136°
"Tischgruppe München" POCO
Beliebteste Kommentare

Müsste diese nicht aufgrund der Anmutung eher z.B. "Gelsenkirchen" heißen?

11 Kommentare

Müsste diese nicht aufgrund der Anmutung eher z.B. "Gelsenkirchen" heißen?

Ziefer

Müsste diese nicht aufgrund der Anmutung eher z.B. "Gelsenkirchen" heißen?



so schoen sind die tische nun wieder auch nich..

Ziefer

Müsste diese nicht aufgrund der Anmutung eher z.B. "Gelsenkirchen" heißen?


erinnert mich an Rastplatz.

Ziefer

Müsste diese nicht aufgrund der Anmutung eher z.B. "Gelsenkirchen" heißen?


Nur das die von Poco nicht so stabil sind...

Klemmkissen kostet pro Stück 15 Euro.
Also 120 Euro.

Und wenn man auf denen sitzt, merkt man die Bank trotzdem.

Fürs Wochenendhaus oder so kann man sowas schon mal nehmen aber viel taugen wird es nicht.

Die Presspappe eignet sich nicht mal zum anzünden. Ausser rauchvergiftung kommt da nix raus.

In die bude kann man sich das nicht stellen, aber für den garten oder partyraum reichts. Saß mal testweise bei möbel boss drauf, da gab es die vor einem jahr. Zum kaufen und einlagern isses ok.

curl

Die Presspappe eignet sich nicht mal zum anzünden. Ausser rauchvergiftung kommt da nix raus.



Schwachsinn. Hab die Tischgruppe für 60 vor ein paar Monaten gekauft, nachdem meine sauteure Eckbank nicht mehr anzusehen war, Buche ist einfach Steinzeit Sitze darauf recht gut und musste bis dato auch noch nicht zum Orthopäden :P

Gibts derzeit auch bei Roller.

Immerhin keine "Nussbaumoptik"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text