Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[tink] Ring Video Doorbell 2 Türklingel + Gratis Chime Türgong
1370° Abgelaufen

[tink] Ring Video Doorbell 2 Türklingel + Gratis Chime Türgong

149€182,68€-18%tink Angebote
155
aktualisiert 20. Mär (eingestellt 18. Mär)
Update 1
Wolltet ihr schon immer mal zwei Gutscheine kombinieren? Bei tink funktioniert das im Gegensatz zu den meisten anderen Shops, sodass ihr nach Eingabe von ring15 und Rvd25 auf 134€ landet. Danke @Rouviii für den Tipp
Bei tink erhaltet ihr aktuell durch den folgenden Gutschein 25€Rabatt auf die Ring 2 Video Doorbell/Türklingel + Gratis Chime und erhaltet diese für 149€ wie folgt:

  • 15€ Gutschein (ring15)
  • 25€ Gutschein (Rvd25)

Geht genau nach Anleitung vor sonst bekommt ihr eine Fehlermeldung bei der Eingabe der Codes.

UPDATE: Nachdem Ansturm funktioniert mittlerweile nur noch ein Code und keine Kombination aus zweien.
Verwendbare Codes sind Rvd25 oder ring15
Mit Rvd25 erhaltet ihr somit immer noch stolze 25€ Rabatt zum!

  • ring15 oder Rvd25 eingeben
  • Gutschein einlösen drücken
  • Fertig






Vielen Dank an @Rouviii für den tollen Hinweis des25€-Codes






Wir haben uns letztes Jahr zum Hausbau ebenfalls die Ring Türklingel gekauft, allerdings die 1. Generation mit 720p und sind wirklich sehr begeistert.

- WLAN-Türklingel mit Videofunktion, kristallklare HD-Videoqualität
- Anpassbare Bewegungssensoren, Infrarot und Nachtsicht
- Einfache Installation, Zugriff via Smartphone
- Zweiwege-Audio mit Geräuschunterdrückung
- optional erweiterbar durch weitere Kameras und Funkklingeln
- Funktioniert mit ausgewählten Alexa-Geräten
- Austauschbarer Akku
- Akkubetrieb oder Dauerstrom
- etc etc
Weitere Produktinfos findet ihr auf der Ring Homepage

Mit dem Kauf erhaltet Ihr ein 30- tägiges Probeabo von Ring Protect welches automatisch endet.
Das Ring Protect-Abo kostet euch 3€/Monat mit dem Ihr alle Videos, die von einer Ring-Videotürklingel und -Kameras erfasst wurden, aufzeichnen, speichern und teilen.
Es gibt auch noch das Ring Protect Plus-Abo, das lohnt sich zb wenn Ihr mehrere Klingeln besitzt und kostet 10€/Monat.

Ich kann diese Klingel uneingeschränkt empfehlen
Ein super Preis für ein richtig tolles Produkt.

Die Apps dazu findet ihr auf Ring Homepage verlinkt:
Ring App [iOS, Mac, Android, Microsoft]

Nächster Preis inkl. Versand 208,99€ für die schwarze Version.
Wer die silberne möchte muss232,95€ inkl. Versand bei Cyberport bezahlen oder wem Amazon lieber ist, muss 234€ bezahlen.
Im Einzelkauf fahrt ihr mit den günstigsten Angeboten mit 182,69€ leider auch nicht günstiger.
Zusätzliche Info
Gutscheincode:

Rvd25 und Ring10

können noch kombiniert werden!! Immerhin 139,-€!

16335197541553071908.jpg
Tink AngeboteTink Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Hab noch die erste Version mit 720p.. Bildqualität miserabel.. Wlan Empfang obwohl keinen Meter vom Router entfernt miserabel.. Live Ansicht von gefühlten 10 mal klappt es vielleicht 3 mal.. Sonst bleibt der Bildschirm schwarz! Und zuletzt 3€ pro Monat um zu sehen können wer den da war wenn mann mal nicht zu Hause ist und das Klingeln nicht sofort annehmen konnte finde ich auch eine echte Abzocke! Also Fazit nicht empfehlenswert!
Find die Klingel auch gut, aber genau wegen der Abo Politik ein no go...
got2be4ever18.03.2019 18:53

Hab noch die erste Version mit 720p.. Bildqualität miserabel.. Wlan …Hab noch die erste Version mit 720p.. Bildqualität miserabel.. Wlan Empfang obwohl keinen Meter vom Router entfernt miserabel.. Live Ansicht von gefühlten 10 mal klappt es vielleicht 3 mal.. Sonst bleibt der Bildschirm schwarz! Und zuletzt 3€ pro Monat um zu sehen können wer den da war wenn mann mal nicht zu Hause ist und das Klingeln nicht sofort annehmen konnte finde ich auch eine echte Abzocke! Also Fazit nicht empfehlenswert!


