131°
TING - Abenteuer Freizeit Bundle für 10 Euro / Buch auch einzeln für 0,5 Euro - im Real Altwarmbüchen, ggf. bundesweit reduziert

TING - Abenteuer Freizeit Bundle für 10 Euro / Buch auch einzeln für 0,5 Euro - im Real Altwarmbüchen, ggf. bundesweit reduziert

ElektronikReal Angebote

TING - Abenteuer Freizeit Bundle für 10 Euro / Buch auch einzeln für 0,5 Euro - im Real Altwarmbüchen, ggf. bundesweit reduziert

Preis:Preis:Preis:10€
Zum DealZum DealZum Deal
bin grad mobil unterwegs, daher kurz zusammengefasst

Hier im Real Altwarmbüchen (an der A7, Hannover) gibt es den TING im Bundle mit Was ist Was - Abenteurer Freizeit für 10 Euro.

Wie ich es bisher gesehen hab, ist bereits dieser Stick (ein Pendant zum TipToi?) immer wesentlich teurer.

Das Buch, das diesem Bundle beiliegt und daher nicht einzeln gekauft werden müsste, kostet 0,50 Euro.

Verlinkt habe ich die dazugehörige Pressemeldung, k.A. ob es das auch online gibt.
Vergleichspreis hab ich auch nicht gefunden. Der Stick kostet in anderen Läden lt. idealo mehr als 30 Euro

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

9 Kommentare

Wer Ergänzungen oder nen akkurateren Pvg hat, bitte posten. Danke

Sollte ne Konkurrenz zum Tiptoi sein, hat sich aber wohl nicht so recht durchgesetzt

Guter Preis.
Im Vergleich zum Tiptoi, liegt der Ting-Stift auch besser in Hand von kleineren Kindern.

und für Ting gibt es mehr mehrsprachige Sachen und nicht nur von Ravensburger und...

und ein Teil der Bücher für Ting kann man auch ohne Stift gut zum lesen nutzen. Ob das für tiptoi auch gilt, weiß ich nicht.
Tiptoi ist dafür das bekanntere.

Wer weder noch hat, sollte bei diesem Angebot ruhig zugreifen. Mit dem Stift (und Kinderkopfhöreren) sind längere Autofahrten angenehmer.

Ich habe mir als Erwachsener den Ting Stift gekauft (um damit Sprachen zu lernen), nachdem ich all meine Nichten damit versorgt hatte.
Finde das Ding weniger nervig als Tiptoi, aber ja, die Auswahl an Materialien (Büchern, Globus etc.) ist inzwischen wesentlich geringer für dieses System im Gegensatz zu genanntem Tiptoi.
Dafür weiß ich, dass in einigen Bundesländern im Schulunterricht (Englisch) Hefte eingesetzt werden, die mit den Ting Stift funktionieren.

Der Preis ist unschlagbar gut – würde man auf jeden Fall auch bei ebay für mehr Geld verkaufen können.

Hier noch die Info: Das Teil gibt es in der Haushaltswarenabteilung. Anzahl, gerade von den Büchern, war ordentlich!

Preis ist super, hat jemand dass Angebot schon in einem anderen real entdeckt???

thechosen

Preis ist super, hat jemand dass Angebot schon in einem anderen real entdeckt???



im Real Nürnberg / Mercado gab es das Bundle nicht (garkeine WiW-Artikel) - auch nicht auf Nachfrage an der Info

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text