[TINYDEAL] Original Xiaomi Piston Colorful Edition Earphone Headphone
257°Abgelaufen

[TINYDEAL] Original Xiaomi Piston Colorful Edition Earphone Headphone

46
eingestellt am 13. Okt 2015heiß seit 13. Okt 2015
Auf der Suche nach neuen Kopfhörern bin ich auf die schon bekannten Kopfhörer von Xiaomi gestoßen. Dieses Mal für 5,09 EUR

Testbericht zu den Kopfhörern:
pcadvisor.co.uk/rev…69/

Der alte Deal:
mydealz.de/dea…882



Da es hier einige Kommentare zu lesen gab, dass diese Kopfhörer Fake sind, weil sie einen flachen Kabel haben etc...
Es handelt sich hier nochmal um die Xiaomi "Piston Colorful Edition". Diese kann man auch auf der Webseite des Herstellers für 29 Yuan kaufen mi.com/ind…tml
- Meisterdealer

Beste Kommentare

Verfasser

artless

Deal einfach frech kopiert.... http://www.mydealz.de/deals/kopfhörer-kracher-tinydeal-original-xiaomi-piston-colorful-edition-inear-schwarz-614882?page=4#post7936142



Habe doch auf deinen Deal verwiesen...
Dein Deal ist/ war abgelaufen...ich habe es einfach wie die Chinesen gemacht...
46 Kommentare

Fake.

Hmh.. irgendwie vermisse ich den Händler Namen im Deal Titel. hoffe das wird jetzt nicht Mode.

Mchen

Fake.




Woran willst du das erkennen?

Worin unterscheiden die sich von den "original" piston 3?

MaryChrisSmith

Worin unterscheiden die sich von den "original" piston 3?


Alleine Optisch bereits beim Flachbandkabel und den dicken Schalter.

Mchen

Fake.


Weil er mehr bezahlt hatX)

Die Stecker haben drei Isolatoren, oder?

Mchen

Fake.


TinyDeal versendet nur Originale.

Verfasser

Mchen

Fake.



Nicht unbedingt:

youtube.com/wat…k_w

Ich habe etwas recherchiert, es gibt tatsächlich eine "Piston Colorful Edition".

NameemaN

Die Stecker haben drei Isolatoren, oder?

Nein. Allein schon durch das Stück zum Anfassen sind es mehr. Vermutlich kommen noch weitere zum Vorscheinen, wenn man den Stecker öffnet.


edit:
Die Frage, die du eigentlich stellen solltest, hätte die Antwort: Ja, der Stecker hat vier Kontakte.

hab mal bestellt wenn mich der Kumpel auf dem Flug nach Bali nervt rein damit und etwas Musik hören

Deal einfach frech kopiert....

https://www.mydealz.de/deals/kopfhörer-kracher-tinydeal-original-xiaomi-piston-colorful-edition-inear-schwarz-614882?page=4#post7936142

Verfasser

artless

Deal einfach frech kopiert.... http://www.mydealz.de/deals/kopfhörer-kracher-tinydeal-original-xiaomi-piston-colorful-edition-inear-schwarz-614882?page=4#post7936142



Habe doch auf deinen Deal verwiesen...
Dein Deal ist/ war abgelaufen...ich habe es einfach wie die Chinesen gemacht...

Mchen

Fake.




Nicht dein Ernst??

Für mich ein unseriöser Saftladen, und denen ihre Aussagen kannst in die Tonne treten.

Allein schon das Bewertungsportal ist ein Witz, auf der ganzen Seite findest du kein Teil das schlecht abschneidet.

Hab die colorful auch von TD, sind vergleichbar mit den youth, youth klingen ein wenig besser und haben zusätzlich noch die laut/leiser tasten, dafür kosten sie auch meist mehr ! die colorful sind aber nicht schlecht für den preis

lachnett

Hab die colorful auch von TD, sind vergleichbar mit den youth, youth klingen ein wenig besser und haben zusätzlich noch die laut/leiser tasten, dafür kosten sie auch meist mehr ! die colorful sind aber nicht schlecht für den preis


Sicher, dass das auch ein Soundunterschied ist? Also nicht nur die Buttons fehlen? Die normalen v3 sollen ja auch gleich sein wie die Youth.

Michi79

hab mal bestellt wenn mich der Kumpel auf dem Flug nach Bali nervt rein damit und etwas Musik hören


Alternativ kann man sich von der Stewardess auch die Maschine zeigen lassen.

