"TKKG - Fall der Woche" jede Woche neu kostenlos im Stream [u.a. bei Youtube]
1871°

"TKKG - Fall der Woche" jede Woche neu kostenlos im Stream [u.a. bei Youtube]

KOSTENLOS6,99€
61
eingestellt am 1. FebBearbeitet von:"0maboy"
Seit geraumer Zeit gibt es analog zum "Fall der Woche von Die Drei ???" jede Woche offiziell einen neuen "Fall der Woche" von TKKG (in je 40 Teilen) zum kostenlosen anhören/streamen und mit etwas Geschick auch zum herunterladen.

Die Fälle sind bei Apple Music, Spotify, amazon music, deezer, napster, YouTube Music und nicht zuletzt bei YouTube verfügbar.

Zu YouTube gelangt man allerdings nicht über den Deallink, sondern man muß aus dem Youtube-Music-Link das "music." am Anfang des Links löschen.

Zum Download empfiehlt sich bei YouTube und/oder YouTube Music der JDownloader.

Leider kommt es des öfteren vor, dass der jeweils aktuelle Fall nicht bei YouTube und/oder YouTube Music freigegeben wird.

Das heisst aber nicht, dass der Deal abgelaufen ist, sondern dass man den betreffenden Fall dann eben nur bei den anderen Portalen streamen kann (es sei denn, es gibt da auch mal Probleme).

Ansonsten steht ja sowieso jedem frei, die Fälle bei einem der anderen Dienste zu hören.

Achtung: Anfang Mai 2020 wird dieser Deal drei Monate alt sein und es wird nicht mehr möglich sein, den Dealtext zu aktualisieren.
Dann werde ich (oder, falls jemand anderes schneller ist, eben der jeweils andere) die neuen Fälle nur noch in den Kommentaren bekannt geben können.
Zusätzliche Info
Achtung: Wird jede Minute von Werbung unterbrochen!

Gruppen

Beste Kommentare
Als ich genau das gepostet habe, als "Der Fall der Woche" ganz neu war, wurde mein Deal gelöscht, mit dem Argument, dass es KEINEN (legalen) Download gibt wie bei den Drei??? und es hieß, dann wäre es kein Deal. Aber wie immer weiß ja hier ein Moderator nicht, was der andere tut und es wird mit zweierlei Maß gemessen.
maschine12302.02.2020 00:16

früher ganz geil, heute nicht mehr zeitgemäß. Zu stereotyp, b/w


Genau das macht den Retro Charme aus... hot
maschine12302.02.2020 00:16

früher ganz geil, heute nicht mehr zeitgemäß. Zu stereotyp, b/w


Da wurde halt noch Tacheles geredet, die bösen Buben verstehe auch heute nur eine Sprache.
früher ganz geil, heute nicht mehr zeitgemäß. Zu stereotyp, b/w, präventive Gewalt, etc.

Kritik hier, hier undhier.
Bearbeitet von: "maschine123" 2. Feb
61 Kommentare
früher ganz geil, heute nicht mehr zeitgemäß. Zu stereotyp, b/w, präventive Gewalt, etc.

Kritik hier, hier undhier.
Bearbeitet von: "maschine123" 2. Feb
TKKG = Autohot!
maschine12302.02.2020 00:16

früher ganz geil, heute nicht mehr zeitgemäß. Zu stereotyp, b/w


Genau das macht den Retro Charme aus... hot
Nach was muss ich bei Amazon suchen? Sind das andere Folgen als die normale Reihe 1-xxx?
Kann man eigentlich alle Folgen bei Spotify hören? Falls nein ein netter Zugewinn, falls doch für viele obsolet. In letzterem Fall trotzdem danke für den Deal
maschine12302.02.2020 00:16

früher ganz geil, heute nicht mehr zeitgemäß. Zu stereotyp, b/w


Da wurde halt noch Tacheles geredet, die bösen Buben verstehe auch heute nur eine Sprache.
Als ich genau das gepostet habe, als "Der Fall der Woche" ganz neu war, wurde mein Deal gelöscht, mit dem Argument, dass es KEINEN (legalen) Download gibt wie bei den Drei??? und es hieß, dann wäre es kein Deal. Aber wie immer weiß ja hier ein Moderator nicht, was der andere tut und es wird mit zweierlei Maß gemessen.
Chillmore02.02.2020 12:20

Als ich genau das gepostet habe, als "Der Fall der Woche" ganz neu war, …Als ich genau das gepostet habe, als "Der Fall der Woche" ganz neu war, wurde mein Deal gelöscht, mit dem Argument, dass es KEINEN (legalen) Download gibt wie bei den Drei??? und es hieß, dann wäre es kein Deal. Aber wie immer weiß ja hier ein Moderator nicht, was der andere tut und es wird mit zweierlei Maß gemessen.


