TINGER C500 comfort+ Universalfahrzeug für Gelände, Schnee und Wasser.
3894°Abgelaufen

TINGER C500 comfort+ Universalfahrzeug für Gelände, Schnee und Wasser.

19.990€25.390€-21%
184
eingestellt am 5. Nov 2017Bearbeitet von:"Nietzsche"
Zur Abwechslung mal ein schönes Männerspielzeug mit dem auch bestimmt Frauen ihren Spaß haben.

Bei den TINGER - Händler (eventuell auch über Lada-Händler) gibt es momentan den C500 comfort+ als Neufahrzeug für 19990 Euro. Der comfort+ hat ein Verdeck, welches bei guten Wetter auch abgenommen werden kann.

Nach der Preisliste kostet er 25390 Euro.
Hier sind auch die kompletten Daten zu finden.

Ein Universalfahrzeug im Schnee,
Gelände oder zu Wasser.

84% Steigung (mit Seilwinde noch mehr) und 100% Gefälle möglich!

1067363.jpg
1067363.jpg
1067363.jpg
Für den Winter macht dieses Zubehör noch Sinn.

Zusatzheizung
1067363-ASWoi.jpg
Schneepflug
1067363-3EfGy.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Perfekt, ich war auf der Suche nach einem Ersatz für meinen alten Piaggio Roller um den Arbeitsweg zu bestreiten.
Bei aktueller Verkehrslage in Köln kann ich mit dem Teil nun auch alternativ direkt den Rhein hoch fahren.

Direkt mal eingeladen
Ich würde wirklich gerne verstehen wie du diesen Deal gefunden hast sogar mit PVG
Perfekt um darin das gästeklo zu verbauen
184 Kommentare
Perfekt um darin das gästeklo zu verbauen
Ist das Ding Straßentauglich
Lol
Geil, ein Amphibien Fahrzeug, battlefield lässt grüßen.
drei505. Nov 2017

Erster

Denkste.......
Da ist ja gar kein Komma verrutscht ...

Brumm, brumm!
Preis hin oder her ich kauf jeden Scheiß aber das ist mir dann doch zu sinnlos nicht gekauft! nicht mal fürs Gästeklo
Was soll das für ein Ding sein?

Avtoros Shaman 8x8 ATV ist das Original!
Euro 6
Memo an den Weihnachtsmann...
Ich würde wirklich gerne verstehen wie du diesen Deal gefunden hast sogar mit PVG
maclaim5. Nov 2017

Ist das Ding Straßentauglich


Nein, leider nicht
Habe TINDER gelesen
DVD_Power5. Nov 2017

Nein, leider nicht


Schade, bei einem Parkplatz hätte man nie Probleme auf einen Auto hoch zu fahren
Bearbeitet von: "maclaim" 5. Nov 2017
Cool, ist bestellt.
Perfekt, ich war auf der Suche nach einem Ersatz für meinen alten Piaggio Roller um den Arbeitsweg zu bestreiten.
Bei aktueller Verkehrslage in Köln kann ich mit dem Teil nun auch alternativ direkt den Rhein hoch fahren.

Direkt mal eingeladen
Dieselabwrackprämie @Nietzsche - geht da was
Genial aber so schlecht sind die Straßen bei uns zum Glück noch nicht das
ich über die anschaffung solch eines Gefährts nachdenken muss.
Och, nöööööö. Und sowas von Nietzsche.....
maclaim5. Nov 2017

Schade, bei einem Parkplatz hätte man nie Probleme auf einen Auto hoch zu …Schade, bei einem Parkplatz hätte man nie Probleme auf einen Auto hoch zu fahren


Ich habe das auch ergoogelt weil ich da Teil cool finde. Ein Quad hat jeder depp...ein Kettenfahrzeug (noch) nicht und zumindest hier im Schwarzwald wäre das sogar zeitweise sinnvoll morgens zur frühschicht
Bestimmt der Hingucker beim nächsten Golfclub-Besuch
Ja Hammer, da kann ich endlich meine Breezer bergen:

mydealz.de/dea…230

die hab ich nämlich neulich notwassern müssen. HOT!
Verfasser
jannie9115. Nov 2017

Dieselabwrackprämie @Nietzsche - geht da was



Mit einem Diesel - Lada könnte was gehen. Ruf doch dort (Telefon: 0 41 61 / 600 70-0) mal an.
Kaufzwang5. Nov 2017

Früher oder später kommt der Bürgerkrieg, dann ist sowas nützlich...

Dank der „schwarzen 0“ Politik und weiteren politischen Entscheidungen sind bei uns schon sehr viele Straßen marode.

Von daher benötigt es nur etwas mehr Zeit und nichtmal ein Bürgerkrieg.

Die Politiker bekommen das ja in ihren luftgefederten S-Klassen alles nicht mit.
Bearbeitet von: "Black_Hawk" 5. Nov 2017
Leasing möglich? 10.000 km reichen
Verfasser
kartoffelkaefer5. Nov 2017

Och, nöööööö. Und sowas von Nietzsche.....


Damit hier keine Langeweile aufkommt.
Hand oder Automatik? Max. Geschwindigkeit, Beschleunigung und Drehmoment?
Vagner5. Nov 2017

Cool, ist bestellt.


Pic or...
Perfekt als New Yorker Taxi geeignet
Dativ ist nicht so dem seine Stärke.
Danke. Lange gesucht!
Die sitzen in Buxtehude?
Kaufzwang5. Nov 2017

Früher oder später kommt der Bürgerkrieg, dann ist sowas nützlich...


Dafür hol dir mal besser einen Pickup - ist geländegängig und mit der nötigen Zusatzhardware baust du dir einen schönen Technical ;-)
asauerwein5. Nov 2017

Genial aber so schlecht sind die Straßen bei uns zum Glück noch nicht d …Genial aber so schlecht sind die Straßen bei uns zum Glück noch nicht dasich über die anschaffung solch eines Gefährts nachdenken muss.



Du wohnst wohl nicht in NRW?
;-)
Der nächste Urlaub in Rumänien kann kommen
In einem harten Winter bist du damit der King!
DVD_Power5. Nov 2017

Ich habe das auch ergoogelt weil ich da Teil cool finde. Ein Quad hat …Ich habe das auch ergoogelt weil ich da Teil cool finde. Ein Quad hat jeder depp...ein Kettenfahrzeug (noch) nicht und zumindest hier im Schwarzwald wäre das sogar zeitweise sinnvoll morgens zur frühschicht


Ja das stimmt auf jeden Fall, blos 20 Scheine muss man auch erst mal locker haben, bei manchen Marken ist das auch schon ein Neuwagen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text