Hab noch die erste Version mit 720p.. Bildqualität ist sehr gut.. Wlan Empfang obwohl 7 Meter & 3 Wände vom Router entfernt ausgezeichnet.. Live Ansicht klappt immer.. ! 3€ pro Monat finde ich auch eine echte Abzocke, brauch man aber auch nicht.
Also Fazit empfehlenswert!
155 Kommentare
Für Vattenfall Kunden 143€
ist das eine IP Klingel? Kann ich die in mein Homeserver einbinden ?
Find die Klingel auch gut, aber genau wegen der Abo Politik ein no go...
Wie ist das mit der Stromversorgung? Geht das mit nen normalen Klingeldraht
Hab noch die erste Version mit 720p.. Bildqualität miserabel.. Wlan Empfang obwohl keinen Meter vom Router entfernt miserabel.. Live Ansicht von gefühlten 10 mal klappt es vielleicht 3 mal.. Sonst bleibt der Bildschirm schwarz! Und zuletzt 3€ pro Monat um zu sehen können wer den da war wenn mann mal nicht zu Hause ist und das Klingeln nicht sofort annehmen konnte finde ich auch eine echte Abzocke! Also Fazit nicht empfehlenswert!
olijan18.03.2019 18:49

Wie ist das mit der Stromversorgung? Geht das mit nen normalen Klingeldraht


Sollte gehen...
got2be4ever18.03.2019 18:53

Hab noch die erste Version mit 720p.. Bildqualität miserabel.. Wlan …Hab noch die erste Version mit 720p.. Bildqualität miserabel.. Wlan Empfang obwohl keinen Meter vom Router entfernt miserabel.. Live Ansicht von gefühlten 10 mal klappt es vielleicht 3 mal.. Sonst bleibt der Bildschirm schwarz! Und zuletzt 3€ pro Monat um zu sehen können wer den da war wenn mann mal nicht zu Hause ist und das Klingeln nicht sofort annehmen konnte finde ich auch eine echte Abzocke! Also Fazit nicht empfehlenswert!


Hab noch die erste Version mit 720p.. Bildqualität ist sehr gut.. Wlan Empfang obwohl 7 Meter & 3 Wände vom Router entfernt ausgezeichnet.. Live Ansicht klappt immer.. ! 3€ pro Monat finde ich auch eine echte Abzocke, brauch man aber auch nicht.
Also Fazit empfehlenswert!
bZzR18.03.2019 18:57

Hab noch die erste Version mit 720p.. Bildqualität ist sehr gut.. Wlan …Hab noch die erste Version mit 720p.. Bildqualität ist sehr gut.. Wlan Empfang obwohl 7 Meter & 3 Wände vom Router entfernt ausgezeichnet.. Live Ansicht klappt immer.. ! 3€ pro Monat finde ich auch eine echte Abzocke, brauch man aber auch nicht. Also Fazit empfehlenswert!


Wie kann das sein ich habe ne 50mbits Leitung und Empfang ist echt schlecht.. Live Ansicht hast du die Android oder Ios app? Ich denke die Bildqualität bei mir ist natürlich so scheiße wegen dem schlechten Empfang..
got2be4ever18.03.2019 19:01

Wie kann das sein ich habe ne 50mbits Leitung und Empfang ist echt …Wie kann das sein ich habe ne 50mbits Leitung und Empfang ist echt schlecht.. Live Ansicht hast du die Android oder Ios app? Ich denke die Bildqualität bei mir ist natürlich so scheiße wegen dem schlechten Empfang..


normalen Fritz!Box 7430 Router & Android-App.
Vielleicht Großstadt mit vielen Störungen? 🤷
Offline (ohne Cloud/Internet) gibts sowas auch von:
2n
Hikvision
Und den teureren Herstellern
Mobotix
Jung
Gira
.....
Bearbeitet von: "happyhardcore" 18. Mär
bZzR18.03.2019 19:08

normalen Fritz!Box 7430 Router & Android-App.Vielleicht Großstadt mit …normalen Fritz!Box 7430 Router & Android-App.Vielleicht Großstadt mit vielen Störungen? 🤷


Router 7490 Leitung 50 mbits und wohne in einem Dörfchen.. Bestimmt seit zwei Jahren keinen einzigen Ausfall gehabt.. Ich glaube ich muss mal zu Media Markt und die klingel reklamieren.
mm81vor 1 h, 44 m

Find die Klingel auch gut, aber genau wegen der Abo Politik ein no go...