Tut mir sehr leid!

Aber Hauptsache ist ja, dass der Deal diesmal akzeptiert wurde und allen zugute kommt.

Und hoffen wir mal, dass der Deal diesmal auch bestehen bleibt.

Hier ist ja kein Downloadlink angegeben und das Streamen der TKKG-Fälle ist ganz sicher legal.

Was jeder einzelne mit den Youtube-Links anstellt, ist ja dessen Sache.
0maboy02.02.2020 14:02

Hier ist ja kein Downloadlink angegeben und das Streamen der TKKG-Fälle …Hier ist ja kein Downloadlink angegeben und das Streamen der TKKG-Fälle ist ganz sicher legal.


Ganz genau, kein Downloadlink, deshalb ist es kein Deal laut Mydealz
Die uncoolen Geschwister der ???
maschine12302.02.2020 00:16

früher ganz geil, heute nicht mehr zeitgemäß. Zu stereotyp, b/w



Genau dafür lieb ich TKKG
TKKG, ???, und 5 Freunde gibt es übrigens auch bei Spotify (haben ja viele)
ds102.02.2020 06:34

Genau das macht den Retro Charme aus... hot


Aber nicht mit den modernen (albern klingenden) stimmen.
Als Retro ist’s nur original gut.
0maboy02.02.2020 14:02

Hier ist ja kein Downloadlink angegeben und das Streamen der TKKG-Fälle …Hier ist ja kein Downloadlink angegeben und das Streamen der TKKG-Fälle ist ganz sicher legal.Was jeder einzelne mit den Youtube-Links anstellt, ist ja dessen Sache.


Der Download von Steams ist legal!

Es sei denn die Quelle ist offensichtlich illegal, bei Youtube ist dass im Allgemeinem nicht der Fall.
DealGod02.02.2020 01:17

Kann man eigentlich alle Folgen bei Spotify hören? Falls nein ein netter …Kann man eigentlich alle Folgen bei Spotify hören? Falls nein ein netter Zugewinn, falls doch für viele obsolet. In letzterem Fall trotzdem danke für den Deal


Ja kann man. Wobei die Folgen 19-20 und 37 nicht vorhanden sind.

Denke, dass es mit der teilweise nochmal härteren Ausdrucksweise zutun hat.
TooN2k02.02.2020 17:38

Ja kann man. Wobei die Folgen 19-20 und 37 nicht vorhanden sind. Denke, …Ja kann man. Wobei die Folgen 19-20 und 37 nicht vorhanden sind. Denke, dass es mit der teilweise nochmal härteren Ausdrucksweise zutun hat.


Yepp, sehr schade...

Ich vermisse „Das Geheimnis der chinesischen Vase“...
Klar! Das habe ich ja auch nicht bestritten.

Die 5 Freunde sind da mitunter auch nicht ohne. Man muss das aber im Kontext der damaligen Zeit betrachten. Genau wie die Bond-Filme mit Sean Connery oder auch Western mit Franco Nero. Die würden heutzutage auch nicht mehr so produziert werden, dennoch kann man derlei heute noch sehr wohl gucken.

Edith:
Die Nähe zu einer Partei herstellen zu wollen, ist, nun ja. überaus einfallsreich & gehört hier überhaupt nicht her.

Edith II:
Und Justus Jonas wird bei den ??? aufgrund seiner Leibesfülle ebenfalls deutlich gedisst...

Zum Beispiel,
Folge 13, & der lachende Schatten:

Skinny Norris:
„Dickerchen“, „dieser fette Schlauberger“.

