[tlw. Steam] Adventures-Role-Playing Build a Bundle Groupee
181°Abgelaufen

[tlw. Steam] Adventures-Role-Playing Build a Bundle Groupee

15
eingestellt am 25. Jul 2013
Neues Build a Bundle.

Man kann auswählen zwischen:

Rune Classic (Steam)
Pickers (Steam, DRM-frei)
They Breathe (Desura, DRM-frei, Greenlight)
Ben There, Dan That! and Time Gentlemen, Please! (Steam, Desura, DRM-frei)
Vox (Desura, DRM-frei, Greenlight)
Aztaka (Steam, Desura, DRM-frei)
Reef Shot (Desura, DRM-frei, Greenlight)

Man muss mindestens 2 Spiele wählen (kostet dann $1.50).
Zusätzliche Info
  1. Groupees Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    omg, habe rune damals bis zum erbrechen gespielt schöne Erinnerung

    Tagespost

    schade, alles unbekannte spiele. Preis HOTT !!


    Rune ist doch nicht unbekannt...

    Rune haben wir damals wie bekloppt auf Lanpartys gezockt...mit abgerissenen Gliedmassen der anderen Mitspieler die Leute verprügelt...EPIIIISCH^^

    15 Kommentare

    Rune interessiert mich - hat wer ne Empfehlung, welches 2. Game sich rentiert?

    schade, alles unbekannte spiele. Preis HOTT !!

    omg, habe rune damals bis zum erbrechen gespielt schöne Erinnerung

    Tagespost

    schade, alles unbekannte spiele. Preis HOTT !!


    Rune ist doch nicht unbekannt...

    Rune haben wir damals wie bekloppt auf Lanpartys gezockt...mit abgerissenen Gliedmassen der anderen Mitspieler die Leute verprügelt...EPIIIISCH^^

    FUUUUUUUUUUUUUUUU

    Dafuq hab ich Rune im Summersale für 4,99€ gekauft? oO

    Haha Rune sieht ja geil aus. X)

    sehr geiles game!

    Fritte

    FUUUUUUUUUUUUUUUUDafuq hab ich Rune im Summersale für 4,99€ gekauft? oO



    Bitter ^^

    Ok, nach den Kommentaren hier brauche ich Rune wohl auch, damit ichs im Account verstauben lassen kann xD Aber welches 2. Spiel nehm ich dazu??


    EDIT: Ich hab mal Aztaka gewählt

    HÖT HÖT HÖT

    Ich hab mal Rune & Reef Shot genommen.

    Mal eine Frage. Ich kenne mich mit dem Greenlight nicht so aus, wie hoch stehen die Chancen, dass man bei diesen Spielen irgendwann einen Steam-Key bekommt? Und muss ich die Spiele dafür gekauft haben?

    No Linux no Deal. Trotzdem Daumen hoch für alle Fensterabhängigen.

    Ezekiel

    Ok, nach den Kommentaren hier brauche ich Rune wohl auch, damit ichs im … Ok, nach den Kommentaren hier brauche ich Rune wohl auch, damit ichs im Account verstauben lassen kann xD Aber welches 2. Spiel nehm ich dazu??EDIT: Ich hab mal Aztaka gewählt



    Das ist die richtige Einstellung
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text