61°
ABGELAUFEN
[tlw. Steam] Gamersgate Summer Sale (Tag 5) + viele weitere Angebote
Beliebteste Kommentare

wintersbone

Hat Dir theDood schön den Topdeal geklaut und nun springste schön auf, auf den fahrenden Zug.



Bitte? Ich mache die Gamersgate Summer Sale Deals schon seit Tagen. Ist nicht der Steamstore Summer Sale!

ich dachte hier geht es darum, deals mit anderen zu teilen? es ist doch scheißegal wer was postet. wenn es geld dafür gäbe könnte ich es noch verstehen, aber es ist wieder das typische gehabe wie überall: das schnellste auto, die meisten facebook freunde, die meisten deals erstellt und am besten noch die schönsten bildchen neben dem nick.

an dieser stelle nochmal ganz großen dank (die flüche meiner frau gebe ich nicht weiter *g*) an shellshock für die vielen, immer übersichtlich gestalteten steam-deals und die tipps per pn.
und (fast) genauso großen dank an die anderen dealersteller. ;-)

18 Kommentare

Hat Dir theDood schön den Topdeal geklaut und nun springste schön auf, auf den fahrenden Zug.
Ich glaub ,ich verwechsle da was.

Trotzdem,Den wegschnappen lassen, Du als "Steamweltmeister".
[STEAM] STEAM SUMMER SALE 2013 [DAY 1] (Summer Getaway Sale)

wintersbone

Hat Dir theDood schön den Topdeal geklaut und nun springste schön auf, auf den fahrenden Zug.



Bitte? Ich mache die Gamersgate Summer Sale Deals schon seit Tagen. Ist nicht der Steamstore Summer Sale!

wintersbone

Hat Dir theDood schön den Topdeal geklaut und nun springste schön auf, auf den fahrenden Zug.



Ich glaub du verwechselst da was..

was übertreibt ihr: Shellshock ist auch nur ein mensch X) TheDood war nunma schneller, da kann man nix machen ^^

Tagespost

was übertreibt ihr: Shellshock ist auch nur ein mensch X) TheDood war nunma schneller, da kann man nix machen ^^



Eben. Nützt mir ja nichts einen Deal zu posten ohne dass ich die Angebote sehe. Das war auch sein Vorteil. Ist nunmal so

Tagespost

was übertreibt ihr: Shellshock ist auch nur ein mensch X) TheDood war nunma schneller, da kann man nix machen ^^



Anders hätten Sie auch keine Chance gegen dich X) X)

doppelt

ich dachte hier geht es darum, deals mit anderen zu teilen? es ist doch scheißegal wer was postet. wenn es geld dafür gäbe könnte ich es noch verstehen, aber es ist wieder das typische gehabe wie überall: das schnellste auto, die meisten facebook freunde, die meisten deals erstellt und am besten noch die schönsten bildchen neben dem nick.

an dieser stelle nochmal ganz großen dank (die flüche meiner frau gebe ich nicht weiter *g*) an shellshock für die vielen, immer übersichtlich gestalteten steam-deals und die tipps per pn.
und (fast) genauso großen dank an die anderen dealersteller. ;-)

Moon777

ich dachte hier geht es darum, deals mit anderen zu teilen? es ist doch scheißegal wer was postet. wenn es geld dafür gäbe könnte ich es noch verstehen, aber es ist wieder das typische gehabe wie überall: das schnellste auto, die meisten facebook freunde, die meisten deals erstellt und am besten noch die schönsten bildchen neben dem nick.an dieser stelle nochmal ganz großen dank (die flüche meiner frau gebe ich nicht weiter *g*) an shellshock für die vielen, immer übersichtlich gestalteten steam-deals und die tipps per pn.und (fast) genauso großen dank an die anderen dealersteller. ;-)