Mr. Harris:
„Du verdammter Fettsack!“
Bearbeitet von: "bender_corleone" 2. Feb
ds102.02.2020 06:34

Genau das macht den Retro Charme aus... hot


Retro Charme ist ganz nah dran an Verklärung.
Aaah, TKKG. Wo die "Drei ???" Rätsel lösen, verdrischt Tarzan Obdachlose und Zigeuner, um ans Ziel zu kommen. Und das Mädchen wird vorher heimgeschickt.
Neo-Turgor02.02.2020 18:59

Aaah, TKKG. Wo die "Drei ???" Rätsel lösen, verdrischt Tarzan Obdachlose u …Aaah, TKKG. Wo die "Drei ???" Rätsel lösen, verdrischt Tarzan Obdachlose und Zigeuner, um ans Ziel zu kommen. Und das Mädchen wird vorher heimgeschickt.



Gaby ist hübsch, tierlieb, immer hilfsbereit und geht brav nach Hause, wenn Anführer Tim sagt, dass es für Mädchen jetzt zu gefährlich wird. Die volle Ladung weiblicher Klischees also. Angesprochen auf diese stereotype Zeichnung sagte TKKG-Autor Kalmuczak im Jahr 2005 im Interview: "Wie viele Möglichkeiten hat man denn, ein Mädchen zu schildern?" (Planet Interview)
maschine12302.02.2020 19:10

Gaby ist hübsch, tierlieb, immer hilfsbereit und geht brav nach Hause, …Gaby ist hübsch, tierlieb, immer hilfsbereit und geht brav nach Hause, wenn Anführer Tim sagt, dass es für Mädchen jetzt zu gefährlich wird. Die volle Ladung weiblicher Klischees also. Angesprochen auf diese stereotype Zeichnung sagte TKKG-Autor Kalmuczak im Jahr 2005 im Interview: "Wie viele Möglichkeiten hat man denn, ein Mädchen zu schildern?" (Planet Interview)

Lustig ist hier die Hörspielserie "Die Ferienbande". Da werden diese Klischees durch den Kakao gezogen.
Jetzt kommen hier schon die gleichen „Menschen“, wie bei den Apple- oder VW-Deals.

Wenn man etwas nicht mag, muss man doch nicht immer andere bekehren. Wo ist hier die Toleranz?
Monotyp02.02.2020 19:49

Jetzt kommen hier schon die gleichen „Menschen“, wie bei den Apple- oder VW …Jetzt kommen hier schon die gleichen „Menschen“, wie bei den Apple- oder VW-Deals. Wenn man etwas nicht mag, muss man doch nicht immer andere bekehren. Wo ist hier die Toleranz?


Ich will niemanden bekehren, nur zum kritischen Denken anregen, nicht mehr und nicht weniger. Aber zu Deinem Kommentar habe ich zwei Fragen:

1. Warum schreibst du „Menschen“ in Anführungszeichen?
2. Freiheit der Meinung ist Dir ein Begriff oder?
Bearbeitet von: "maschine123" 2. Feb
Immernoch mega spannend abends im Bett mitzuhören. Als Kind schon gehört und noch immer abends am hören. Finde es weder langweilig noch peinlich es zuzugeben.
maschine12302.02.2020 20:21

Ich will niemanden bekehren, nur zum kritischen Denken anregen, nicht mehr …Ich will niemanden bekehren, nur zum kritischen Denken anregen, nicht mehr und nicht weniger. Aber zu Deinem Kommentar habe ich zwei Fragen:1. Warum schreibst du „Menschen“ in Anführungszeichen?2. Freiheit der Meinung ist Dir ein Begriff oder?


Wollte Genderneutral sein. Freiheit der eigenen Meinung natürlich. Aber Gehst du in jede Buchhandlung und wartest vorm TKKG Regal auf Menschen, die deine Meinung hören möchten ? Nein, warum dann hier in diesem Beitrag.
Monotyp02.02.2020 20:32

Wollte Genderneutral sein. Freiheit der eigenen Meinung natürlich. Aber …Wollte Genderneutral sein. Freiheit der eigenen Meinung natürlich. Aber Gehst du in jede Buchhandlung und wartest vorm TKKG Regal auf Menschen, die deine Meinung hören möchten ? Nein, warum dann hier in diesem Beitrag.


Die Meinung anderer auszuhalten gehört zu den Basiskompetenzen von Demokratinnen. Fällt mir aber auch nicht immer leicht bei Leuten mit einem Rollenverständnis von vorgestern.
Bearbeitet von: "maschine123" 2. Feb
maschine12302.02.2020 00:16

früher ganz geil, heute nicht mehr zeitgemäß. Zu stereotyp, b/w, pr …früher ganz geil, heute nicht mehr zeitgemäß. Zu stereotyp, b/w, präventive Gewalt, etc.Kritik hier, hier undhier.


