1381°
ABGELAUFEN
TKKG - 150/Heiße Nächte im Dezember (Hörbuch) gratis bei Google Play

TKKG - 150/Heiße Nächte im Dezember (Hörbuch) gratis bei Google Play

FreebiesGoogle Play Store Angebote

TKKG - 150/Heiße Nächte im Dezember (Hörbuch) gratis bei Google Play

Moderator

Bei Google Play könnt ihr euch das Hörbuch 150/Heiße Nächte im Dezember von TKKG derzeit gratis sichern!

Beschreibung

Vermummte Brandstifter treiben in eisigen Winternächten ihr Unwesen - fackeln parkende Autos ab in der Millionenstadt, verwandeln sie in explodierende Feuerhaufen. Alles sieht nach Willkür aus, kein System lässt sich erkennen. Doch dann wird Tim von einem der Täter angerufen - und dem unterläuft ein falscher Zungenschlag. TKKG kombinieren richtig, erkennen was hinter den Anschlägen steckt - und ermitteln. Ein Drama bahnt sich an...

Beliebteste Kommentare

Warum liegt hier eigentlich Schnee rum? oO

Heiße Nächte im Dezember

Moderator

Den Song Santa Claus Is Coming To Town von Michael Bublé gibt es ebenfalls gratis.

play.google.com/sto…y2q

"heiße Nächte"? "is coming"?

Erinnert mich an "blasen? Eierpampe?"

46 Kommentare

Moderator

Den Song Santa Claus Is Coming To Town von Michael Bublé gibt es ebenfalls gratis.

play.google.com/sto…y2q

Heiße Nächte im Dezember

"heiße Nächte"? "is coming"?

Erinnert mich an "blasen? Eierpampe?"

Hot und Danke! Hoffentlich kommen im Laufe noch mal ??? Freebies

Warum liegt hier eigentlich Schnee rum? oO

liebe tkkg danke

Muss wohl schon einmal kostenlos gewesen sein, ich hab's schon im Account X)

Jo, war letztes Jahr schon mal kostenlos zu haben – hab´s auch schon.

Hab ich zwar schon, aber trotzdem Hot!

Autohot, meine allerliebsten Kassetten in der Kindheit.

Schade dass Google Play wieder alte Dinger ausgräbt. Das gleiche Hörspiel hatten sie letztes Jahr schon zur Weihnachtszeit.
Deal ist daher nur für Neueinsteiger hot.

harry1989

Schade dass Google Play wieder alte Dinger ausgräbt. Das gleiche Hörspiel hatten sie letztes Jahr schon zur Weihnachtszeit. Deal ist daher nur für Neueinsteiger hot.


Das erklärt, warum es bereits in meiner Sammlung war

Hallo,
ich habe es mir gleich kostenlos geholt.

Es hat allerdings ein wenig gedauert bis ich den "Herunterladen" Button wieder gefunden hatte.

Danke

Ich werde mir die ganzen kostenlosen TKKG Hörspiele runterladen und auf Kassette kopieren, nur so machen TKKG-Hörspiele spaß

Für alle die nicht wissen wie eine Kassette aussieht, hier mal ein Bild davon X) %24_35.JPG

DonCorleone

Muss wohl schon einmal kostenlos gewesen sein, ich hab's schon im Account X)


Bei mir ebenfalls

Gab es schon vor ein oder zwei Jahren, ich könnte Euch den Täter spoilern

Snoppy

Ich werde mir die ganzen kostenlosen TKKG Hörspiele runterladen und auf Kassette kopieren, nur so machen TKKG-Hörspiele spaß Für alle die nicht wissen wie eine Kassette aussieht, hier mal ein Bild davon X)


nicht mal eine blaue kassette!

Danke

DonCorleone

Muss wohl schon einmal kostenlos gewesen sein, ich hab's schon im Account X)


hassemanemark

Jo, war letztes Jahr schon mal kostenlos zu haben – hab´s auch schon.


renkal

Hab ich zwar schon, aber trotzdem Hot!



Hauptsache im Account Auch schon gehört?

Also Kassette musste ich googlen, wirklich....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text