312°
ABGELAUFEN
Titanfall (PC) 48 Stunden lang kostenlos spielen

Titanfall (PC) 48 Stunden lang kostenlos spielen

FreebiesOrigin Angebote

Titanfall (PC) 48 Stunden lang kostenlos spielen

Info von Gamestar.de:

Electronic Arts hat auf seiner digitalen Vertriebsplattform Origin eine neue Aktion ins Leben gerufen: Origin Game Time. In regelmäßigen Abständen wird der Publisher in deren Rahmen Spiele aus seinem Portfolio über einen bestimmten Zeitraum kostenlos anbieten. Den Anfang macht bereits an diesem Wochenende der Multiplayer-Shooter Titanfall , über dessen rückläufige Spielerzahlen sich das zuständige Entwicklerteam kürzlich noch wunderte.
Der entsprechenden Ankündigung auf origin.com zufolge wird der Download des benötigten Spiel-Clients bereits im Laufe des heutigen Tages freigeschaltet, damit auch Spieler mit langsamerer Internet-Anbindung pünktlich zum Start der Aktion am kommenden Samstag loslegen können.

Beliebteste Kommentare

Allerdings ist Kostenlos-Spielzeit nicht auf einen bestimmten Termin beschränkt: Wer die kostenlose Titanfall-Version zum ersten Mal startet, aktiviert gleichzeitig die sogenannte Origin Game Time Clock. Diese Uhr zählt automatisch die 48 Stunden Spielzeit herunter - und zwar in Echtzeit und unabhängig davon ob Titanfall aktiv genutzt wird oder der Spieler gerade eine Pause einlegt.

28 Kommentare

Allerdings ist Kostenlos-Spielzeit nicht auf einen bestimmten Termin beschränkt: Wer die kostenlose Titanfall-Version zum ersten Mal startet, aktiviert gleichzeitig die sogenannte Origin Game Time Clock. Diese Uhr zählt automatisch die 48 Stunden Spielzeit herunter - und zwar in Echtzeit und unabhängig davon ob Titanfall aktiv genutzt wird oder der Spieler gerade eine Pause einlegt.

Link zum Spiel Client (wird im Laufe des Tages freigeschaltet): LINK

Wollte ich auch gerade einstellen. Da warst du schneller

6vs6 + matchmaking
nuff said

Burn.

Das Spiel ist eigentlich nicht mal schlecht, es fehlt einfach die Langzeitmutivation, nach 10-20h Spielzeit hat man kein Bock mehr auf das Spiel .

hot. Steam nachmacher

TiAnTee

Das Spiel ist eigentlich nicht mal schlecht, es fehlt einfach die Langzeitmutivation, nach 10-20h Spielzeit hat man kein Bock mehr auf das Spiel .



Ich bin jetzt bei 9 Stunden. Es macht schon kein Spaß mehr :(. Dank myDealz hab ich nur 17€ gezahlt. Da ist das zu verschmerzen ^^.

Würde es gerne mal auf der Xbox ausprobieren mein PC packt das leider nicht

Heißt das man muß downloaden, und kann dann irgendwann die 48h starten, oder kann man auch erst irgendwann downloaden für die 48 Stunden?

das Steam Free Weekend ist mir lieber, da hat man mindestens 72 Stunden Zeit

Finde ist nach wie vor ein gutes Spiel, aber anscheinend spielt keiner mehr das DLC :D.

Man muss 10-15 Minuten auf ein halbvolles Team warten.

super aktion! finde es auch richtig gut, dass die 48h erst dann gestartet werden, wenn man wirklich zum ersten mal das spiel startet. da kann sich steam mal ein Beispiel dran nehmen

Hat das spiel auch eine solokampagne?

summertime93

Hat das spiel auch eine solokampagne?


Ist schlecht in den Multiplayer integriert. Quasi nicht vorhanden.

benätigt 50,45 GB Ja ne is Klar hab ich nicht mal frei und meine Mx 100 kommt wohl erst nächste Woche

Hot

Hot, wenn man eine schnelle Leitung hat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text