Das darf man ruhig etwas differenzierter betrachten. Ich habe bei mir eine Doorbird D2101 verbaut, hat ca 1000€ gekostet. Das kleinste Modell von Doorbird (das entspricht dann einer Ring 1, nicht der hier angebotenen 2) kostet ~380€.
Die Ring (1) entspricht dann der Doorbird für 380€, kostet aber 99€.

Rechne mal aus wie lange du da die 30€ p.a. zahlen kannst bis du bei den 380€ bist? Ich denke die 280€ Differenz rechtfertigen wohl die 30€ im Jahr....
Ich kauf lieber in 5 Jahren ne neue Ring und hab dann nur 250€ ausgegeben als 10 Jahre eine ohne Abo zu haben.
Genau aus diesem Grund hab ich am Ferienwohnsitz eine Ring verbaut.
Der Vergleich gilt für beinahe alle Videokameras, entweder sind sie preislich günstiger und haben ein Abo oder kosten eben entsprechend mehr. Bei nem Break Even von 8-10 Jahren nehme ich dann aber lieber das Abo.

Übrigens, sofern man ein vernünftiges WLAN hat (z.B. Ubiquiti APs) funktioniert die Ring sehr sehr gut.
Einziger wirklicher Schwachpunkt für mich: Die Clips sind maximal 30s lang, als reine Security Cam ist das zu wenig. Alles andere funktioniert gut und nicht schlechter als bei der Doorbird.
Bearbeitet von: "Frogman" 18. Mär
got2be4ever18.03.2019 18:53

Sollte gehen...


Nein nur bei der Pro Version. Die normale Ring 2 hat Akku betrieb
Habe ich heute auch schon bestellt 🏻
got2be4ever18.03.2019 18:53

Hab noch die erste Version mit 720p.. Bildqualität miserabel.. Wlan …Hab noch die erste Version mit 720p.. Bildqualität miserabel.. Wlan Empfang obwohl keinen Meter vom Router entfernt miserabel.. Live Ansicht von gefühlten 10 mal klappt es vielleicht 3 mal.. Sonst bleibt der Bildschirm schwarz! Und zuletzt 3€ pro Monat um zu sehen können wer den da war wenn mann mal nicht zu Hause ist und das Klingeln nicht sofort annehmen konnte finde ich auch eine echte Abzocke! Also Fazit nicht empfehlenswert!


Dein Wlan ist schlecht. Lass mich raten, irgendeinen billigen Wlan Router?
Mein Unifi AP ist gute 7mm Luftlinie durch 2 Betondecken getrennt und die Ring zeigt einen RSSI von 60 an.

Ich hatte noch nie Aussetzer, Live Ansicht klappt am Handy und mit der Windows App jedes mal, lediglich die Fire TVs / Alexa mag nicht so ganz verbinden bzw. es dauert lange.

Aber ernsthaft, euer Wlan ist einfach Schrott. Ich kenne genug Leute die ebenfalls Probleme hatten und es war immer ein Wlan Problem.
Bearbeitet von: "Frogman" 18. Mär
s.Manuel198518.03.2019 20:07

Nein nur bei der Pro Version. Die normale Ring 2 hat Akku betrieb


Geht beides Akku oder Klingeldraht.. Siehe Amazon Beschreibung...

Stromversorgung über herausnehmbares Akkupack oder Festverdrahtung an bestehende Türklingelverdrahtung für ununterbrochenes Laden.
olijanvor 1 h, 24 m

Wie ist das mit der Stromversorgung? Geht das mit nen normalen Klingeldraht


Ja, 8v mindestens. Hab sie an nem 10v 30VA(W) AC Trafo dran der für die Klingel ist.
Es ist aber immer eine Erhaltungsladung, d.h. man lädt die Ring davor auf und dann behält sie die Ladung. Wenn der Akku leer ist lädt sie an 10v 30VA ca. 5-6% pro 24h.
got2be4evervor 2 m

Geht beides Akku oder Klingeldraht.. Siehe Amazon …Geht beides Akku oder Klingeldraht.. Siehe Amazon Beschreibung...Stromversorgung über herausnehmbares Akkupack oder Festverdrahtung an bestehende Türklingelverdrahtung für ununterbrochenes Laden.


