Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Toblerone Eis (4 x 100ml-Packung) oder Milka Chocolate & Vanilla Eis (4 x 110ml-Packung) für jeweils 1,99 Euro (Norma&Rewe)
1424° Abgelaufen

Toblerone Eis (4 x 100ml-Packung) oder Milka Chocolate & Vanilla Eis (4 x 110ml-Packung) für jeweils 1,99 Euro (Norma&Rewe)

1,99€2,99€-33%NORMA Angebote
24
aktualisiert 10. Mai (eingestellt 28. Apr)
Update 1
Was ist noch besser als Schokoladeneis? Genau, Toblerone und Milka als Eis! Ab heute bei Norma erhältlich!
// dealaura
Bei Norma bekommt ihr ab Freitag, den 10.05. die Toblerone-Packung Eis (4 x 100ml), oder die Milka-Packung Chocolate & Vanilla Eis (4 x 110ml) für jeweils 1,99 Euro.
Der Standardpreis liegt bei 2,99 Euro.

1372043.jpg
Zusätzliche Info
NORMA AngeboteNORMA Prospekte

Gruppen

Beste Kommentare
NoDealer28.04.2019 22:12

Toblerone = Beste Eis



... ein mal probiert und kein weiteres Verlangen.
Daniel_0815vor 41 m

... ein mal probiert und kein weiteres Verlangen.


Ging mir genauso. Viel zu süss.
Daniel_081528.04.2019 22:16

... ein mal probiert und kein weiteres Verlangen.


Was ist denn mir Dir verkehrt
24 Kommentare
Toblerone = Beste Eis
NoDealer28.04.2019 22:12

Toblerone = Beste Eis



... ein mal probiert und kein weiteres Verlangen.
Daniel_081528.04.2019 22:16

... ein mal probiert und kein weiteres Verlangen.


Was ist denn mir Dir verkehrt
Daniel_081528.04.2019 22:16

... ein mal probiert und kein weiteres Verlangen.


Naja also da gibt's deutlich schlechteres Eis
jailben28.04.2019 22:35

Naja also da gibt's deutlich schlechteres Eis



Das stimmt sicherlich, nur hat dieses Produkt geschmacklich nichts mit der ursprünglichen Toblerone am Hut.
Hier wurde einfach nur ein Name zweckentfremdet und gleich noch ein Becherprodukt dazu produziert,
was wiederum nichts mit diesem Stieleis zu tun hat ... den Becher habe ich allerdings noch nicht probiert.

Bleibt dennoch, das Stieleis ist für mich keine Herausforderung Dann lieber ein simples Magnum.
Daniel_0815vor 41 m

... ein mal probiert und kein weiteres Verlangen.


Ging mir genauso. Viel zu süss.
Ist das Eis vergleichbar mit dem was Langnese produziert oder kann man das tatsächlich essen und genießen?
Wenn das genauso künstlich ist wie das Daim Eis dann passe ich. Das hat auch nix mit Daim zu tun, außer dem Logo auf der Verpackung.
Woah das ist super ungesund.
Toblerone schmeckt überhaupt nicht.
Wo ist Norma in Hamburg ?
Beim Rewe auch zu haben für den Preis im Moment 🌞
Lieber als das Eis mag ich den Trend Toblerone Tunnel.
Zucker mit Palmfett gemischt und eine Prise Kakao oben drauf. Geil - nicht.
Muss nicht alles schmecken was neu auf den Markt kommt! Ich sage nur "Vollmilch-Salzbrezel".
Vollmilch-Schkolade und Sazbrezeln schmeicheln gleichfalls meinen Gaumen aber die Kombi: Wüüüüäääää....
Bearbeitet von: "Epizentrum66" 10. Mai
Halal
Geil.
Wenn ich nicht heute Morgen beim Zahnarzt gewesen wäre
NoDealer28.04.2019 22:12

Toblerone = Beste Eis


Öd. Hat nix mit toblerone zu tun das eis
Hottt
NoDealer28.04.2019 22:16

Was ist denn mir Dir verkehrt


Eben, Raff ich auch nicht. Aber Geschmäcker sind halt verschieden
hab ich noch nie gesehen, aber irgendwie macht mich ein toblerone-eis an :-)
aufgrund der kommentare glaube ich allerdings, enttäuscht zu werden. vermutlich bleibe ich dann beim aldi-magnum.
Ist das Eis halal wie die Schokolade?
NoDealer28.04.2019 22:12

Toblerone = Beste Eis


Das kann einfach nicht dein Ernst sein!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text