Tischkreissäge 'TC-TS 2025/2 eco' 1800 W Einhell
267°Abgelaufen

Tischkreissäge 'TC-TS 2025/2 eco' 1800 W Einhell

89,99€114,99€-22%toom Baumarkt Angebote
5
eingestellt am 18. Jan
Dealpreis im TOOM vor Ort,

Beschreibung
  • leistungsstarkes Gerät mit 2in1-Sägeblattverstellung
  • Parallelanschlag mit Exzenterklemmung
  • Winkelanschlag für Gehrungsschnitte
  • Sägeblattschutz mit Späneabsaugung
  • stabiles Untergestell


Sie möchten ein ambitioniertes Projekt umsetzen? Dann ist die Tischkreissäge TC-TS 2025/01 eco von Einhell genau das Richtige für Sie. Das leistungsstarke Gerät sägt Holzwerkstoffe aller Art mühelos zu. Dabei kann das Sägeblatt in Höhe und Neigung verstellt werden. Zusätzlich ergänzen ein Parallelanschlag mit Exzenterklemmung sowie ein Winkelanschlag für Gehrungsschnitte das Gerät. Zudem verfügt die Tischkreissäge über einen Sägeblattschutz mit Absaugvorrichtung und steht besonders stabil auf dem enthaltenen Untergestell. Auch Halterungen für Werkzeuge und die Vorrichtung zum Aufwickeln des Stromkabels sorgen immer für einen sauberen und ordentlichen Arbeitsplatz.




EigenschaftenGewicht

17,2 kg

Artikeltyp

Tischkreissäge

Serie

TC-TS 2025/01 eco

Marke

Einhell

Durchmesser Sägeblatt

250 mm

Schnitttiefe

85 mm
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Der Preis ist ok, aber die Säge ist... Nur für Brennholz gut.
Damit schneidet ihr keine präzisen Schnitte!
Der Parallelanschlag verzieht sich, da er mich an zwei Punkten fixiert. Hab das gleiche Modell einer anderen Firma.
Das Gestell...
Sie möchten ein ambitioniertes Projekt umsetzen? Dann ist die Tischkreissäge TC-TS 2025/01 eco von Einhell genau das Richtige....

ja ne, ist klar.

Für den Preis sicher ganz lustig, aber kein Werkzeug mit dem man Spaß haben wird.
jens.pietschvor 5 h, 48 m

Der Preis ist ok, aber die Säge ist... Nur für Brennholz gut. Damit s …Der Preis ist ok, aber die Säge ist... Nur für Brennholz gut. Damit schneidet ihr keine präzisen Schnitte!Der Parallelanschlag verzieht sich, da er mich an zwei Punkten fixiert. Hab das gleiche Modell einer anderen Firma.


Klar, keine Säge, um super exakte Schnitte für den Möbelbau zu erstellen; ein paar Einlegebretter für nen Schrank lassen sich damit aber immer herstellen; und mit 1800 Watt bleibt die Säge auch nicht bei hartem Holz "klemmen". Ich habe mal beim nächsten Toom reserviert und hole dann nächste Woche ab. Danke an den Dealersteller, denn in den Toom-Prospekt schaue ich normalerweise nicht rein. - ach ja: Parallelanschlag werde ich mit Spannzangen festklemmen _ dann verzieht sich nichts!!
kurz_davor 10 h, 32 m

Klar, keine Säge, um super exakte Schnitte für den Möbelbau zu erstellen; e …Klar, keine Säge, um super exakte Schnitte für den Möbelbau zu erstellen; ein paar Einlegebretter für nen Schrank lassen sich damit aber immer herstellen; und mit 1800 Watt bleibt die Säge auch nicht bei hartem Holz "klemmen". Ich habe mal beim nächsten Toom reserviert und hole dann nächste Woche ab. Danke an den Dealersteller, denn in den Toom-Prospekt schaue ich normalerweise nicht rein. - ach ja: Parallelanschlag werde ich mit Spannzangen festklemmen _ dann verzieht sich nichts!!


Einlegebretter kann man auch mit einer Stichsäge schneiden... Kein Ding!
Den Anschlag hab ich auch verspannt, aber eigentlich soll das ja anders sein.
Man kann das Gerät ja kaufen und ich wünsche jeden viel Spaß damit. Ich habe damit nicht so viel Spaß.
Sorry, war nur mein Eindruck!
Ich werde mir demnächst was ordentliches kaufen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text