Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tin Audio T2 - sehr gute Kopfhörer aus China
441° Abgelaufen

Tin Audio T2 - sehr gute Kopfhörer aus China

25,22€35€-28%AliExpress Angebote
61
eingestellt am 27. Okt 2018Lieferung aus ChinaBearbeitet von:"tedthebeat"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Grüße,
1256903.jpgda Leute immer wieder nach guten IEMs unter diversen Kopfhörer-Deals fragen, wollte ich mal dazu einen Deal machen.

Dann habe ich gesehen, dass es die Kopfhörer zurzeit zum absoluten Bestpreis gibt. Einziges Manko?! Etwas längere Wartezeit. Ich habe mir die Kopfhörer damals für 40€ gekauft und kann die absolut weiterempfehlen.

Bei Bedarf kann man sich auch ein MMCX Bluetooth-Kabel kaufen.
Link

Hier mal ein Review:

Edit:
audiobudget.com/pro…/T2
head-fi.org/sho…ews
massdrop.com/buy…iem
reddit.com/r/h…50/

#Chi-Fi

Begriffserklärung
- KH = Kopfhörer
- IEM = In-ear monitors
- Bluetooth-Kabel = ...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bluetooth-Kabel ?
Protubarance27.10.2018 14:58

Bluetooth-Kabel ?



Das ist ja genauso praktisch, wie ein W-Lan-Kabel, sollte jeder im Haus haben
In ear Monitor, oder was soll das heißen?

Ich dachte es gibt endlich eine vernünftige Gardena Alternative
61 Kommentare
Bluetooth-Kabel ?
Protubarance27.10.2018 14:58

Bluetooth-Kabel ?


Hahahah. Scheiße. Falscher Link. Wird angepasst.
Protubarance27.10.2018 14:58

Bluetooth-Kabel ?



Das ist ja genauso praktisch, wie ein W-Lan-Kabel, sollte jeder im Haus haben
Wenn man jetzt noch wüßte was IEM ist :/
IEM, KH, BLUETOOTHKABEL,... WAAAT?
Kann man die spaxvermuffeln?
In ear Monitor, oder was soll das heißen?

Ich dachte es gibt endlich eine vernünftige Gardena Alternative
diegla27.10.2018 15:00

Wenn man jetzt noch wüßte was IEM ist :/



IEM = In Ear Monitoring.

Der Begriff ist nur jemanden Bekannt der auf neutrale Musikwiedergabe wert legt und nicht auf Boom Böxle
Wobei IEM bei nem 20-40€ KH schon dreist ist
Das fängt normal bei 200 an und geht in die locker 4 stelligen Beträge dann auch mit Ohrabdrucksanpassung usw..

UE hatte vor langer Zeit mal ganz interessante für den Einstieg zu pre Logitch Zeiten.
Die UE700 als Geheimtipp und für das etwas mehr an "ahhh" die UE TrippleFi...

Dann kommen wir aber wieder in den Bereich was für ein Player hängt da dran
Bearbeitet von: "bigm" 27. Okt 2018
HeinBvor 38 m

Das ist ja genauso praktisch, wie ein W-Lan-Kabel, sollte jeder im Haus …Das ist ja genauso praktisch, wie ein W-Lan-Kabel, sollte jeder im Haus haben


Hauptsache, den Senf dazugeben... Dein Kommentar macht keinen Sinn.
Bearbeitet von: "tedthebeat" 27. Okt 2018
Und Adapter Gardena auf Drehstrom
tedthebeatvor 11 m

Hahahah. Scheiße. Falscher Link. Wird angepasst.