Ah okay gut zu wissen 🏻
Frogman18.03.2019 20:11

Dein Wlan ist schlecht. Lass mich raten, irgendeinen billigen Wlan …Dein Wlan ist schlecht. Lass mich raten, irgendeinen billigen Wlan Router?Mein Unifi AP ist gute 7mm Luftlinie durch 2 Betondecken getrennt und die Ring zeigt einen Pegel von 60db an.Ich hatte noch nie Aussetzer, Live Ansicht klappt am Handy und mit der Windows App jedes mal, lediglich die Fire TVs / Alexa mag nicht so ganz verbinden bzw. es dauert lange.Aber ernsthaft, euer Wlan ist einfach Schrott. Ich kenne genug Leute die ebenfalls Probleme hatten und es war immer ein Wlan Problem.


Nee wie gesagt fritzbox 7490 und alle anderen Geräte laufen super im WLAN.. Nur die Ring macht Probleme.. Haben aber sehr viele Probleme mit siehe Amazon Bewertungen...
olijanvor 1 h, 28 m

Wie ist das mit der Stromversorgung? Geht das mit nen normalen Klingeldraht


Ja das klappt!
s.Manuel1985vor 15 m

Nein nur bei der Pro Version. Die normale Ring 2 hat Akku betrieb


Falsch, jede Ring kann über Draht betrieben werden. Der Unterschied besteht in den unterschiedlichen Spannungen und ob sie dadurch mit oder ohne Akku kommen.
Eine Ring 1 bzw. 2 kann über den Klingeltrafo gespeist werden, da die Leistung aber für den Betrieb zu gering wäre verwendet die Ring (2) den Akku für den Betrieb und den Klingeldraht (mind. 8 V) für eine Erhaltungsladung.
Die Pro kann ebenfalls über 2 Draht angeschlossen werden, hat keinen Akku und benötigt daher einen deutlich leistungsfähigeren Trafo (ich glaub ab 16V mit mind. 15 Watt).
Bearbeitet von: "Frogman" 18. Mär
got2be4evervor 56 m

Nee wie gesagt fritzbox 7490 und alle anderen Geräte laufen super im …Nee wie gesagt fritzbox 7490 und alle anderen Geräte laufen super im WLAN.. Nur die Ring macht Probleme.. Haben aber sehr viele Probleme mit siehe Amazon Bewertungen...


Ist dennoch das Wlan. Vermutlich in der Stadt bzw
einer Wohnung. Wenn du da mal einen Scan machst (z.B. mit Wifi Analyzer) wirst du vermutlich etliche Überlappungen im Frequenzbereich feststellen. Zusätzlich hat die Fritte an sich kein besonders leistungsfähiges WLAN.....kauf nennt Unifi AP und du wirst stauenen.
Wie gesagt, ich kenne mehrere bei uns im Dorf und nachdem ich alle von vernünftigen WiFi APs überzeugt habe, hat auch keiner mehr Probleme mit den Rings.

Edit: Ok, gesehen, du wohnst auch aufm Land. Hm, also das ist seltsam. Was für einen RSSI hat die Ring (siehste in der App unter Akku/Geräteststus).
Da kann ich nur vermuten, dass die Fritte zu weit weg steht oder deine Ring defekt ist. Normal ist das nicht....kenne die Probleme eben nur von Leuten mit dürftigen WLAN, teilweise waren das auch Fritten die im Wohnzimmer standen und bei 4m Luftlinie bereits kaum noch auf über 10mbps kamen. Da waren die RSSI Werte aber meist jenseits von 70
Bearbeitet von: "Frogman" 18. Mär
got2be4ever18.03.2019 20:14

Nee wie gesagt fritzbox 7490 und alle anderen Geräte laufen super im …Nee wie gesagt fritzbox 7490 und alle anderen Geräte laufen super im WLAN.. Nur die Ring macht Probleme.. Haben aber sehr viele Probleme mit siehe Amazon Bewertungen...


