Tissot T-Classic Automatik Titanium T0874075603700
98°Abgelaufen

Tissot T-Classic Automatik Titanium T0874075603700

580€657€-12%Galeria Kaufhof Angebote
8
lokaleingestellt am 17. Jan
Wer gerade auf der Suche nach einer Tissot Uhr ist, sollte mal bei Galeria vorbeischauen.
Aktuell mehrere Modelle gut Reduziert.
Ich persönlich empfinde Galeria bei dem Thema Uhr sehr empfehlenswert, da man hier sicher sein kann, keinen Fake zu bekommen.
Hier gehts zu allen Modeln Tissot Galeria
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Payback 10% + Punkte nicht vergessen!
Verfasser
SirPhilippF17. Jan

Payback 10% + Punkte nicht vergessen!


Wäre nicht schlecht, was früher mal ging und jetzt nicht mehr, ist die Kombinierbarkeit von Payback Coupons und schon bereits Reduzierten Artikeln. Payback & Galeria waren definitiv mal attraktiver.
MaschSt17. Jan

Wäre nicht schlecht, was früher mal ging und jetzt nicht mehr, ist die K …Wäre nicht schlecht, was früher mal ging und jetzt nicht mehr, ist die Kombinierbarkeit von Payback Coupons und schon bereits Reduzierten Artikeln. Payback & Galeria waren definitiv mal attraktiver.


Ach das geht nicht mehr!?
Dieses rosevergoldete Gehäuse gefällt mir nicht so sehr, aber das hervorragende Kaliber wird zum Glück noch in anderen Tissot Modellen verbaut. Der Preis rechtfertigt sich nicht allein durch ein Automatikwerk und den Namen Tisssot, sondern vielmehr durch das besonders ganggenaue und sehr ausdauernde Uhrwerk, daß Tissot zusammen mit ETA entwickelt hat.
Dieses Powermatic 80 genannte Kaliber hat eine Gangreserve von 80 Stunden und wird auch gern als Perpetuum mobile
bezeichnet!
Verfasser
SirPhilippF17. Jan

Ach das geht nicht mehr!?


Nein leider nicht , kannst es ja trotzdem versuchen. Hab es bisher nur mit aktivierten E-Coupon versucht. Vielleicht klappt es ja mit dem Code vom Papiercoupon.
Sehr schöne Uhr zum guten Preis...
Aber ich kann doch nicht schon wieder eine Uhr kaufen
MaschSt17. Jan

Nein leider nicht , kannst es ja trotzdem versuchen. Hab es bisher nur mit …Nein leider nicht , kannst es ja trotzdem versuchen. Hab es bisher nur mit aktivierten E-Coupon versucht. Vielleicht klappt es ja mit dem Code vom Papiercoupon.


Habe auch nur e-coupons und in einen Kaufhof komme ich so schnell nicht....wäre aber mal interessant, ob die vor Ort die 10% akzeptieren!?

La_Place17. Jan

Sehr schöne Uhr zum guten Preis...Aber ich kann doch nicht schon wieder …Sehr schöne Uhr zum guten Preis...Aber ich kann doch nicht schon wieder eine Uhr kaufen


Doch kannst du
gerd.froebe17. Jan

Dieses rosevergoldete Gehäuse gefällt mir nicht so sehr, aber das h …Dieses rosevergoldete Gehäuse gefällt mir nicht so sehr, aber das hervorragende Kaliber wird zum Glück noch in anderen Tissot Modellen verbaut. Der Preis rechtfertigt sich nicht allein durch ein Automatikwerk und den Namen Tisssot, sondern vielmehr durch das besonders ganggenaue und sehr ausdauernde Uhrwerk, daß Tissot zusammen mit ETA entwickelt hat.Dieses Powermatic 80 genannte Kaliber hat eine Gangreserve von 80 Stunden und wird auch gern als Perpetuum mobilebezeichnet!


Ich stimme dir bei dem Automatikwerk zu.
Allereings soll das nicht heißen, dass Tissot nur Super Uhren baut! Die verbauen neuerdings auch "Wegwerf"-Uhrenwerke, die nicht mehr zu reparieren sind, siehe watchthusiast.de/tes…ic/.
Was ich damit sagen will: Augen auf beim Uhrenkauf, gerade bei Tissot.
Aber das hier angebotene Modell ist mMn gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text