Zum Glück war nur der Link in der Ablage
bigmvor 4 m

IEM = In Ear Monitoring.Der Begriff ist nur jemanden Bekannt der auf …IEM = In Ear Monitoring.Der Begriff ist nur jemanden Bekannt der auf neutrale Musikwiedergabe wert legt und nicht auf Boom Böxle Wobei IEM bei nem 20-40€ KH schon dreist ist Das fängt normal bei 200 an und geht in die locker 4 stelligen Beträge dann auch mit Ohrabdrucksanpassung usw..UE hatte vor langer Zeit mal ganz interessante für den Einstieg zu pre Logitch Zeiten.Die UE700 als Geheimtipp und für das etwas mehr an "ahhh" die UE TrippleFi...Dann kommen wir aber wieder in den Bereich was für ein Player hängt da dran


Danke für die Aufklärung - könnte mir das nach dem Bild fast denken
In der dealüberschrift wäre es ausgeschrieben trotzdem aussagekräftig gewesen
bigm27.10.2018 15:06

IEM = In Ear Monitoring.Der Begriff ist nur jemanden Bekannt der auf …IEM = In Ear Monitoring.Der Begriff ist nur jemanden Bekannt der auf neutrale Musikwiedergabe wert legt und nicht auf Boom Böxle Wobei IEM bei nem 20-40€ KH schon dreist ist Das fängt normal bei 200 an und geht in die locker 4 stelligen Beträge dann auch mit Ohrabdrucksanpassung usw..UE hatte vor langer Zeit mal ganz interessante für den Einstieg zu pre Logitch Zeiten.Die UE700 als Geheimtipp und für das etwas mehr an "ahhh" die UE TrippleFi...Dann kommen wir aber wieder in den Bereich was für ein Player hängt da dran


Brauchst mal nen Update. Die Chinesen produzieren seit Jahren sehr gute Budget IEMs. KZ u.v.m.
Bearbeitet von: "tedthebeat" 27. Okt 2018
tedthebeat27.10.2018 15:12

Brauchst mal nen Update. Die Chinesen produzieren seit Jahren sehr …Brauchst mal nen Update. Die Chinesen produzieren seit Jahren sehr gute Budget IEMs. KZ u.v.m.


Da bin ich mir sogar sehr sicher das die das rel. gut machen.
Warum auch nicht.
Die Materialien die früher noch selten und mit viel Entwicklung verarbeitet wurden gibts 10-20Jahre nach dem Debüt bei den Markenherstellern nun in der breiten Masse.
Denke auch das man heutzutage im Bereich unter 100€ richtig gute KH bekommt.

An sowas wie die UE TrippleFi oder Westone UM3X kommen die aber noch lange nicht ran.

Müsste die selbst mal tragen aber diese und auch die diversen Xiaomi Hörer sehen irgendwie nicht so bequem aus zum tragen. (eher wertgelegt auf die Optik im Ohr)
So wie es im Video auch heißt ist Kabel Mikrofonie auch vorhanden was sehr schlecht ist.
Bearbeitet von: "bigm" 27. Okt 2018
bigmvor 17 m

Da bin ich mir sogar sehr sicher das die das rel. gut machen.Warum auch …Da bin ich mir sogar sehr sicher das die das rel. gut machen.Warum auch nicht.Die Materialien die früher noch selten und mit viel Entwicklung verarbeitet wurden gibts 10-20Jahre nach dem Debüt bei den Markenherstellern nun in der breiten Masse.Denke auch das man heutzutage im Bereich unter 100€ richtig gute KH bekommt.An sowas wie die UE TrippleFi oder Westone UM3X kommen die aber noch lange nicht ran.Müsste die selbst mal tragen aber diese und auch die diversen Xiaomi Hörer sehen irgendwie nicht so bequem aus zum tragen. (eher wertgelegt auf die Optik im Ohr)So wie es im Video auch heißt ist Kabel Mikrofonie auch vorhanden was sehr schlecht ist.


Ja klar. Klar, an die von dir erwähnten kommen die nicht ran. Aber für 25€ ist das dennoch ein unglaubliches P/L Verhältnis.
Bearbeitet von: "tedthebeat" 27. Okt 2018
Lol ja genau. In ear monitoring mit solchen teilen. Als hobby musiker wohl nur.
Nichts geht über UE customs
Tea-Shirt27.10.2018 15:44

Lol ja genau. In ear monitoring mit solchen teilen. Als hobby musiker …Lol ja genau. In ear monitoring mit solchen teilen. Als hobby musiker wohl nur. Nichts geht über UE customs


Gibt es sonst noch irgendetwas, was du loswerden möchtest?
Bearbeitet von: "tedthebeat" 27. Okt 2018
Wer möchte mit mir darauf wetten dass es die Dinger am Singles Day billiger gibt und zusammen heulen falls nicht ?
tedthebeat27.10.2018 15:12

Brauchst mal nen Update. Die Chinesen produzieren seit Jahren sehr …Brauchst mal nen Update. Die Chinesen produzieren seit Jahren sehr gute Budget IEMs. KZ u.v.m.


