-44°
ABGELAUFEN
[Tipp24] GRATIS-Tippfeld für Bestandskunden
12 Kommentare

Das heißt FELD und nicht Schein... macht der hier die Leute verrückt...

Edit: Hab ne Mail bekommen für ein kostenloses Feld EuroJackpot allerdings nur wenn man 3 Felder kauft. Also 4 für 3.

dinoo

Das heißt FELD und nicht Schein... macht der hier die Leute verrückt...



Hab das aus der Email kopiert.
Hast aber recht, ich änders schnell

dinoo

Hab ne Mail bekommen für ein kostenloses Feld EuroJackpot allerdings nur wenn man 3 Felder kauft. Also 4 für 3.


Die habe ich auch bekommen, schade...

1 Lottoschein im Wert von 1,50 Euro!.... ist das der Betreff in der E-Mail??

jogi2000werr

1 Lottoschein im Wert von 1,50 Euro!.... ist das der Betreff in der E-Mail??



"Ihr GRATIS-Tippschein für den 20 Mio. EUR LOTTO-Jackpot, [mein Name]"

dinoo

Hab ne Mail bekommen für ein kostenloses Feld EuroJackpot allerdings nur wenn man 3 Felder kauft. Also 4 für 3.


Same here.

dinoo

Edit: Hab ne Mail bekommen für ein kostenloses Feld EuroJackpot allerdings nur wenn man 3 Felder kauft. Also 4 für 3.



Dazu braucht man keine E-Mail Einladung. Das steht riesengroß auch auf der Startseite von Tipp24.com

unbenannto7jke.png


Ihr Advents-Gutschein, Wert: 2,00 EUR
Produkt: Eurojackpot, Mindesteinsatz: 8,50 EUR
Gültig bis: Fr, 04.12.2015, 23:59 Uhr

dinoo

Edit: Hab ne Mail bekommen für ein kostenloses Feld EuroJackpot allerdings nur wenn man 3 Felder kauft. Also 4 für 3.



Passt aber ja nicht zu dem was der Dealersteller (hoffentlich :)) sagen will zwecks Lotto und 1 Feld für 1,50€ frei

hab leider nix bekommen...:|

dinoo

Edit: Hab ne Mail bekommen für ein kostenloses Feld EuroJackpot allerdings nur wenn man 3 Felder kauft. Also 4 für 3.



Ich habe auf dinoo seinen Post geantwortet und auf nichts anderes...

Falls doppelt bitte löschen Achnöööööö
Falls doppelt, bitte mal MINUS drücken.

Ich weiß nicht warum es hier so kalt ist
ist natürlich nicht das knaller Angebot und leider habens anscheinend auch nicht alle bekommen (bzw. kaum jemand), aber für mich ist das eigentlich kein Grund für ein Minus ...
Ich wollte nur drauf hinweisen, falls jemand nicht regelmäßig seine Emails checkt.

Und nüchtern betrachtet wird hier ein Lottofeld verschenkt.

Wie gesagt für mich ein wenig unverständlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text