105°
[tlw. Steam] Sega Classics @ Gamefly
3 Kommentare

Warum gibt es eigentlich immer nur so einen Käse?
Für Shenmue würde ich denen direkt nen Haufen Geld zuwerfen!

Wer keinen unterstützten Controller zur Hand hat, sollte sich den Kauf von Jet Set Radio lieber sparen. Ich habe es auch nach Wochen nicht mit der Tatstatur zum laufen bekommen. Die Steuerung lässt sich nicht so einfach auf die Tastatur umstellen.

ToBa

Wer keinen unterstützten Controller zur Hand hat, sollte sich den Kauf von Jet Set Radio lieber sparen. Ich habe es auch nach Wochen nicht mit der Tatstatur zum laufen bekommen. Die Steuerung lässt sich nicht so einfach auf die Tastatur umstellen.



Da bemühe mal Google da gibt es doch diverse Programm für bzw. Gamepad ist ja irgendwie Pflicht. Deshalb sollte man mit dem XBox Controller am besten fahren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text