Ahaha. Hatte mal KZ. Einfach grausamer Klang. Wenn das sehr gut sein soll, dann müssen diese hier auch schäbig sein.
MeisterOek27.10.2018 17:13

Ahaha. Hatte mal KZ. Einfach grausamer Klang. Wenn das sehr gut sein soll, …Ahaha. Hatte mal KZ. Einfach grausamer Klang. Wenn das sehr gut sein soll, dann müssen diese hier auch schäbig sein.


Begreifst ja nicht einmal, dass viele KZ Modelle existieren. Hit&Miss.

Diverse Leute in diversen Foren haben ganz andere Eindrücke.

Immer diese unnötigen Kommentare.
Wie auch @HeinB der nicht einmal weiß, was ein MMCX Bluetooth-Kabel ist und anstatt zu googlen, lässt er einen dummen Kommi da.
Bearbeitet von: "tedthebeat" 27. Okt 2018
MeisterOekvor 4 m

Ahaha. Hatte mal KZ. Einfach grausamer Klang. Wenn das sehr gut sein soll, …Ahaha. Hatte mal KZ. Einfach grausamer Klang. Wenn das sehr gut sein soll, dann müssen diese hier auch schäbig sein.


Ich auch, sooo schlecht waren die jetzt nicht..aber so gut auch nicht
tedthebeat27.10.2018 15:51

Gibt es sonst noch irgendetwas, was du loswerden möchtest?


Ja so einiges.



Ich hab hier niemandem geraten sich ultimate ears zu holen. Aber das die dinger als IEM bezeichnet werden ist lächerlich. Dann ist jeder kopfhörer mit 3,5 mm ja dafür geeignet. LoL

Das ist wie mit ANC nur weil es in den specs auftaucht und beworben wird heißt es noch lange nicht das jedes anc gleich gut ist.

Blender specs halt. Findet man sonst eher bei andeten technischen geräten. Schön reden vom werbe fritzen lol.



Kann gut seinndas es für 25€ gute kophörer sind. Das wars dann aber auch.
Lohnen solche IEMs wenn man mit seinem Shure SE215 eigentlich zufrieden ist? Hätte jedoch gerne das Bluetooth Kabel, es sieht so aus als würde das Kabel auch an die SE215 passen? Gibt es jemand der Erfahrungen zu dem Bluetooth Kabel hat? Es gibt zich Aliexpress Kabel die anscheinend nix toughen..
Tea-Shirtvor 2 h, 15 m

Lol ja genau. In ear monitoring mit solchen teilen. Als hobby musiker …Lol ja genau. In ear monitoring mit solchen teilen. Als hobby musiker wohl nur. Nichts geht über UE customs


Jetzt wo du es sagst, mydealz ist ja auch eine Plattform NUR für Hobbymusiker.
Tea-Shirtvor 19 m

Ja so einiges. Ich hab hier niemandem geraten sich ultimate ears zu holen. …Ja so einiges. Ich hab hier niemandem geraten sich ultimate ears zu holen. Aber das die dinger als IEM bezeichnet werden ist lächerlich. Dann ist jeder kopfhörer mit 3,5 mm ja dafür geeignet. LoL Das ist wie mit ANC nur weil es in den specs auftaucht und beworben wird heißt es noch lange nicht das jedes anc gleich gut ist.Blender specs halt. Findet man sonst eher bei andeten technischen geräten. Schön reden vom werbe fritzen lol. Kann gut seinndas es für 25€ gute kophörer sind. Das wars dann aber auch.


