163°
ABGELAUFEN
Tinydeal = 2 Stück LED Nachtlicht Gelsen- / Mückenkiller

Tinydeal = 2 Stück LED Nachtlicht Gelsen- / Mückenkiller

Home & LivingTinydeal Angebote

Tinydeal = 2 Stück LED Nachtlicht Gelsen- / Mückenkiller

Preis:Preis:Preis:4,18€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein riesen Nachteil an Sommer: Wir alle hassen Gelsen und diese Juckerei und Kratzerei, die einem verrückt macht. Ich persönlich finde Insektenstichcremes & Co. 1. zu teuer und 2. sowieso zu spät

2 Stück kosten nur 4,18 € inkl. Versand bei Tinydeal. -33% Ersparnis

-Das Licht hat keine giftigen, chemischen Zusammensetzungen und gibt keinen Schaden für Menschen ab.
-Das Licht ist sanft und weich, kann auch als kleines Nachtlicht verwendet werden.
-Geeignet für Haus, Hotel, Restaurant, kommerzielle Räume, Schule, Krankenhaus, Balkon, Garten usw.
-Es ist nicht nur eine schöne Dekoration, sondern auch ein perfektes Geschenk für Kinder, Eltern, Freunde , etc.

Mosquito Killer Effective Range:\x092 square meters
Size:\x09 120 x 65 x 30mm / 4.72 x 2.56 x 1.18inch
Net Weight:\x09 72g / 2.54oz
Note:\x09 Color of the item might be sent at random
Note:\x09 Right plug of adapter would be sent according to your shipping country


Beliebteste Kommentare

Mal ne blöde Frage, aber was zum Teufel sind Gelsen? oO

NetteIdee

Das soll die Mücken ja fernhalten, funzt aber bei keinem den ich kenneEdit: Gerade gelesen das die Mücken gegrillt werden. Naja das funktioniert vielleicht eher



Die Mücke musste fangen und dann zwischen das Gitter halten. Dann klappts vielleicht.

JMartin

Und was genau in diesem Ding soll die Mücken töten??? Wohl kaum das blaue Licht...


rambo-3.png

Ich kenne nur Schnaken

36 Kommentare

Erfahrungswerte?

Und was genau in diesem Ding soll die Mücken töten??? Wohl kaum das blaue Licht...

Mücken reagieren auf co2 und Körpergeruch...

Das soll die Mücken ja fernhalten, funzt aber bei keinem den ich kenne

Edit: Gerade gelesen das die Mücken gegrillt werden. Naja das funktioniert vielleicht eher

Bearbeitet von: "NetteIdee" 16. September

Im Inneren ist ein elektrischer Zaun.

Scheint mir nur etwas klein zu sein.

NetteIdee

Das soll die Mücken ja fernhalten, funzt aber bei keinem den ich kenneEdit: Gerade gelesen das die Mücken gegrillt werden. Naja das funktioniert vielleicht eher



Die Mücke musste fangen und dann zwischen das Gitter halten. Dann klappts vielleicht.

Mal ne blöde Frage, aber was zum Teufel sind Gelsen? oO

Glaube er meint Geisen ...

Und was sind geisen

geelu

Mal ne blöde Frage, aber was zum Teufel sind Gelsen? oO



Stechmücken, die Bezeichung ist eher im Süden verbreitet

-Es ist nicht nur eine schöne Dekoration, sondern auch ein perfektes Geschenk für Kinder, Eltern, Freunde , etc.

Angesichts der großzügigen Abstände des "Gitters" frag ich mich ob nicht nur Mücken, sondern im Fall des Falles auch Kinderfinger gegrillt werden...

Das Licht hat keine giftigen, chemischen Zusammensetzungen

Autohot. Puh, da bin ich ja froh, Licht ist ja sonst meistens giftig...


Mosquito Killer Lamp LED Night Light Romantic Sleeping Lamp

Brutzel...brutzel...Schaaaatz, wie romantisch!!!
Bearbeitet von: "Mills" 16. September

geelu

Mal ne blöde Frage, aber was zum Teufel sind Gelsen? oO



Ich dachte er ist Dortmund-Fan und meinte iwas mit Gelsenkirchen ^^

Ich kenne nur Schnaken

Habe den Begriff auch noch nie gehört. Bei uns im Süden heißen die 'Schnaken'

geelu

Mal ne blöde Frage, aber was zum Teufel sind Gelsen? oO


JMartin

Und was genau in diesem Ding soll die Mücken töten??? Wohl kaum das blaue Licht...


rambo-3.png

geelu

Mal ne blöde Frage, aber was zum Teufel sind Gelsen? oO


Schnaken im zoologischen Zusammenhang stechen mangels Durchstichkraft nicht.
Bearbeitet von: "J_R" 16. September

habe das teil. die leds sind mir in der nacht zu hell. stecke es im hotel immer im bad an, damit ich nachts aufs klo finde. alle heiligen zeiten brutzelt mal eine mücke.
rate ab, schade ums geld

Offenbar geht's nicht nur mir so, dass ich mich frage, welche idioten derartige Produktbeschreibungen formulieren.
Btw, ist gerade irgendwo ne Greenpeace Demo oder warum waren die ökofreaks noch nicht da, die uns weismachen wollen, dass derartige Geräte tierquälerei seien?

oceanic815

Offenbar geht's nicht nur mir so, dass ich mich frage, welche idioten derartige Produktbeschreibungen formulieren. (party)Btw, ist gerade irgendwo ne Greenpeace Demo oder warum waren die ökofreaks noch nicht da, die uns weismachen wollen, dass derartige Geräte tierquälerei seien?



Fliegen und Schaken, sind keine Tiere, das ist Scheiße mit Flügeln!
Vom aussterben bedrohter Arten kann man auch nicht reden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text