Hast du es damit mal probiert? Die Problematik hatten wir zb ganz am Anfang
support.ring.com/hc/…-NZ
olijan18.03.2019 18:49

Wie ist das mit der Stromversorgung? Geht das mit nen normalen Klingeldraht


Ja das geht. Das Ding hat aber auch nen Akku der gute 2 Monate hält. Ist aber nervig den dauernd abzubauen. Der Klingeltrafo sollte 8 bis max. 24 V haben. Funktiert bei mir super. Allerdings geht dann der normale Gong nicht mehr. Du brauchst die App oder ein Chime.
enniekie18.03.2019 21:33

Ja das geht. Das Ding hat aber auch nen Akku der gute 2 Monate hält. Ist …Ja das geht. Das Ding hat aber auch nen Akku der gute 2 Monate hält. Ist aber nervig den dauernd abzubauen. Der Klingeltrafo sollte 8 bis max. 24 V haben. Funktiert bei mir super. Allerdings geht dann der normale Gong nicht mehr. Du brauchst die App oder ein Chime.


Das stimmt nicht, der vorhandene Gong funktioniert normal weiter. Wenn das bei dir nicht geht hast du den Dong abgehängt. Der Taster an der Klingel draußen hat nur den Stromkreis geschlossen und löst so den Gong aus.
Die Ring macht genau das gleiche, es wird der Kreis geschlossen sobald man den Knopf auf der Ring drückt.
Frogman18.03.2019 21:42

Das stimmt nicht, der vorhandene Gong funktioniert normal weiter. Wenn …Das stimmt nicht, der vorhandene Gong funktioniert normal weiter. Wenn das bei dir nicht geht hast du den Dong abgehängt. Der Taster an der Klingel draußen hat nur den Stromkreis geschlossen und löst so den Gong aus.Die Ring macht genau das gleiche, es wird der Kreis geschlossen sobald man den Knopf auf der Ring drückt.


Geht das tatsächlich? Genau aus diesem Grund habe ich meine Ring 2 Pro zurück geschickt.
Ich bitte um Erklärung.
Selbstverständlich geht das...
JedenTagvor 29 m

Geht das tatsächlich? Genau aus diesem Grund habe ich meine Ring 2 Pro …Geht das tatsächlich? Genau aus diesem Grund habe ich meine Ring 2 Pro zurück geschickt. Ich bitte um Erklärung.


Natürlich geht das, das ist ja der Sinn von dem Ganzen.
Jeder normale Klingeldraht bezieht die Spannung von einem Trafo, der ist entweder Teil der Glocke oder dieser vorgeschaltet. Die Spannung geht durch die Glocke und der Stromkreis wird an der Taste aussen an der Tür durch das Drücken geschlossen womit die Glocke bimmelt.
Die Ring wird an die beiden Drähte angeschlossen, damit bezieht sie den Strom, schließt aber nicht den Kreis. Beim drücken der Ring wird der Kreis dann von der Ring geschlossen und es klingelt.

Ich hab das selbst genau so...und so ziemlich jeden den ich mit der Ring oder der Doorbird.kenne hat das auch so.....
Nur für den Strom bräuchte man die Klingeldrähte nicht....
got2be4ever18.03.2019 20:14

Nee wie gesagt fritzbox 7490 und alle anderen Geräte laufen super im …Nee wie gesagt fritzbox 7490 und alle anderen Geräte laufen super im WLAN.. Nur die Ring macht Probleme.. Haben aber sehr viele Probleme mit siehe Amazon Bewertungen...


Ich vermute die Ring ist defekt.
Ich kenne solche Probleme auch vom Amazon Fire TV Stick. Plötzlich unzuverlässige und langsame Verbindung.
Da hilft dann nur ein Gerätetausch.
Puppet1305vor 2 h, 11 m

Hast du es damit mal probiert? Die Problematik hatten wir zb ganz am …Hast du es damit mal probiert? Die Problematik hatten wir zb ganz am Anfang https://support.ring.com/hc/de/articles/115004734423-Mein-Ring-Ger%C3%A4t-hat-Probleme-mit-meinem-WLAN-Signal-EU-UK-oder-AUS-NZ


Jup wlan Kanal hatte ich auch schon umgestellt gehabt...
talkpointvor 28 m

Ich vermute die Ring ist defekt.Ich kenne solche Probleme auch vom Amazon …Ich vermute die Ring ist defekt.Ich kenne solche Probleme auch vom Amazon Fire TV Stick. Plötzlich unzuverlässige und langsame Verbindung.Da hilft dann nur ein Gerätetausch.


