Todoist Premium 7 Monate Kostenlos
516°

Todoist Premium 7 Monate Kostenlos

Deal-Jäger 34
Deal-Jäger
eingestellt am 15. Nov
Update:
Mit 2 weiteren Codes kommt man auf 7 Monate. thx @mailooo
Codes:

1milliontasks
skillshare

Aktuell bekommt ihr Todoist Premium 3 Monate Kostenlos.
Loggt euch in euren Account ein und benutzt den Code Productivityist

Todoist ist einer der umfangreichsten Aufgabenmanager, der mir bislang untergekommen ist. Trotzdem ist er für Einsteiger leicht und intuitiv zu bedienen. Die unterstützen Plattformen lassen keine Wünsche offen. Nur Windows Phone-User schauen, wie fast immer, in die Röhre. Todoist bietet Projekte, Unterprojekte, Aufgaben, Unteraufgaben, Notizlisten usw. Es bleiben fast keine Wünsche offen. Natürlich kann man Tasks auch einen Termin zuweisen oder als regelmäßig aufkommende Aufgaben einrichten, Erinnerungen inklusive.

Beste Kommentare

1milliontasks
skillshare

Die beiden Codes bringen zusammen auch 4 Monate (wenn noch nicht genutzt). Sind schon etwas älter, können aber auch jetzt noch genutzt und angehängt werden an die Laufzeit.

Gibts noch weitere Codes?
Bearbeitet von: "mailooo" 15. Nov
34 Kommentare

Geile App, ob für Windows, Android oder iOS! HOT!

Noch mehr Arbeit, nee Danke Chef!

Wo gibt man den Code ein?
Bearbeitet von: "imbroken80" 15. Nov

imbroken80vor 23 m

Wo gibt man den Code ein?



Habs gefunden: todoist.com/redeem
erst einloggen, dann den link und Code: Productivityist eingeben

Was wäre eine vergleichbare kostenlose Alternative?

@psyborg Todoist ist auch super ohne Premiumfunktion zu nutzen!

Nur zur Info, Todoist kann mit dem Google Home genutzt werden!

Muss man das Abo kündigen?

Beste to-do-App. Und ich habe eine Vielzahl intensiv getestet. Durch diverse Codes inzwischen schönen Jahr Premium für lau.

SirPhilippFvor 2 m

Nur zur Info, Todoist kann mit dem Google Home genutzt werden!

und Alexa.

psyborgvor 6 m

Was wäre eine vergleichbare kostenlose Alternative?



ich arbeite mit Wunderlist und To-Do, beides von Windows (das soll jetzt keine Werbung sein). To-Do ist schlichter und übersichtlicher als Wunderlist. Aber bei letzerem kann man Teilaufgaben erstellen.

Wunderlist wurde von MS übernommen und wird nicht mehr fortgeführt. Ist also nicht wirklich eine (langfristige) Alternative.

psyborgvor 29 m

Was wäre eine vergleichbare kostenlose Alternative?


Was den Funktionsumfang angeht, ist sicher Toodledo eine Erwähnung wert. Allerdings ist die Oberfläche etwas altbacken, das tut aber der Funktionalität keinen Abbruch.

imbroken80vor 1 h, 6 m

Wo gibt man den Code ein?


Oh Mann. Für Betze-Bauern wie dich drucken die mittlerweile ne Anleitung aufs Shampoo drauf.

Danke für die Antworten!

Top, vielen Dank. Nutze und liebe die App seit Jahren.

SirPhilippFvor 1 h, 10 m

Muss man das Abo kündigen?



Ist kein Abo. Du musst keinerlei Zahlungsinformationen angeben und dadurch kann es auch nicht verlängert werden.

Super, auch für Bestandskunden! Läuft jetzt bei mir bis Februar 2019.

DocHardervor 1 h, 16 m

Oh Mann. Für Betze-Bauern wie dich drucken die mittlerweile ne Anleitung …Oh Mann. Für Betze-Bauern wie dich drucken die mittlerweile ne Anleitung aufs Shampoo drauf.


Auch eine Art zu zeigen was man kann.