Ich glaube du vergisst einen der wichtigsten und vllt auch gefährlichsten Charakterzüge des Menschen: Das Ego. Jeder findet iwo seine Bestätigung, sei es im Sport, im Beruf, bei der Frau, in Spielen etc.pp. Daher ist es nichts verwerfliches, sich über das Posten der Deals zu streiten, der eigentliche Sinn mag woanders liegen, aber wenn du wirklich nur dieses Ziel realisieren willst, sollten es keine Menschen machen ( Roboter wären ein guter Ersatz 8))

Lass dich nicht blöd anmachen Shellshock, mach weiter so :-)

Rugi

Ich glaube du vergisst einen der wichtigsten und vllt auch gefährlichsten Charakterzüge des Menschen: Das Ego.

nein, hab ich nicht vergessen.
aber ich bitte dich — es geht hier allenfalls um bunte bildchen neben dem nick.

Lohnt sich Omerta? Die Bewertungen sind ja nicht so doll...

nein, kein gutes spiel.

Tagespost

was übertreibt ihr: Shellshock ist auch nur ein mensch X) TheDood war nunma schneller, da kann man nix machen ^^



Also für mich zählt das nur bedingt. In irgend einem Deal hat (meine ich mich zu erinnern) Shellshock schon geschrieben wann der SSS anfängt und das war für mich quasi die Erstmeldung. Deshalb ein HOT an Shellshock!

Rugi

Ich glaube du vergisst einen der wichtigsten und vllt auch gefährlichsten Charakterzüge des Menschen: Das Ego.



Mag sein und ich verstehe dein Ansicht, dass die vermeintlich nix wert sind. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es für manche einen individuellen wert hat

Rugi

Mag sein und ich verstehe dein Ansicht, dass die vermeintlich nix wert sind. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es für manche einen individuellen wert hat

du hast recht, entschuldige bitte meine intoleranz. ist nicht ironisch gemeint.

Ich verstehe gar nicht warum ihr immer so eine große Sache daraus macht, dass shellshock so viele Steam Deals postet oder wenn er denn mal einen nicht als erster gepostet hat. Einmal sowas zu sagen ist ausreichend und muss nicht bei jedem Deal, den shellshock einstellt / jeden Deal den er nicht einstellt wiederholt werden.

Ich denke es fängt so langsam an zu nerven. Und damit meine ich nicht (nur) die Außenstehenden, die sich das jeden Tag durchlesen, sondern auch shellshock. Ich kann das jetzt nicht genau sagen, weil ich andere ja nicht beurteilen kann, aber ich vermute, dass das so ist.

Also meine Bitte: shellshock ist auch nur ein Mensch und kann daher, wie ich finde wie jeder andere Dealersteller behandelt werden. Also denkt bitte vorher darüber nach, welcher Kommentar in welchem Deal wirklich nötig ist.

Ich will und kann euch nichts vorschreiben, es ist nur eine Bitte ;).

Minecrafter3012

Ich verstehe gar nicht warum ihr immer so eine große Sache daraus macht, dass shellshock so viele Steam Deals postet oder wenn er denn mal einen nicht als erster gepostet hat. Einmal sowas zu sagen ist ausreichend und muss nicht bei jedem Deal, den shellshock einstellt / jeden Deal den er nicht einstellt wiederholt werden. Ich denke es fängt so langsam an zu nerven. Und damit meine ich nicht (nur) die Außenstehenden, die sich das jeden Tag durchlesen, sondern auch shellshock. Ich kann das jetzt nicht genau sagen, weil ich andere ja nicht beurteilen kann, aber ich vermute, dass das so ist.Also meine Bitte: shellshock ist auch nur ein Mensch und kann daher, wie ich finde wie jeder andere Dealersteller behandelt werden. Also denkt bitte vorher darüber nach, welcher Kommentar in welchem Deal wirklich nötig ist. Ich will und kann euch nichts vorschreiben, es ist nur eine Bitte ;).



verstehe deine Intention, aber dennoch: es musste ja die obligatorische moralapostel kommen ich denke shelli weiß schon, dass es nur spaß ist, wenn nich, weiß ers jetzt er hat nunmal den Steamersteller-immer zu da-ewig postende-mydealzer-ungetüm-titel^^


Ich füge hinzu: je mehr Neider, desto besser ist man

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text