Wie gesagt, wenn du keine Erfahrung hast mit Chi-Fi, dann lass es einfach mit den Kommentaren. Vor allem, wenn es um sehr günstige Kopfhörer geht.

Hier ist immer so ein unnötiger "Diskussionsbedarf'.
Bearbeitet von: "tedthebeat" 27. Okt 2018
MpK2017vor 3 h, 31 m

IEM, KH, BLUETOOTHKABEL,... WAAAT?


KH = Autokennzeichen Kreis und Stadt Bad Kreuznach. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
tedthebeat27.10.2018 17:13

Begreifst ja nicht einmal, dass viele KZ Modelle existieren. …Begreifst ja nicht einmal, dass viele KZ Modelle existieren. Hit&Miss.Diverse Leute in diversen Foren haben ganz andere Eindrücke.Immer diese unnötigen Kommentare.Wie auch @HeinB der nicht einmal weiß, was ein MMCX Bluetooth-Kabel ist und anstatt zu googlen, lässt er einen dummen Kommi da.


Leute wie du gehen in den Keller zum lachen und mich dann per PN vollpöbeln. Respekt, du bist schon ein toller Hecht.
HeinBvor 6 m

Leute wie du gehen in den Keller zum lachen und mich dann per PN …Leute wie du gehen in den Keller zum lachen und mich dann per PN vollpöbeln. Respekt, du bist schon ein toller Hecht.


Ich habe dir lediglich ein Video zukommen lassen, dass dich darüber aufklärt, was ein Bluetooth-Kabel ist.

Hast du es endlich begriffen oder besteht weiterhin Aufklärungsbedarf.

Es nervt einfach. Gibt genug Plattformen, die dich mit Humor versorgen. Dieses like-fishen auf mydealz ist sehr unnötig.
Bearbeitet von: "tedthebeat" 27. Okt 2018
for FUX sake.. ich dachte die laufen ohne das kabel eingestöpselt.. (bis ich beim angucken von dem faselkopp seinem youtube oben das gemerkt habe..)(dachte die steckverbindung wäre bloß zum laden.. naja wohl meine schuld.. sollte man wohl merken daß über 3,5mm klinkenstecker nicht geladen wird...
das ist noch die alte version oder?
Sehr guter Preis!

Suche nach nem Upgrade für meine ZS6, hab aber etwas Angst enttäuscht zu werden, weil die ja eher neutral klingen sollen und ich die ZS6 so geil finde.
PrinzIpiellvor 58 m

das ist noch die alte version oder?


Ja, aber die neue Version ist eher ein "sidegrade'.
Andre200027.10.2018 19:52

Sehr guter Preis!Suche nach nem Upgrade für meine ZS6, hab aber etwas …Sehr guter Preis!Suche nach nem Upgrade für meine ZS6, hab aber etwas Angst enttäuscht zu werden, weil die ja eher neutral klingen sollen und ich die ZS6 so geil finde.


Hab die ZS6 noch nicht gehört, kann die t2 aber mit anderen KZ Versionen vergleichen und auch andere Stöpsel allgemein.

Die T2 sind okay, nicht neutral, aber auch keine Ausreißer in den Frequenzen.
Es fehlt ihnen aber die Auflösung, der Detailgrad, den zb die KZ ZSA, Ed16, Es4. Erreichen. Da kommen dann Töne zum Vorschein, die bei de T2 einfach kaum dargestellt werden.

Es gibt für das Geld aber auch noch deutlich bessere. Zb die neuen Xiaomi Pro2 oder die Senfer EN900, die gar den ue900s Konkurrenz machen. Das ist dann noch mal eine ganz andere Liga. Kosten aber auch 40€.
Tommy191127.10.2018 21:29

Hab die ZS6 noch nicht gehört, kann die t2 aber mit anderen KZ Versionen …Hab die ZS6 noch nicht gehört, kann die t2 aber mit anderen KZ Versionen vergleichen und auch andere Stöpsel allgemein.Die T2 sind okay, nicht neutral, aber auch keine Ausreißer in den Frequenzen.Es fehlt ihnen aber die Auflösung, der Detailgrad, den zb die KZ ZSA, Ed16, Es4. Erreichen. Da kommen dann Töne zum Vorschein, die bei de T2 einfach kaum dargestellt werden.Es gibt für das Geld aber auch noch deutlich bessere. Zb die neuen Xiaomi Pro2 oder die Senfer EN900, die gar den ue900s Konkurrenz machen. Das ist dann noch mal eine ganz andere Liga. Kosten aber auch 40€.