Michi79

hab mal bestellt wenn mich der Kumpel auf dem Flug nach Bali nervt rein damit und etwas Musik hören


Oder lieber nen anderen Kumpel zum Verreisen suchen. Wenn der einen schon bei der Anreise nervt, ist das kein gutes Omen für den restlichen Trip

lachnett

Hab die colorful auch von TD, sind vergleichbar mit den youth, youth klingen ein wenig besser und haben zusätzlich noch die laut/leiser tasten, dafür kosten sie auch meist mehr ! die colorful sind aber nicht schlecht für den preis



Klanglich sollen die standard v3 besser sein als die youth/colorful/...

Hab aber erst heute meine youth bekommen und kann sie auch nur mit v2 vergleichen.

@jabutja

und. hast du einen unterschied feststellen konnen zwischen youth und v2?

Michi79

hab mal bestellt wenn mich der Kumpel auf dem Flug nach Bali nervt rein damit und etwas Musik hören


Richtig.
Deswegen ja auch die Stewardess, macht sich am Strand besser neben einem.

Takashi

@jabutjaund. hast du einen unterschied feststellen konnen zwischen youth und v2?



konnte leider noch nicht testen

lachnett

Hab die colorful auch von TD, sind vergleichbar mit den youth, youth klingen ein wenig besser und haben zusätzlich noch die laut/leiser tasten, dafür kosten sie auch meist mehr ! die colorful sind aber nicht schlecht für den preis


Die v3 klingen am ausgewogensten, danach stufe ich die youth ein, denen fehlt im vergleich zu den v3 klar die höhen und die mitten. die colorful sind da im vergleich zu den youth nochmal ein wenig schlechter. soll aber nicht heißen das die beiden billig varianten schlecht klingen, ich höre da die unterschiede. und logischerweise stuft xiaomi die iners ja auch preislich ein

Takashi

@jabutja und. hast du einen unterschied feststellen konnen zwischen youth und v2?


kann ich aber sagen. die youth sitzen besser, klingen aber im vergleich zu den v2 schlechter, da fehlen die mitten/höhen !

merk

Habe bisher noch keinen der Xiaomi-Kopfhörer. Teste die zu dem Preis aber mal gerne.
Im Zweifelsfall werden es meien Ersatzkophörer wenn die "guten" von Creative mal wieder kaputt sind und ich auf eine Ersatzlieferung warten muss.

Mchen

Fake.



Guck mal, bring Beweise oder unterlasse deine Anschuldigungen.
TinyDeal ist als großer China-Shop dafür bekannt, Originale zu senden.
Dasselbe gilt für Geekvida, Banggood, ****, Allbuy

ich denke mal für 5€ kann man da nichts falsch machen. nur vermisse ich da nen bügel um ans ohr zu hängen normale in ear fallen bei mir immer raus

Habe sie vor ca 4 Monaten für um die 10 € für mich und meinen Mitbewohner gekauft. Beide sind sehr zufrieden definitive Kaufempfehlung für den Preis

sind die schon bei jemande abgekommen ?

pfstinkt

sind die schon bei jemande abgekommen ?



Ich glaub das dauert wohl noch, meine sind am 12.10. verschickt worden... Zitat aus der Mail:

As it is international shipping, it is a long distance. Generally it takes about 15-30 business days for delivery depending on your location by Air Mail. (Express Shipping Method is faster delivery than Air mail. It takes about 7-15 working days.)
Most packages will be delivered in 2-3 weeks, while some may take up to 4 -6 weeks. While carrier transit time and customs clearance time are beyond our control, please email us if your package is not delivered after 6 weeks so we can contact post office to trace it for you.


jap hab ich gestern dann auch gesehen

aber danke für deine antwort !!! guter Einsatz

wär nett wenn jemand seine erhalten hat, mal bescheid sagt

Meine auch immer noch nicht da

Ist inzwischen irgendwo was angekommen?

nope

Meine sind heute gekommen (13.11) am 6.10 bei Tinydeal bestellt...
Klingen super. Sehen original aus? Viel besser, als die original vom 5S
Hab gleich noch welche bestellt ;-)
Harald

haneub

Meine sind heute gekommen (13.11) am 6.10 bei Tinydeal bestellt... Klingen super. Sehen original aus? Viel besser, als die original vom 5S Hab gleich noch welche bestellt ;-) Harald



Danke für die Meldung! war schon kurz davor mal den Support anzuschreiben... hab meine am 13.10 bestellt dann muss ich wohl noch ein bissel warten .

mittlerweile bei jemanden angekommen? Hier immernoch nicht.

Bei mir leider auch nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text