Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Toki für Nintendo Switch

eingestellt am 7. Apr 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Nintendo Shop bekommt Ihr Toki für 1,04€ zum download.

Toki bricht zu neuen Abenteuern auf! Das kultige Action-Plattformspiel, das 1989 ursprünglich als Arcade-Automat erschien, ist mit einer aktualisierten, absolut affenstarken Version zurück! Von Hand komplett neu gezeichnet und ganz neu orchestriert!

Toki, der Krieger, lebt zusammen mit seiner Geliebten Miho friedlich im Dschungel. Wie aus dem Nichts tauchen der schreckliche Zauberer Vookimedlo und der widerliche Dämon Bashtar auf, entführen Miho und verwandeln den armen Toki in einen Schimpansen! Mit einem Mal ist er behaart, träg und ziemlich schräg! Seine Geliebte hat allen Grund, sich Sorgen zu machen...



Ein echtes Remake aus Meisterhand: Das Spiel wurde komplett neu gezeichnet, und zwar von Philippe Dessoly, dem Illustrator so bekannter Mangas wie Captain Harlock und Goldorak sowie anderer Comics und Videospiele. Er war damals an der Amiga-Version von Toki beteiligt (1991) und fertigte auch Grafiken für das Spiel Mr. Nutz an (1992). Seine Skizzen machen es möglich, dass Toki zurückkehren kann – schöner und schräger als je zuvor.

Die Musik, die vom Komponisten Raphaël Gesqua vollständig neu orchestriert wurde, sorgt dafür, dass dein Abenteuer von Rhythmen untermalt wird, die sowohl retro als auch modern klingen. Dieser preisgekrönte Musiker hat bereits die Soundtracks von etwa hundert Spielen komponiert.

Was die Technik angeht, ist dieses atemberaubende Erlebnis der großartigen Arbeit von Pierre Adane zu verdanken. Der Entwickler war namentlich an Mr. Nutz beteiligt (1992) und schuf das Tennisspiel Top Spin (2003).
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
11 Kommentare
Dein Kommentar