Ja leider habe ich sie bei Media Markt gekauft.. Amazon hätte die bestimmt ohne Probleme umgetauscht... Aber ich glaube bei Media Markt wird es nicht so einfach möglich sein
Bearbeitet von: "got2be4ever" 18. Mär
FRChrisvor 7 h, 39 m

Für Vattenfall Kunden 143€


Ein Vattenfall unde der mir seine Vertragskontonummer überlassen möchte anwesend?
Sehe gerade es gibt ein Installationsservice für 69 Euro. Da kommt eine Privatperson zu und richtet das ein, jemand Erfahrung damit? Ist der Service auch noch im Nachgang buchbar?
Bearbeitet von: "Everal" 19. Mär
Wer kann so was einbauen, jeder Elektriker oder? Was ist der unterschied zur Version 1? Ist der gratis WLAN dong sonst nie im Lieferumfang? Überlege ebenfalls zuzuschlagen. Ist der Preis von 159 euro dafür gut? Aktuell bei Amazon 199 zzgl WLAN dong. Besten Dank !
Bearbeitet von: "Everal" 19. Mär
Everal19.03.2019 06:10

Wer kann so was einbauen, jeder Elektriker oder? Was ist der unterschied …Wer kann so was einbauen, jeder Elektriker oder? Was ist der unterschied zur Version 1? Ist der gratis WLAN dong sonst nie im Lieferumfang? Überlege ebenfalls zuzuschlagen. Ist der Preis von 159 euro dafür gut? Aktuell bei Amazon 199 zzgl WLAN dong. Besten Dank !


Der Preis ist wirklich gut
Die kannst du EIGENTLICH auch selber montieren oder fragst jemanden
Während die Ring 1 eine 720p-Auflösung bietet, hast Du bei den beiden anderen Ring Videotürklingeln eine 1080p-Auflösung. Dagegen punktet die Ring 1 im Vergleich zu Ring 2 und Ring Pro mit einem Sichtfeld von 180°. Bei der Stromversorgung sind die Ring 2 und Ring Pro mit ihren herausnehmbaren Akku anwendungsfreundlicher.
Puppet1305vor 2 h, 1 m

Der Preis ist wirklich gut Die kannst du EIGENTLICH auch selber …Der Preis ist wirklich gut Die kannst du EIGENTLICH auch selber montieren oder fragst jemanden :)Während die Ring 1 eine 720p-Auflösung bietet, hast Du bei den beiden anderen Ring Videotürklingeln eine 1080p-Auflösung. Dagegen punktet die Ring 1 im Vergleich zu Ring 2 und Ring Pro mit einem Sichtfeld von 180°. Bei der Stromversorgung sind die Ring 2 und Ring Pro mit ihren herausnehmbaren Akku anwendungsfreundlicher.


Puppet hats gut erklärt. Ich würde, wenn du ein sehr breites Sichtfeld brauchst, die Ring 1 nehmen - die ist halt auch nochmals günstiger und bekommst du bei Ebay ab 50-60€ in neuwertigem Zustand. Bei mir ist die Kamera z.B. 90° zur Tür, d.h. ich habe daher die Ring 1 genommen weil der Blickwinkel weiter ist.
Hab Aufnahmen von der Ring 1 und 2 verglichen, FHD macht nicht allzuviel Unterschied. Bei der Ring 2 ist das Bild durch die geringere Verzerrung etwas besser was sich positiv auf die Identifizierung von Personen im Randbereich auswirkt.

Die Ring 2 mit Gong hat den Vorteil, dass es komplett wireless ist. D.h, wenn du derzeit keinen Klingeldraht hast wäre das Angebot hier super, dann brauchst du nicht mal den internen Gong verwenden. Wenn du aber einen Klingeldraht hast würde ich immer diesen verwenden, damit ist das Thema mit austauschbarem Akku von der Ring 2 kein grosses Thema mehr.
Wichtig:
1. Überprüfe welche Spannung dein Klingeltrafo liefert. Ist im Regelfall neben deiner Glocke (innen) verbaut, oder im Sicherungsschrank. Wenn 8-24V AC (Wechselspannung) geliefert werden hast du vermutlich schon mal kein Problem. Alte Glocken aus den 70er und 80er Jahren haben eigentlich immer 8-12V AC.
2. Aussen den Drückerabschrauben, da sollten 2 Kabel zum Drücker gehen. Diese 2 Kabel würde ich mit Quetschverbinder mit Loch ausstatten, damit kannst du dann direkt die 2 Verbinder auf den Rahmen der Ring schrauben (bei der 1) bzw. auf die Ring schrauben (bei der 2).
3. Dann eigentlich nur den Montagerahmen auf die Wand anbringen und die Ring draufstecken - unten sind 2 bzw. 1 Schraube, einfach anziehen damit sie nicht gestohlen wird.