Und ich dachte schon es ist die Blitzerapp mit verdrehtem Icon und neuer Farbe.

Funktioniert auch, wenn man bereits Premium hat, die 3 Monate werden drangehängt Danke!

Warum sollte braucht eine to do app ein abo? Was ist der laufende Service den man bezahlt?

1milliontasks
skillshare

Die beiden Codes bringen zusammen auch 4 Monate (wenn noch nicht genutzt). Sind schon etwas älter, können aber auch jetzt noch genutzt und angehängt werden an die Laufzeit.

Gibts noch weitere Codes?
Bearbeitet von: "mailooo" 15. Nov

mailooovor 22 m

1milliontasksskillshareDie beiden Codes bringen zusammen auch 4 Monate …1milliontasksskillshareDie beiden Codes bringen zusammen auch 4 Monate (wenn noch nicht genutzt). Sind schon etwas älter, können aber auch jetzt noch genutzt und angehängt werden an die Laufzeit.Gibts noch weitere Codes?


Top, mein Account erst mal insgesamt um 7 Monate verlängert

mailooovor 51 m

1milliontasksskillshareDie beiden Codes bringen zusammen auch 4 Monate …1milliontasksskillshareDie beiden Codes bringen zusammen auch 4 Monate (wenn noch nicht genutzt). Sind schon etwas älter, können aber auch jetzt noch genutzt und angehängt werden an die Laufzeit.Gibts noch weitere Codes?


Das sind auch die, die ich noch benutzt hatte. Mehr sind mir nicht bekannt.

Schokopudding19vor 6 h, 55 m

ich arbeite mit Wunderlist und To-Do, beides von Windows (das soll jetzt …ich arbeite mit Wunderlist und To-Do, beides von Windows (das soll jetzt keine Werbung sein). To-Do ist schlichter und übersichtlicher als Wunderlist. Aber bei letzerem kann man Teilaufgaben erstellen.



Du kannst doch auch quasi Teilaufgaben bei Todoist erstellen? Also ich weiß nicht genau, was du dir da vorstellst, aber man kann ja Aufgaben einer Aufgabe unterordnen.

CMSESvor 24 m

Du kannst doch auch quasi Teilaufgaben bei Todoist erstellen? Also ich …Du kannst doch auch quasi Teilaufgaben bei Todoist erstellen? Also ich weiß nicht genau, was du dir da vorstellst, aber man kann ja Aufgaben einer Aufgabe unterordnen.


Ich meinte das Windows-eigene Microsoft To-Do, ohne -ist
Es wurde ja ursprünglich auch nach einer alternative hierzu gefragt.
Bearbeitet von: "Schokopudding19" 15. Nov

Schokopudding19vor 17 m

Ich meinte das Windows-eigene Microsoft To-Do, ohne -ist Es wurde ja …Ich meinte das Windows-eigene Microsoft To-Do, ohne -ist Es wurde ja ursprünglich auch nach einer alternative hierzu gefragt.



Oh, verdammt... schon über die komische Schreibweise gewundert

HOT!

Happy.Tagvor 4 h, 47 m

Warum sollte braucht eine to do app ein abo? Was ist der laufende Service …Warum sollte braucht eine to do app ein abo? Was ist der laufende Service den man bezahlt?


Weil wirklich praktische Features wie z.B. "Aufgaben per E-Mail hinzufügen" in den kostenfreien Varianten meist nicht vorhanden sind, wie auch hier

Tolle App, super Deal. Hot.

Stark. Danke.
Schon mal bis Juni 18 die Premium Features.
Bearbeitet von: "redblizz" 16. Nov

besucherpetevor 13 h, 33 m

Weil wirklich praktische Features wie z.B. "Aufgaben per E-Mail …Weil wirklich praktische Features wie z.B. "Aufgaben per E-Mail hinzufügen" in den kostenfreien Varianten meist nicht vorhanden sind, wie auch hier


Gibt es denn dazu nicht gratis Alternativen?

Happy.Tagvor 10 h, 29 m

Gibt es denn dazu nicht gratis Alternativen?


Möglich, aber außer Toodledo wüsste ich spontan keine ... wenn Du eine Idee hast, immer raus damit ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text