[TIPP] Smith&Jones Windbreaker Navy nur noch Größe "M" bei Zavvi oder TheHut
30°Abgelaufen

[TIPP] Smith&Jones Windbreaker Navy nur noch Größe "M" bei Zavvi oder TheHut

15
eingestellt am 26. Jun 2011
Schnell sein lohnt sich. Ich habe schon Wochen auf diesen Windbreaker gewartet und es gab ihn nur noch in meiner Größe "M".

15 Kommentare

was ist mit jack passiert?

Verfasser

Mit Jack?

Jack&Jones -> Smith&Jones

gerure

was ist mit jack passiert?


Der hat zusammen mit Jim zu lange in die Flasche geschaut.

Verfasser

Achso.....Ich wollte schon sagen.....ich habe an was anderes gedacht!

Kev

Jack&Jones -> Smith&Jones



Smith&Jones -> Smith&Wesson

danke bestellt!

hoffe die farbe ist auch so wie auf dem bild. sieht mir da eher nach schwarz aus oder? - ansonsten hammer preis!!

thx bestellt.

ich hoffe M passt mir mit 188cm ?!

als regenjacke wohl nicht verwendbar?

adeba

als regenjacke wohl nicht verwendbar?



Nein

Verfasser

Vielleicht doch? Ist ja in der Kategorie "Jacke"

Achtung! Die Teile gab es schon mal auf ner Schnäppchenseite, ich bin 187 groß und wiege 82kg, habe normalerweise L und natürlich auch eine L bestellt. Das Teil ist höchstens eine M. Ich muss mich da regelrecht reinzwängen, fallen also sehr klein aus!

schönen storno erhalten, sonst noch geschädigte?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text