreisen unterwegs....
    mangosunburst

    es geht hier um einen DEAL und nicht um Geschmack... aber das scheinen … es geht hier um einen DEAL und nicht um Geschmack... aber das scheinen nicht alle zu verstehen...



    Man darf ja aber dennoch diskutieren, oder nicht? Ich habe auch schon Dealz gekauft, die sogar megacold gevotet wurden. Jeder darf gerne seine eigene Meinung behalten.
    Verfasser

    Bootsschuhe (allgemein) hat momentan JEDE Firma im Angebot, da sie im Trend liegen. Geht einfach mal in den nächsten Deichmann...

    Dayness

    Ist das nicht DER Trendschuh unter Juristen



    Jaa genau von BWL'ern wird der ja so vergöttert - ich kenne sogar nen Wirtschaftsinformatiker, der mir so einen mal andrehen wollte... kommt aus MUK-Starnberg und da gehört es wohl zum guten Ton mehrere Paare davon zu besitzen

    lol den brauche ich

    Aber das sind hier ja Damenschuhe. Gibts auch einen Deal für die dazu passenden Mom Jeans?

    Sowas würde nicht mal meine Omi tragen.
    Ich hab eine stylische Oma!!!

    45% off!



    Wovon? Vom Mondpreis (UVP)?

    Verfasser

    Nein das ist der reale preis. Man zahlt sonst 130euro im Laden

    Sehr guter Schuh.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text