Es ist alles an benötigtem Werkzeug eigentlich dabei, lediglich die Quetschverbinder sollte man halt haben - oder man wickelt den Draht rundherum (bei nem 1.5mm Kupferdraht ist das eher mühsam....).

Aber anschliessen kann das, wenn 2 Klingeldrähte und ausreichen Spannung vorhanden ist, beinahe jeder.


Ansonsten: Kann jeder Elektriker anbauen.
Bearbeitet von: "Frogman" 19. Mär
OK super danke euch für die Info. Das heißt das Solarmodul ist da dabei welches meinem Akku auflädt? Was ich nicht verstehe ist der alte Klingeldraht vom alten Klingeltrafo kann damit verbunden werden? Ich will da ja praktisch das dir alte klingel Anlage abgelöst wird. Weiterhin kann ich über meine alte Hausanlage per Knopfdruck die Tür öffnen. Das geht hier nicht ? Welchen Nachteil habe ich wenn ich es selbst machen würde und den Klingeldraht somit nicht daran anschließen würde. Würde vermuten daß analoge Signal wird dann nicht digital umgewandelt oder brauche ich Klingeltrafo mit Klingeldraht dann gar nicht mehr und kann dir alte Klingelanlage incl den 2 Haustelefonen abbauen? Der Empfänger ist ja immer nur das Handy , das sehe ich richtig oder ? Weiterhin ist hier nur ein extra Klingel dabei um den Ton zu verstärken oder was ? Sorry viele Fragen. Hab schon bestellt zumal die V2 auch Alexa kompatibel ist und der Akku wohl leichter zu laden geht. Frage mich nur was ein Elektriker machen würde... Danke! Sofern ich was durcheinander gebracht habe könnt ihr mich gerne berichtigen.
Türöffnen geht hier nicht? Oder den alten verwenden?
Everalvor 6 m

OK super danke euch für die Info. Das heißt das Solarmodul ist da dabei w …OK super danke euch für die Info. Das heißt das Solarmodul ist da dabei welches meinem Akku auflädt? Was ich nicht verstehe ist der alte Klingeldraht vom alten Klingeltrafo kann damit verbunden werden? Ich will da ja praktisch das dir alte klingel Anlage abgelöst wird. Weiterhin kann ich über meine alte Hausanlage per Knopfdruck die Tür öffnen. Das geht hier nicht ? Welchen Nachteil habe ich wenn ich es selbst machen würde und den Klingeldraht somit nicht daran anschließen würde. Würde vermuten daß analoge Signal wird dann nicht digital umgewandelt oder brauche ich Klingeltrafo mit Klingeldraht dann gar nicht mehr und kann dir alte Klingelanlage incl den 2 Haustelefonen abbauen? Der Empfänger ist ja immer nur das Handy , das sehe ich richtig oder ? Weiterhin ist hier nur ein extra Klingel dabei um den Ton zu verstärken oder was ? Sorry viele Fragen. Hab schon bestellt zumal die V2 auch Alexa kompatibel ist und der Akku wohl leichter zu laden geht. Frage mich nur was ein Elektriker machen würde... Danke! Sofern ich was durcheinander gebracht habe könnt ihr mich gerne berichtigen.


Der Chime dient einfach nur als Gong für wo auch immer du ihn platzieren möchtest bei steckt er im Flur in der Steckdose du kannst ihn dir auch an jede beliebige Steckdose im Haus hängen rein theoretisch geht es auch ohne Gong allerdings müsstest du immer dein Handy dabei haben um mitzubekommen ob jemand geklingelt hat ohne den Gong ist es unkomfortabel. Daran würde ich nicht sparen
Hab mal ne frage an die Nutzer. Die Kamera wollte ich an den Briefkasten vorn am Grundstück kleben / Schrauben. Der Kasten ist aber nur 120 m hoch. Wenn die cam nun auf 1m Höhe hängt schaut sie dem Gast ja nur auf den Schritt oder ist die cam so ekngsrwllt, dass sie nach oben schaut?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text