Ja, die Senfer hören sich auch für mich besser an. Aber ich finde, dass 23€ für die Tin T2 schon sehr krass ist. Vor allem, wenn man bedenkt, was für eine gute Verarbeitung man für den Preis erhält.

Und die Xiaomi Pro2 müss ich mal bestellen.
P.S. die Senfer EN900 bekommt man zurzeit auch etwas günstiger.. de.aliexpress.com/ite…d-1
Bearbeitet von: "tedthebeat" 27. Okt 2018
tedthebeatvor 5 m

Ja, die Senfer hören sich auch für mich besser an. Aber ich finde, dass 2 …Ja, die Senfer hören sich auch für mich besser an. Aber ich finde, dass 23€ für die Tin T2 schon sehr krass ist. Vor allem, wenn man bedenkt, was für eine gute Verarbeitung man für den Preis erhält.Und die Xiaomi Pro2 müss ich mal bestellen. P.S. die Senfer EN900 bekommt man zurzeit auch günstig.. https://de.aliexpress.com/item/NICEHCK-SENFER-EN900-2BA-2DD-Hybrid-4-Stick-Einheit-In-Ohr-Kopfh-rer-Monitor-DJ-HIFI/32860438328.html?spm=a2g0x.search0104.3.11.23253c29yLq5xH&transAbTest=ae803_4&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_4_10320_10065_10068_318_10547_319_317_10548_10696_10084_10083_10618_452_10304_10307_10820_532_10821_10302_204_10843_328_10059_10884_323_10887_100031_10319_320_321_322_10103,searchweb201603_55,ppcSwitch_0&algo_pvid=e62ce82e-75fd-4c8e-9011-28441d615afd&algo_expid=e62ce82e-75fd-4c8e-9011-28441d615afd-1


Ach die Qualität und der Lieferumfang der T2 großartig und für den Preis würde ich die T2 auch nicht ausschlagen. Sind dennoch solide In-Ears und trotz Dynamik Driver kommen sie en Hybriden schon sehr nah. Das ist in der Preisklasse herausragend
tedthebeat27.10.2018 21:45

Ja, die Senfer hören sich auch für mich besser an. Aber ich finde, dass 2 …Ja, die Senfer hören sich auch für mich besser an. Aber ich finde, dass 23€ für die Tin T2 schon sehr krass ist. Vor allem, wenn man bedenkt, was für eine gute Verarbeitung man für den Preis erhält.Und die Xiaomi Pro2 müss ich mal bestellen. P.S. die Senfer EN900 bekommt man zurzeit auch etwas günstiger.. https://de.aliexpress.com/item/NICEHCK-SENFER-EN900-2BA-2DD-Hybrid-4-Stick-Einheit-In-Ohr-Kopfh-rer-Monitor-DJ-HIFI/32860438328.html?spm=a2g0x.search0104.3.11.23253c29yLq5xH&transAbTest=ae803_4&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_4_10320_10065_10068_318_10547_319_317_10548_10696_10084_10083_10618_452_10304_10307_10820_532_10821_10302_204_10843_328_10059_10884_323_10887_100031_10319_320_321_322_10103,searchweb201603_55,ppcSwitch_0&algo_pvid=e62ce82e-75fd-4c8e-9011-28441d615afd&algo_expid=e62ce82e-75fd-4c8e-9011-28441d615afd-1



wie findest du die t2 im vergleich zu Soundmagic e10 und xiaomi hybrid? also für mich waren die e10 nicht schlecht aber auch nichts besonderes, hab mir vor paar monaten die xiaomi geholt und ich finde sie grausam, extrem dumpf und hört sich im vergleich zu den soundmagic einfach billig an, wie werden diese im vergleich abschneiden?
HornyNinja6927.10.2018 23:45

wie findest du die t2 im vergleich zu Soundmagic e10 und xiaomi hybrid? …wie findest du die t2 im vergleich zu Soundmagic e10 und xiaomi hybrid? also für mich waren die e10 nicht schlecht aber auch nichts besonderes, hab mir vor paar monaten die xiaomi geholt und ich finde sie grausam, extrem dumpf und hört sich im vergleich zu den soundmagic einfach billig an, wie werden diese im vergleich abschneiden?


