Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Todoist Premium 3 Monate Kostenlos
1894° Abgelaufen

Todoist Premium 3 Monate Kostenlos

144
eingestellt am 2. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für alle die ihre guten Vorsätze organisieren wollen, bekommt ihr gerade 3 Monate Todoist kostenlos.
Habe es getestet, geht nur wenn ihr kein Premium habt oder als Neukunde.

Geht für Bestands- sowie Neukunden.
Endet automatisch, kein KK nötig

Quelle: Kam eben per Mail direkt von ToDoist

Viel Spaß beim organisieren.

Anleitung:

Code hier einlösen: todoist.com/redeem
Code lt. startfresh2020
Zusätzliche Info
(Immer) kostenlose Alternative:
Microsoft ToDo
(Win10, Apple iOS, Android, uvm. App)
auch schon immer kostenlos:

products.office.com/de-…app

Gruppen

Beste Kommentare
Todoist = eine App für to do Listen

Für falls es noch jemand nicht kennt...
Moment mal.. selbst so etwas triviales benötigt eine abo Lizenz? Bad Service zeitalter
TheKnuckles02.01.2020 20:45

Moment mal.. selbst so etwas triviales benötigt eine abo Lizenz? Bad …Moment mal.. selbst so etwas triviales benötigt eine abo Lizenz? Bad Service zeitalter


1. es ist nicht trivial 2. auch die Entwickler müssen bezahlt werden...
Ruhrgott02.01.2020 19:36

Todoist = eine App für to do ListenFür falls es noch jemand nicht kennt...


Klar... Ich zahl' für eine To Do List-App Geld... Dann noch monatlich.
144 Kommentare
Nur neue Kunden?
Sauber, funzt auch für Bestandskunden
Sysiphos02.01.2020 19:11

Sauber, funzt auch für Bestandskunden



Also Premium oder als free?
Fixkosten02.01.2020 19:11

Also Premium oder als free?


Hat bei mir mit bestehendem Premium geklappt
Fixkosten02.01.2020 19:11

Also Premium oder als free?


Hatte noch einen Monat premium allerdings gekündigt und habe jetzt bis Mitte April
danke. ging mit meinem bestandsaccount ohne premium.
Todoist autohot 😁
Jetzt müsste mal eben noch jemand die anderen Gutschein aus den letzten Jahren testen
"You have already redeemed this coupon and so cannot redeem it again"

Komisch.
Kann mal ein Neukunde den GS 6K94QXHTQ6 prüfen
Bearbeitet von: "Fixkosten" 3. Jan
Danke
Endlich mal wieder, danke!
Bei mir heißt es, dass ich den Code bereits eingelöst hab. :/
Was is'n das?
Endet automatisch oder muss das gekündigt werden?
h3r0702.01.2020 19:32

Endet automatisch oder muss das gekündigt werden?


Wenn da steht: für 3 Monate kostenlos, denke ich mal, dass das gekündigt werden muss?
h3r0702.01.2020 19:32

Endet automatisch oder muss das gekündigt werden?


Ich glaub ich hab damals aktiv kündigen müssen. :/ bin mir aber nicht sicher.
Todoist = eine App für to do Listen

Für falls es noch jemand nicht kennt...
chrisulm02.01.2020 19:35

Wenn da steht: für 3 Monate kostenlos, denke ich mal, dass das gekündigt w …Wenn da steht: für 3 Monate kostenlos, denke ich mal, dass das gekündigt werden muss?


Danke für die Info, habe es gefunden. Muss nicht gekündigt werden.
chrisulm02.01.2020 19:35

Wenn da steht: für 3 Monate kostenlos, denke ich mal, dass das gekündigt w …Wenn da steht: für 3 Monate kostenlos, denke ich mal, dass das gekündigt werden muss?

24524853-yH8Q5.jpg
Funktioniert leider nicht bei mir. Angeblich schon eingelöst... Was aber definitiv nicht so ist
D.Walker02.01.2020 19:43

Funktioniert leider nicht bei mir. Angeblich schon eingelöst... Was aber …Funktioniert leider nicht bei mir. Angeblich schon eingelöst... Was aber definitiv nicht so ist


Du bist nich allein, bei mir das gleiche.
Bei mir auch angeblich schon eingelöst.
Danke! Hat bei mir funktioniert.
Endlich wieder!
Beste ToDo App!
Bestandspremiumaccount erfolgreich um drei Monate verlängert!
Danke für den link!
Kann die was? Dise gud?
Funktionierte bei mir wunderbar und hat mein bis Ende des Jahres sowieso laufendes Premium Abo um weitere 3 Monate verlängert. Danke für den Deal.

Die App selbst ist wirklich ihr Geld wert, ist die einzige Software für die ich von meinem Prinzip abgewichen bin keine Software Abos zu unterstützen.
Doktor02.01.2020 20:13

Beste ToDo App!


Kann ich so unterstreichen, und ich habe wirklich alle relevanten getestet :).
Man muss aber auch dabei sagen, dass es eine sehr mächtige App ist mit der man unfassbar viel machen kann, wer einfach nur eine Einkaufsliste verwalten will findet auch gute kostenlose Apps.
Bearbeitet von: "elknipso" 2. Jan
Danke, bin Bestandskunde. (Premium)
Über Web angemeldet, code eingegeben und +3 Monate bekommen.
Hat als zahlender Bestandskunde funktioniert, nice
Top, hat funktioniert, Danke! Sehr gute App!
Ruhrgott02.01.2020 19:36

Todoist = eine App für to do ListenFür falls es noch jemand nicht kennt...


Danke für die Info.....
Meine Todo App heißt Outlook und kostet nix.
bananenbieger7402.01.2020 20:34

Danke für die Info.....Meine Todo App heißt Outlook und kostet nix.


Weil Outlook ja auch gratis ist Du Scherzkeks :).
Funktioniert der Code eventuell nicht wenn man Premium über den iOS In-App Kauf gekauft hat?
Vielen Dank! Nochmal 3 Monate mehr für den premium Account.
Cool, vielen Dank! Ich dachte schon ich muss bald bezahlen, aber jetzt habe ich wieder etwas Luft,,,Dein Plan endet am 28 Juli 2020
elknipso02.01.2020 20:35

Weil Outlook ja auch gratis ist Du Scherzkeks :).


Im Appstore (iOS) ist es kostenlos, Android weiß ich leider nicht.
bananenbieger7402.01.2020 20:39

Im Appstore (iOS) ist es kostenlos, Android weiß ich leider nicht.


Da muss ich jetzt zurückrudern, für mich ist gedanklich Outlook das Programm auf dem Desktop aber Du hast natürlich Recht, es gibt ja auch die gleichnamige App für Smartphones, welche in der Tat kostenlos ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text