Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Tokyo Ghoul Staffel 1 & 2 (Englisch) kostenlos im Stream
407°

Tokyo Ghoul Staffel 1 & 2 (Englisch) kostenlos im Stream

Deal-Jäger14
Deal-Jäger
eingestellt am 6. Mai
Moinsen, bei Channel4 könnt ihr euch die Staffeln 1 und 2 der Aniime Serie Tokyo Ghoul kostenlos im Stream anschauen. Es wird ein Account benötigt und der Ton ist auf Englisch. Eine Folge kostet 2,99$ bei Amazon.com.

Der Tag, an dem ich starb
Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Das muss auch der 18-jährige Bücherwurm Ken am eigenen Leib erfahren, als ihm sein Schwarm Liz bei einem Date die köstlichen Innereien aus dem Leib reißen will. Der Schwerverletzte erwacht kurz darauf im Krankenhaus - und erfährt, dass ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert wurden. Schnell stellt er fest, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt: Normales Essen riecht und schmeckt verdorben, nichts, was er zu sich nimmt, kann er verdauen. Dafür bekommt er bei Hunger ein rotes Auge und entwickelt, sehr zu seinem Verdruss, Appetit auf Menschenfleisch - selbst auf seinen besten Freund Hide. Ob Ken will oder nicht, seine Entwicklung zum Ghul schreitet unaufhaltsam voran ...

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hot! Allerdings auch bei Netflix verfügbar
14 Kommentare
Hot! Allerdings auch bei Netflix verfügbar
tehq06.05.2020 12:47

Hot! Allerdings auch bei Netflix verfügbar



Not for Free
Search8506.05.2020 12:48

Not for Free


Klar, viele haben allerdings dort eh ein Abo. War auch nur als Hinweis gemeint.
Wurde zum Ende hin, ich glaube Staffel 3(?), brachial schlecht. Sehr schade
Hot

Staffel 2 bitte nicht schauen, ist sehr schlecht und hat auch mit dem Manga nichts am Hut

Staffel 1 -> 3 (Re) -> 4 (Re2)

Staffel 1 ist gut, hat mir bis Spoiler:

























auf das Ende gefallen, da dort eine wichtige Information im Anime nicht zu sehen ist, welche im Manga auftaucht. Diese wird benötigt um Staffel 3 zu verstehen.
Bearbeitet von: "Brisoka" 6. Mai
Search8506.05.2020 12:48

Not for Free


Doch für manche schon. Für mich z.b. da ich immer noch den Account meiner Ex Freundin nutze.
OT wäre doch in dem Fall Japanisch und nicht Englisch
Der Anime hat mir nicht gefallen, der Manga umso mehr
Schon gesehen(popcorn) aber echt empfehlenswert, vor allem die erste Staffel und vor allem davon die letzte Folge. Ab Staffel zwei blickte ich irgendwie nicht mehr durch, außerdem hat ich das Gefühl das ab dann irgendwie nur noch gekämpft wurde und die Kämpfe auch langweilig waren
Staffel 3 war das die wo er sein Gedächtnis verloren hat?
Die habe ich 3x angefangen, aber Sorry die war gar nichts
Wollte den sowieso gucken Weiß jmd wie lange es dem dort umsonst geben wird? Würde den gerne dort gucken nachdem mein Netflix Probemonat abgelaufen ist.
All 4 is only available in the UK.You can find more details on our FAQ
OT und dann englischer ton, finde den fehler xD
Unchipped06.05.2020 12:51

Wurde zum Ende hin, ich glaube Staffel 3(?), brachial schlecht. Sehr …Wurde zum Ende hin, ich glaube Staffel 3(?), brachial schlecht. Sehr schade


Ja leider wurde er ganz komisch vor die Wand gefahren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text