B/W?
maschine12302.02.2020 19:06

aufschlussreiches Interview


Die Schlussfolgerung stattdessen auf Bibi, Benjamin & Pipi zu setzen, ist höchst fragwürdig, passt natürlich aber sehr zu der Zeitung.
Es gibt auch das TKKG Retro Archiv. Da sind diverse wechselnde Folgen in einer Playlist und wenn man dann auf Album anzeigen geht kommt der komplette Fall. Finde ich noch etwas hotter als den Fall der Woche. (Die sind meistens auch im Retro Archiv)
maschine12302.02.2020 20:21

Ich will niemanden bekehren, nur zum kritischen Denken anregen, nicht mehr …Ich will niemanden bekehren, nur zum kritischen Denken anregen, nicht mehr und nicht weniger. Aber zu Deinem Kommentar habe ich zwei Fragen:1. Warum schreibst du „Menschen“ in Anführungszeichen?2. Freiheit der Meinung ist Dir ein Begriff oder?


maschine12302.02.2020 20:35

Die Meinung anderer auszuhalten gehört zu den Basiskompetenzen von …Die Meinung anderer auszuhalten gehört zu den Basiskompetenzen von Demokratinnen. Fällt mir aber auch nicht immer leicht bei Leuten mit einem Rollenverständnis von vorgestern.


Die Folgen sind ja auch von vorgestern.
Das Gute ist, man kann es trotzdem mögen, hören und eben auch über solche Szenen schmunzeln, ohne die Ansichten zu teilen.
Dieser Beitrag bezieht sich auf Menschen die das gerne hören. Wenn man das weiß muss man hier definitiv nicht solche Kommentare ablassen, sondern kann auch einfach akzeptieren, dass es Menschen gibt die es mögen.
maschine12302.02.2020 00:16

früher ganz geil, heute nicht mehr zeitgemäß. Zu stereotyp, b/w, pr …früher ganz geil, heute nicht mehr zeitgemäß. Zu stereotyp, b/w, präventive Gewalt, etc.Kritik hier, hier undhier.


Ich hoffe das ist ein Witz. Wer Bento liest, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
bender_corleone02.02.2020 21:56

„schwarz und weiß“


Und wie ist das in dem Zusammenhang gemeint?
DresdnerSindKeineNazis03.02.2020 00:28

Und wie ist das in dem Zusammenhang gemeint?


Mutmaßlich so einzuordnen:

Zu undifferenziert.
Recht und Ordnung-Mentalität.
Eindimensionales Gut/Böse-Schema.

Genauere Informationen darüber, kann Dir natürlich nur der Verfasser selbst mitteilen. Daher ohne Gewähr.
Endlich mal ein Freebie welcher nicht Zwangsfinanziert wurde. Sind hier ja leider kaum noch zu finden. Daumen hoch.
bender_corleone03.02.2020 09:35

Mutmaßlich so einzuordnen:Zu undifferenziert. Recht und …Mutmaßlich so einzuordnen:Zu undifferenziert. Recht und Ordnung-Mentalität.Eindimensionales Gut/Böse-Schema.Genauere Informationen darüber, kann Dir natürlich nur der Verfasser selbst mitteilen. Daher ohne Gewähr.


Ah ok
Chillmore02.02.2020 12:20

Als ich genau das gepostet habe, als "Der Fall der Woche" ganz neu war, …Als ich genau das gepostet habe, als "Der Fall der Woche" ganz neu war, wurde mein Deal gelöscht, mit dem Argument, dass es KEINEN (legalen) Download gibt wie bei den Drei??? und es hieß, dann wäre es kein Deal. Aber wie immer weiß ja hier ein Moderator nicht, was der andere tut und es wird mit zweierlei Maß gemessen.


Genau so ist es. Aber darf man ja bloß nicht laut sagen, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Dann kommen gleich wieder die ganzen schlauen Gegenargumente. So kann einem auch die Lust am Deal erstellen genommen werden.
Feldwebel03.02.2020 00:22

Ich hoffe das ist ein Witz. Wer Bento liest, hat die Kontrolle über sein …Ich hoffe das ist ein Witz. Wer Bento liest, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


QED. Mit genau diesem Schubladendenken bist du bei TKKG gut aufgehoben. Vermutlich hast Du den Artikel gar nicht gelesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text