Fürchte du hast Fakes der Hybrid bekommen.
Normalerweise hört man zwischen SM E10 und Xiaomi Hybrid einen deutlichen Unterschied zugunsten der Hybrid. Selbst die alten Hybrid.

Die T2 sind hier eindeutig besser als die E10
Tommy191128. Okt

Fürchte du hast Fakes der Hybrid bekommen.Normalerweise hört man zwischen S …Fürchte du hast Fakes der Hybrid bekommen.Normalerweise hört man zwischen SM E10 und Xiaomi Hybrid einen deutlichen Unterschied zugunsten der Hybrid. Selbst die alten Hybrid.Die T2 sind hier eindeutig besser als die E10


Komisch, ich hab mir die xiaomi bei nem deal hier geholt und keiner hat sich über fakes beschwert , ich dachte immer es würde an dem "V" Soundprofil liegen. Was mir an den E10 gefehlt hat, war "Klarheit" und Bass, während die Xiaomi schon verglichen viel Bass haben, ist er nicht so "punktuell" und die sind im ganzen zeimlich dumpf.
Wie siehts mit dem Händler aus, besteht hier ein hohes Risiko an Fakes?
tedthebeat27.10.2018 21:45

Ja, die Senfer hören sich auch für mich besser an. Aber ich finde, dass 2 …Ja, die Senfer hören sich auch für mich besser an. Aber ich finde, dass 23€ für die Tin T2 schon sehr krass ist. Vor allem, wenn man bedenkt, was für eine gute Verarbeitung man für den Preis erhält.Und die Xiaomi Pro2 müss ich mal bestellen. P.S. die Senfer EN900 bekommt man zurzeit auch etwas günstiger.. https://de.aliexpress.com/item/NICEHCK-SENFER-EN900-2BA-2DD-Hybrid-4-Stick-Einheit-In-Ohr-Kopfh-rer-Monitor-DJ-HIFI/32860438328.html?spm=a2g0x.search0104.3.11.23253c29yLq5xH&transAbTest=ae803_4&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_4_10320_10065_10068_318_10547_319_317_10548_10696_10084_10083_10618_452_10304_10307_10820_532_10821_10302_204_10843_328_10059_10884_323_10887_100031_10319_320_321_322_10103,searchweb201603_55,ppcSwitch_0&algo_pvid=e62ce82e-75fd-4c8e-9011-28441d615afd&algo_expid=e62ce82e-75fd-4c8e-9011-28441d615afd-1


Also wenn ich richtig verstehe sind die T2 besser als die Xiaomi Pro HD? Wobei es bei Xiaomi die Piston Pro 2 gibt (also nicht der nachfolger von der HD Edition?) die besser sein könnten? Stehe kurz vor dem Kauf der T2 bin nur bei dem Punkt nicht ganz sicher wie sie sich zu den Pro HD schlagen.
bakatsuki29.10.2018 08:18

Also wenn ich richtig verstehe sind die T2 besser als die Xiaomi Pro HD? …Also wenn ich richtig verstehe sind die T2 besser als die Xiaomi Pro HD? Wobei es bei Xiaomi die Piston Pro 2 gibt (also nicht der nachfolger von der HD Edition?) die besser sein könnten? Stehe kurz vor dem Kauf der T2 bin nur bei dem Punkt nicht ganz sicher wie sie sich zu den Pro HD schlagen.


Entscheid dich ruhig für den tin t2. Vom Gesamtpaket her ist das mein fav momentan.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text