Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Titanic-Magazin - März-Ausgabe kostenfrei als PDF
4775°

Titanic-Magazin - März-Ausgabe kostenfrei als PDF

KOSTENLOS4€
60
eingestellt am 23. Mär
Gerade gesehen bei meinem täglichen Besuch der Startcartoons Viel Spaß!

... bevor hier Klagen kommen: Im Text auf das rot hervorgehobene "TITANIC-Märzausgabe" klicken
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wohl eher die Merz-Ausgabe...
Gabis erste Banane
Weil ich schon viel auf MyDealz gesehen habe ... auch für die ultra faulsten
Titanic Merz Ausgabe
Cool! Wenigstens ein bisschen was zum Lachen in dieser Zeit
60 Kommentare
Cool! Wenigstens ein bisschen was zum Lachen in dieser Zeit
Gabis erste Banane
DANKE
hot
Wohl eher die Merz-Ausgabe...
Danke.
rdjbc23.03.2020 15:07

Gabis erste Banane


Zonen-Gabi im Glück!
Musste immerhin bei Heinz Strunk Intimschatulle (ab Seite 36) ein paar Mal lachen, danke!


Und absolut richtig, dass sie den nicht gebracht haben:
25451131-9o6aK.jpg
Bearbeitet von: "Grasnarbe" 23. Mär
Jedes mal, wenn ich versuche Titanic zu lesen, denke ich nur voller Wehmut an die originale "Pardon" in meiner Jugend... Alte Spalter!
Humor ist wenn man trotzdem lacht ....
Titanic autohot danke
Egal was ich jetzt sage: Es wird nicht so lustig sein wie Titanic.
Mega, vielen Dank
25452781-q04Db.jpgDie titanic hatte bereits im Januar prophetische Fähigkeiten...
Titanic = Hot!
Schon seit über 15 Jahren im Abo..
Hot!

Martin Sonneborn hat mich mal zuhause besucht, als er noch beim Titanic magazin war - ehrlich wahr
schni_schna_schnappi23.03.2020 19:45

Hot! Martin Sonneborn hat mich mal zuhause besucht, als er noch beim …Hot! Martin Sonneborn hat mich mal zuhause besucht, als er noch beim Titanic magazin war - ehrlich wahr



Und was habt ihr dann bei dir zuhause gemacht?
Weil ich schon viel auf MyDealz gesehen habe ... auch für die ultra faulsten
Titanic Merz Ausgabe
Danke für die Kommentare Verständnisfrage: Warum taucht dieser Deal nicht unter „Freebies“ auf?
Deniz190723.03.2020 19:10

Kommentar gelöscht



Magst den Martin wohl nicht
quellcode23.03.2020 19:49

Und was habt ihr dann bei dir zuhause gemacht?



Er hat mir Bilder gezeigt

Mehr sag ich nicht...
Schlimm wie immer. Geil!
Es ist zwar toll, aber soviel bullshit...
schni_schna_schnappi23.03.2020 19:45

Hot! Martin Sonneborn hat mich mal zuhause besucht, als er noch beim …Hot! Martin Sonneborn hat mich mal zuhause besucht, als er noch beim Titanic magazin war - ehrlich wahr


Wollte er das Geld für die Ausgabe eintreiben?
bierzeltgarnitur23.03.2020 19:34

[Bild] Die titanic hatte bereits im Januar prophetische Fähigkeiten...


Das ist allerdings wirklich Humor auf Hauptschulniveau.
schni_schna_schnappi23.03.2020 19:45

Hot! Martin Sonneborn hat mich mal zuhause besucht, als er noch beim …Hot! Martin Sonneborn hat mich mal zuhause besucht, als er noch beim Titanic magazin war - ehrlich wahr


Der klopfte bei seinen SPD-Wahlkampf an Unmengen von Türen.
schni_schna_schnappi23.03.2020 19:45

Hot! Martin Sonneborn hat mich mal zuhause besucht, als er noch beim …Hot! Martin Sonneborn hat mich mal zuhause besucht, als er noch beim Titanic magazin war - ehrlich wahr


Der Papst hat bei mir mal zu Hause eine Audienz gehalten. Wirklich wahr.
25454279-6Pv0B.jpg
Sokkel23.03.2020 17:48

Jedes mal, wenn ich versuche Titanic zu lesen, denke ich nur voller Wehmut …Jedes mal, wenn ich versuche Titanic zu lesen, denke ich nur voller Wehmut an die originale "Pardon" in meiner Jugend... Alte Spalter!



iiiiihhhh, bist du alt!
Waren nicht die das mit der Farbstiftlutsch-Wette bei Wetten daß`?
2 gute Gründe für Hildegard Hamm-Brücher

Und nicht zu vergessen:

25454800-kBOJf.jpg
Das Original seit November 1989
Tea-Rex23.03.2020 20:01

Weil ich schon viel auf MyDealz gesehen habe ... auch für die ultra …Weil ich schon viel auf MyDealz gesehen habe ... auch für die ultra faulsten Titanic Merz Ausgabe


Wie ist das Passwort für die PDF?
Bei Foxit will er bei mir auch ein Passwort haben, im Reader von Adobe gehts auch ohne.
packer4923.03.2020 23:22

Bei Foxit will er bei mir auch ein Passwort haben, im Reader von Adobe …Bei Foxit will er bei mir auch ein Passwort haben, im Reader von Adobe gehts auch ohne.


geht unter ubuntu nicht ohne passwort
gutermann23.03.2020 21:32

Der Papst hat bei mir mal zu Hause eine Audienz gehalten. Wirklich wahr.


Ist doch gar nichts! Einmal die Woche treffe ich mich hier mit Elvis, Kurt Cobain, Adolf, dem Yeti, einem reptilienmenschen und einem Marsmenschen. Ab und zu kommt auch mal die Jesus vorbei, wenn er gerade Bock hat. Versucht das mal zu toppen! Wirklich und ganz ehrlich wahr, Alter! Isch shwöhre!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text