134°
ABGELAUFEN
Tipp24 Lotto 6 aus 49 Gratis für Geburtstagskinder! (Newsletter abonnieren)
Tipp24 Lotto 6 aus 49 Gratis für Geburtstagskinder! (Newsletter abonnieren)

Tipp24 Lotto 6 aus 49 Gratis für Geburtstagskinder! (Newsletter abonnieren)

Nachdem der Geburtstags Tchibo Deal (personalisiert) so heiß wurde dachte ich mir kann ich dies posten.
Tipp24 versendet Gratistipps an Geburtstagskinder via email, deswegen sollten Geburtstagskinder den Newsletter abonnieren und ihre Mails checken.
"Tipp24.com wünscht Ihnen alles Gute, Gesundheit und natürlich viel Reichtum und Glück!
Zum Geburtstag schenken wir Ihnen ein kostenloses Lottofeld!"

Heiß oder kalt ich wollte nur mal drauf hinweisen. Schönen Tag euch noch

Beste Kommentare

Wenn das Dealbild größer wäre, würde es garantiert wärmer werden

Man sollte hier halt ehrlich sein. Nicht auszudenken wenn man einen höheren Betrag gewinnt und dieser nicht ausgezahlt wird weil auf dem Perso das Geburtsdatum nicht übereinstimmt. (Kopie wird ggf. Angefordert)

19 Kommentare
Avatar

GelöschterUser57512

wo zum teufel melde ich mich auf der seite für den newsletter an ?find ich nicht

EDIT: ok..habs gefunden.."Meine Daten - Benachrichtigungen"


nja ob ich dann dran denke isn anderes Thema

Wie lange gilt der dann?

Seeehr spezieller Deal, so oft habe ich gar nicht Geburtstag. Neutral.

BargainShopper

Seeehr spezieller Deal, so oft habe ich gar nicht Geburtstag. Neutral.



"Zum Geburtstag schenken wir Ihnen ein kostenloses Lottofeld!"

Wenn Du insgesamt 45 Emails bekommen hast, solltest Du locker das Rentenalter erreicht haben, wäre doch nicht so schlecht, oder?

Tja, heute um 15.44 Uhr wurde es in diverses gepostet und jetzt unter freebies noch einmal eingestellt.

Freak2012

Tja, heute um 15.44 Uhr wurde es in diverses gepostet und jetzt unter freebies noch einmal eingestellt.



Da ist es auch besser aufgehoben... Eigentlich ist Tipp24 ja autohot, wie es hier so schön heißt, aber in dem Fall...

Funktioniert einwandfrei. Hatte vor ein paar Tagen die E-Mail im Postfach und den Gutschein auch bereits eingelöst

Frostig Frostig tralalala bald ist der Grinch da.

Man sollte hier halt ehrlich sein. Nicht auszudenken wenn man einen höheren Betrag gewinnt und dieser nicht ausgezahlt wird weil auf dem Perso das Geburtsdatum nicht übereinstimmt. (Kopie wird ggf. Angefordert)

Doppelt. habe ich vor einiger Zeit bereits gepostet...

hukd.mydealz.de/fre…131

Wenn das Dealbild größer wäre, würde es garantiert wärmer werden

Falscher thread

Ich hab jeden Tag Geburtstag X)

Die merken das bestimmt nicht, wenn ich jeden Tag mein Geburtsdatum änder. Oder ich melden einfach meine 364 Haustiere an.

Schwallinsall1

Die merken das bestimmt nicht, wenn ich jeden Tag mein Geburtsdatum änder. Oder ich melden einfach meine 364 Haustiere an.


Ja, besonders bei Lottoseiten, die einen Postident und ggf. noch eine Perso-kopie bei Auszahlung verlangen, ist das eine sehr clevere Idee...

hatte anfang Februar schon so ne mail bekommen. so aktuell dann doch nicht

Danke für diesen tollen Eintrag hier! Würde mich freuen wenn jemand die Seite von meinem Freund besucht und sein durch den Gratistip gewonnenes Geld reinvestiert 6kreuze.de

Kann man das Geburtsdatum nachträglich ändern?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text