133°
[tlw. Steam] Groupees The Horror Bundle
8 Kommentare

Hätte

Litil Divil (Steam)
Grimind (Steam)
iBomber Attack (Steam)

gegen Amazon oder PayPal (+Gebühren) abzugeben.

@ Shellshock, du hast einen Fehler in der Beschreibung. "BTA" ist hier 3 USD, nicht 6 USD (FOR A MINIMUM OF $3 YOU ALSO GET...)

Shell, könntest du noch ein bisschen was über die Spiele und deren Qualität schreiben? Sind die wirklich gruselig und atmosphärisch? Thx
P.S.: Der Preis ist natürlich (wie immer) hot!

The Horror Bundle
iBomber Attack

...

Irgendwann musste irgendwo irgendwer sitzen und sich denken "Es fehlt noch ein Spiel für das Horror Bundle... nehm ich mal iBomber Attack!"

Und Lucius ist nun auch nicht wirklich Horror (was es aber auch nicht sein will).

Auch wenn ich nicht Shell bin kann ich ein bisschen zu Lucius sagen. Dieses Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann es nur empfehlen. Die Idee, als Kind die Leute auf gewisser Art und Weise zu töten, ist schon gut. Die Atmosphäre sagte mir auch gut zu, schönes Anwesen.

Würde ich bei Zeiten auf jeden Fall wieder zocken. Der Wiederspielwert ist jedoch sehr gering.

Derjenige der iBomber in das "Horror"-Bundle gepackt hat muss schwer einen im Tee gehabt haben. Eigentlich zu beneiden X)

Maerchensarg

Auch wenn ich nicht Shell bin kann ich ein bisschen zu Lucius sagen. Dieses Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann es nur empfehlen. Die Idee, als Kind die Leute auf gewisser Art und Weise zu töten, ist schon gut. Die Atmosphäre sagte mir auch gut zu, schönes Anwesen.Würde ich bei Zeiten auf jeden Fall wieder zocken. Der Wiederspielwert ist jedoch sehr gering.



lucius ist schon nett..aber sowas wie ne map fehlt:(
man rennt sich nen wolf... oder bin ich nur so blöde?^^

Du hast doch ein Dreirad?! Damit gehts recht flott von A nach B zu kommen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber eine Karte habe ich glaube ich nicht unbedingt vermisst. Ist schon ein Weilchen her wo ich es durchgezockt hatte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text