259°
ABGELAUFEN
Toaster von BRAUN HT550 bei Ibood

Toaster von BRAUN HT550 bei Ibood

ElektronikIBOOD Angebote

Toaster von BRAUN HT550 bei Ibood

Preis:Preis:Preis:25,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute Tagesdeal bei Ibood.
Nächster Preis laut Idealo 35,69.
Beschreibung :
Braun MultiToast HT550 Toaster
Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Dazu gehören vor allem knuspriges Toast, leckere Bagels, Brötchen oder Croissants. Mit seinem zeitlosen Design, der einfachen Handhabung und seinen vielseitigen Funktionen wird der Braun MultiToast zum unverzichtbaren Ehrengast an eurem Frühstückstisch.

Der Braun MultiToast HT500 kann nicht nur Toast und Bagels toasten. Mit ihm lassen sich Toast- oder Brotscheiben auftauen oder einfach nur erwärmen. In die extra breiten Toastkammern passen auch große Brotscheiben hinein. Mit dem mitgelieferten Brötchenaufsatz können auch Brötchen, Croissants und andere größere Backwaren erwärmt werden.

Dieser Toaster verfügt zudem über wichtige Sicherheitsfunktionen. So schaltet sich der Toaster automatisch ab, falls ein Toast darin steckenbleibt. Mit einer Stopptaste lässt sich zudem der Toastvorgang unterbrechen. Außerdem ist der Braun MultiToast HT550 mit einem wärmeisolierenden Cool-Touch-Gehäuse ausgestattet.
Marke: Braun
Typ: MultiToast HT550 Toaster
Farbe: weiß
Garantie: 2 Jahre

Bedienungsanleitung zum Download

Vielseitige Funktionen
Modernes, klares Design
Sichere Bedienung
Features
Für knusprigen Toast und Bagels
Erwärmt auch Croissants, Brötchen und größeres Gebäck
Taut oder heizt Toast oder Brot
Zubehör
Abnehmbarer Brötchenaufsatz
Funktionen
Automatische Brotzentrierung
Stopp-Taste
Auftau-Funktion
Aufwärm-Funktion
Allgemeine Daten
Extra große und lange Toastkammer
Antiblockier-Sicherheitsabschaltung
Funktion zum Anheben des Brotes
Cool-Touch-Gehäuse
Kabelaufbewahrung
Herausnehmbare Krümelschublade

32 Kommentare

erledigt

Guter Preis, meiner war nach exakt 25 Monaten kaputt (hat nicht mehr geheizt).

katers

Guter Preis, meiner war nach exakt 25 Monaten kaputt (hat nicht mehr geheizt).




die rasierer von braun halten ewig zumindest meiner aber bei weißer ware klemmts wohl

Abnehmbarer Brötchenaufsatz ... total uncool, wenn, dann integriert wie bei den Siemens-"Dingern", zB beim Monopolisten aus USA mit dem Steuersparmodell und der Ausbeutung von Menschen weltweit.

maxe

die rasierer von braun halten ewig zumindest meiner aber bei weißer ware klemmts wohl



Tja, leider ist Braun auch nicht mehr Braun. Die Haushaltsgeräte gehören seit 2013 zu De’Longhi.
braunhousehold.com/de-de

maxe

die rasierer von braun halten ewig zumindest meiner aber bei weißer ware klemmts wohl




war mir nicht bekannt aber so ist die lage ja bei diversen herstellern.....

katers

Guter Preis, meiner war nach exakt 25 Monaten kaputt (hat nicht mehr geheizt).


Berichten nicht wenige von 2 Jahren. Scheint sowas wie ne Deadline zu sein.

Hab einen von Braun / Plastik Blau 20€ . Hält schon locker 5 Jahre

katers

Guter Preis, meiner war nach exakt 25 Monaten kaputt (hat nicht mehr geheizt).



Das kann ich nicht sagen, habe das Teil schon ziemlich lange und ist jedes Wochenende im Einsatz. Bin zufrieden auch mit der Auftau-Funktion. Die Feder ist auch gut. Einzig der abnehmbare Aufsatz liegt manchmal rum :-)

Preis passt.

Hmm bräuchte eigentlich einen, aber die Bewertungen bei Amazon schrecken echt ab...

also ich habe die Amazon Rezensionen nicht gelesen, kann aber aus Erfahrung sagen das dieser Toaster (seit 5 Jahren im Einsatz) absolut zuverlässig seinen Dienst erledigt! Von meiner Seite aus gibt es nichts zu beanstanden. Vlt. als Entscheidungshilfe ;-)

Habe in meinem Umfeld auch eine Familie bei denen so ein Teil nach ca. 1 Jahr den Geist aufgegeben hat.

2-Scheiben Toaster sind für Familien eher uninteressant.....ich habe ein 4 Scheiben Modell.

Haben den seit bestimmt 10 Jahren schon, läuft immer noch. Haben Ihn letztens nochmal gekauft.

Fast hätte ich...

Aber dann habe ich in den Rezensionen gelesen, dass es KEIN Langschlitz-4er-Toaster ist. Vier "normale" Toast-Scheiben kann man wohl noch hineinbekommen, vier Sandwich-Toast (die wir nur haben) leider nicht...

Meiner hält schon 5 Jahre, aber das sagt ja leider gar nichts über die Qualität der aktuellen Charge aus.

unserer geht nach 6jahren immernoch. der beste toaster, den wir je hatten. das brot/toast/wasauchimmer wird iwie sehr gut getoastet. also außen schön kross, aber nicht hart und innen eher weich.

Verherrend schlechte Bewertungen bei Amazon.

Bloss nicht kaufen!

Das ist ja wie Lotterie

sieht aus wie ein Router

hab den auch, guter Toaster, nur sollte man ein wenig auf den "Lift" also dieses etwas filigrane etwas im inneren auf welchem die Brotscheiben ruhen achten... wenn man hier bei einer etwas verrutschten/ verklemmten Brotscheibe zu sehr herumrupft-/ biegt (am besten noch mit eingestecktem Stecker und einer Gabel dann bekommt man das nicht mehr so schön zum laufen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text