465°
Tiny Scan Pro: PDF Scanner gratis im Amazon AppShop

Tiny Scan Pro: PDF Scanner  gratis im Amazon AppShop

FreebiesAmazon Angebote

Tiny Scan Pro: PDF Scanner gratis im Amazon AppShop

Im Amazon AppShop gibt es zurzeit die Pro Version von TinyScan: PDF Scanner gratis (kostet bei Google Play 2,29€). Da zumindest bei mir einige Prüfungen anstehen ist es sicher hilfreich um die ein oder andere Mitschrift eines Kommilitonen abzufotografieren
Laut Amazonbeschreibung gibt es nervige In-App Käufe, die mir allerdings bis jetzt nicht aufgefallen sind...


Beschreibung:
TinyScan turns your device into a pdf scanner for documents, photos, receipts and other texts. With this genius document scanner, you can scan documents at anywhere and store or email them as PDF files.

TinyScan is well designed and extremely easy to use. The interface is user friendly. It uses fast algorithms to detect page frames automatically. TinyScan provides 3 modes for different files - color, grayscale, black & white. Each mode shows a perfect contrast.

Beste Kommentare

babalabab

Leider aus und vorbei



Und? Läuft Dein iPhone mit Android?

sts54

android - cold!



Kommentare: 1
Dabei seit: 25.01.2014
Letzter Post: Hirnlos

34 Kommentare

Danke für den Tipp!

von mir auch ein Danke ...

Cool, danke

Unterschied zu CamScanner? Naja, erstmal ab in die Cloud ..

Danke ... und wieder eine App bei Amazon gesichert ... ich hab zwar schon längst den Überblick verloren aber was man hat das hat man

Leider aus und vorbei

babalabab

Leider aus und vorbei

Nein.

Bei mir klappts auf den Note 3 und Note 10 noch

babalabab

Leider aus und vorbei



Bei mir klappt es noch.

Danke für den Hinweis, die Ergebnisse können sich sehen lassen, nur leider habe ich noch keine Funktion gefunden für den direkten Upload zu Cloud Speichersystemen.
Bisher habe ich immer Genius Scan+ genutzt, aber mal sehen was aus dem Tiny Scan noch wird. Sehr praktisch ist eigentlich solange man Zuhause ist auch der integrierte Web Server von dem man direkt die Scans auf den PC laden kann.

babalabab

Leider aus und vorbei



Über iTunes hat es bei mir nicht geklappt, aber auf dem iPhone direkt schon.

babalabab

Leider aus und vorbei



Und? Läuft Dein iPhone mit Android?

wo is der unterschied wenn ich einfach abfotografiere? ^^

IceTe

wo is der unterschied wenn ich einfach abfotografiere? ^^


###

IceTe

wo is der unterschied wenn ich einfach abfotografiere? ^^


Das du hier nur den Teil mit dem Text auf dem Bild hast dann und der auch noch durch filter etwas besser dargestellt wird

naja. ich mache das mit adobe acrobat am pc
da kann ich dann auch gleich abfotografiertes in einem dokument zusammenfügen.

babalabab

Leider aus und vorbei



LALLBACKE,

Android App auf Iphone !!!!

WIE BLÖD MUSS MANN SEIN !!!!!

android - cold!

War bisher mit der scanfunktion von google drive ziemlich zufrieden, aber man kanns ja mal testen.

sts54

android - cold!



Kommentare: 1
Dabei seit: 25.01.2014
Letzter Post: Hirnlos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text