TireTek Premium Reifendruckprüfer mit Amazon Prime
185°Abgelaufen

TireTek Premium Reifendruckprüfer mit Amazon Prime

63
eingestellt am 14. Jun 2015
Hi Leute,

ich mach es mal kurz.
Bei Amazon bekommt ihr den TireTek Premium Reifendruckprüfer für 1,04 €.
Möglich ist das mit dem Gutschein Code "PZE5ART7" ohne die "".

Hab den Code über Facebook erhalten dort war eine Werbung von TireTek das sie das Produkt nun in Deutschland einführen wollen und Bewertungen brauchen und es den Reifendruckprüfer daher für 1,04€ bestellbar ist mit dem Gutscheincode.

Normalpreis beträgt 18,99 €
Natürlich kann man auch ohne Prime bestellen aber dann kommen Versandkosten drauf oder man bestellt sich halt ein Buch dazu

Keine Ahnung wie lange oder wie oft der Gutschein benutzt werden kann daher schnell sein.
Normalerweise muss man sich den Code schicken lassen aber hab es mehrmals probiert und es war immer der gleiche Code.

Auf Amazon.com hat der Reifendruckprüfer sehr gute Bewertungen (4,7 Sterne von 5 bei 299 Bewertungen) und kostet 19,95$

Vergeichspreise in Deutschland habe ich keine gefunden !

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser6047

Nureindeal

Brauch ich das? Bestellt



Falsche Reihenfolge

schade schon weg
danke an die geier, die 5 Stück bestellen...

Brauch ich das? Bestellt

63 Kommentare

Danke. Hat geklappt!

Avatar

GelöschterUser6047

Hat geklappt, Danke.

Bestellt mit Buchtrick. Danke

Verfasser

Bin mal gespannt wann der ausverkauft ist

erst mal gekauft

Brauch ich das? Bestellt

Bin noch am überlegen - halte es eigentlich für super unnütz.
Aber 'n Euro ist nicht viel

Das könnte ein wenig warm werden. Danke

Nett Danke. glaube aber nicht mehr das es verschickt wird

Avatar

GelöschterUser6047

Nureindeal

Brauch ich das? Bestellt



Falsche Reihenfolge

danke

spitze, danke!

Verfasser

snaepattack

Nett Danke. glaube aber nicht mehr das es verschickt wird



Ich denke schon das es kommt da der Gutscheincode ja kein Preisfehler ist sondern eher eine Art Promo Code um ein paar Bewertungen zu erhalten. Abwarten und hoffen

brauche ich nicht, trotzdem bestellt!

Nureindeal

Brauch ich das? Bestellt



Eigentlich ja... Erst bestellen und dann gucken was das ist und ob man das überhaupt braucht. Thats Mydealz

snaepattack

Nett Danke. glaube aber nicht mehr das es verschickt wird


dann hoffen wir mal.

Flux

Eigentlich ja... Erst bestellen und dann gucken was das ist und ob man das überhaupt braucht. Thats Mydealz



Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig. Wenn man erst mal guckt ist es in der Regel weg.

Jetzt mal ernsthaft, ich habs ja auch bestellt aber:

Warum sollte ich das nutzen und nicht einfach kurz zur Tankstelle fahren, zu der ich eh muss, falls der Druck nicht passt?

Nureindeal

Brauch ich das? Bestellt



yo mydealz anfaenger. noch nicht den mydealz jagd spirit verinnerlicht. ;-)

18,99 € Vorbei?

Kaito

Jetzt mal ernsthaft, ich habs ja auch bestellt aber: Warum sollte ich das nutzen und nicht einfach kurz zur Tankstelle fahren, zu der ich eh muss, falls der Druck nicht passt?



Das habe ich mich auch gefragt

nr1610

18,99 € Vorbei?



Gutschein einsetzen

Jetzt sind alle weg. Auch mit Gutschein.


Der Artikel ist leider nicht mehr von dem Anbieter erhältlich, den Sie ausgewählt haben. Wir werden den Artikel auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens setzen. Von dort können Sie auf den Artikel klicken, um zur Seite mit den Produktdetails zurückzugelangen und einen anderen Anbieter auszuprobieren. ?
Avatar

GelöschterUser6047

nr1610

18,99 € Vorbei?


Den Code musst Du im letzten Bestellschritt angeben.
Gehts nicht mehr?

erst bestellt, dann mal in Ruhe die Beschreibung gelesen:
"... und halten die Familie Spülmaschinentauglich ... durch die Kein-ZurüCk-Garantie auf Lebenszeit..." wtf? oO

Ausverkauft


"Wichtige Nachrichten zu Artikeln in Ihrem Einkaufswagen:

Leider ist der Artikel TireTek Premium Reifendruckprüfer, großes Zifferblatt nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen."

...das wars dann wohl...

Ihr Einkaufswagen ist leer.


Verdaaaaaaaaaamt...juchu Geld gespart!

Schon alle weg :-(

PatricL

Ausverkauft


oder rausgenommen. mal sehen.

Jo als peakflow / alkoholtester bestimmt super,

Bitte als abgelaufen markieren. Cold

[quote=nr1610]

Ihr Einkaufswagen ist leer.



Beladung nicht möglich, der Luftdruck der Reifen ist nicht geprüft X)

Schon vorbei,,,, Mist,,,

Wenn jemand seins doch nicht braucht. Ich hätte Interesse :-/

Hab 5 Stk. bestellt, aber wozu? oO

Habe wohl den letzten bekommen

Habe Reifendruckkontrollsensoren in den Reifen verbaut. Brauch sowas nicht mehr.

Trotzdem ist der Preis hot!

Kommentar

110

Hab 5 Stk. bestellt, aber wozu? oO


Hast doch 5 Räder am/im Auto

Verfasser

Hab mal dicht gemacht da ausverkauft, das hat ja keine 15 Minuten gedauert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text